Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Ich bin davon ausgegangen das es sich um eine generische/beschreibende Domain handelt.

Was ist denn an Fitness24 bitte schön beschreibend? Ist mir ein Rätsel wie man auf diese Idee kommen kann.

Zumal ich auch Seit x-Jahren die fitness24.info habe und noch keinen "Liebesbrief" erhalten habe.

Naja - Glück gehabt. Ist jedoch nur eine .info - da macht man nicht so schnell ein Fass auf. Bei .de könnte das schneller gehen.

Wie dem auch sei - keine deiner "fitness24"-Domains sind imo das Risiko einer Abmahnung wert. Ich würde sie alle löschen und stattdessen lieber anständige "keyword-stadt.de" reggen ;)
 
Was ist denn an Fitness24 bitte schön beschreibend? Ist mir ein Rätsel wie man auf diese Idee kommen kann.




Naja - Glück gehabt. Ist jedoch nur eine .info - da macht man nicht so schnell ein Fass auf. Bei .de könnte das schneller gehen.

Wie dem auch sei - keine deiner "fitness24"-Domains sind imo das Risiko einer Abmahnung wert. Ich würde sie alle löschen und stattdessen lieber anständige "keyword-stadt.de" reggen ;)



"fitness24" beschreibt das man praktisch "24 Stunden lang Fitness betreiben kann". Was ist dann daran nicht beschreibend ?

Die Anmerkung mit "Glück gehabt" die ja dann auch für andere wie: fitness24.de etc. zutreffend wäre, passt auch nicht.

Meine gerade durchgeführte Überprüfung ergab, das für "fitness24" kein Eintrag für "sportliche Aktivitäten" beim DPMA vorhanden ist!

Ein Risiko für eine Abmahnung ist daher nicht gegeben.

D.h. meine Domains:

fitness24.info

fitness24-berlin.de
fitness24-frankfurt.de
fitness24-hamburg.de
fitness24-köln.de
fitness24-münchen.de

sind frei von möglichen Rechtsansprüchen Dritter erwerbbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitcoinsapp.de

..die passende App-Domain für Bitcoin, Bitcoin-Gold, Bitcoin-Cash und alle anderen Ausführungen, die noch entwickelt und gehandelt werden !
 
Ich weiss, Erwin. Und ein Zitronenfalter faltet Zitronen. Weiss ich doch alles.

Trotzdem sind deine Domains kacke :aetsch:

Meld Dich doch mal bei TRUMP, der sucht noch "Fake-News-Reporter", DPMA-Kenntnisse sind nicht erforderlich, das könnte doch dann passen :-) ?!
 
esoterikapp.com

Esoterik, ein vieldeutender Begriff aus dem altgriechischen, der ursprünglich nur dem "inneren Bereich" der philosophischen Lehre zugeordnet wurde und nur einem kleinem Kreis zugänglich war.

Heute gehören zu diesem weltweit bekannten Begriff, der komplette spirutelle Bereich, von der Mystik bis hin zu althergebrachtem Wissen und überlieferter Geheimnisse und Wunder aller Art.


esoterik.agency
esoterik.world
esoterikclub.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus aktuellem Interesse paar nette Nischen Domains registriert :)
erc20tokens de
erc20 at&ch
 
spulen.info

Ich hatte die letzten Wochen beruflich mit dem Thema zu tun und dachte mir, es kann icht schaden diese Domain zu registrieren. Die .de "wohnt" 5 Km weiter im nächsten Dorf. Beim Marktführer.
 
Aufgrund der hier im Forum befindlichen Kleinkinder poste ich es doch nicht mehr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem wieder mal was gereggt:


retouren*at


Bei dem weiter steigendem Online-/Versandhandel bleiben Retouren
wohl nicht aus und ein neuer Wirtschaftszweig der Retourenabwicklung
wird entstehen.
 
Neu bei mir

Wie ich finde eine brauchbare Domain

belegt sind de com net info org biz at ch

Geldtransporte.eu

Gibt es ja genug
 
Zurück
Oben