Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Omd 2007

mongostyle

New member
Registriert
12. März 2002
Beiträge
3.469
Reaktionspunkte
2
Wer ist dabei?

www.omd07.de

Grüße,
Stefan

-> Grad FFFZ Hotel Düsseldorf über hrs.de für 70€ / Nacht inkl. Frühstück gebucht, 500 Meter von der Messe, paar Minuten vom Flughafen.
 
Ich hab den Termin leider etwas verplant, aber insofern ich noch eine Sache verschieben kann, bin ich auch da. Hotel hoffe ich noch ein Zimmer im Interconti zu kriegen.
 
Hab just die Nachricht bekommen, dass ein Kollege mich bei gutem Wetter mit seiner Propellermaschine mitnehmen würde :Shocked:
Also unter diesen Umständen bin ich wohl am 26. dabei! :D
 
Ist jemand aus Berlin mit dabei?

Der Flug kostet etwa 150€ hin und zurück.

@Stefan: Hat das Hotel wlan?

Gruß
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Thomas dabei. Wir haben schon erste Termine gemacht.

Ist ja mal was in der Nähe. Hoffentlich landen wir nicht wieder beim Urologen-Kongress... :D :D :D :D

Grüsse

123meins
 
Hoffentlich landen wir nicht wieder beim Urologen-Kongress... :D :D :D :D

....*LOL*, die Story vom letzten Jahr war der Kracher, kann mich heute noch daran erinnern, das war echt die Show schlecht hin, besser als "Verstehen Sie Spaß?"...

Gruss Jens
lustig.eu
 
Wenn mal was vor der Haustür ist, bin ich auch dabei :)

Aloa,

Rainer

Suchmaschinenmarketing.biz
 
Bin grad am planen: vermutlich reise ich am 25. über Flughafen Köln-Bonn an und fahr dann mit S-Bahn? nach Düsseldorf - am 26. dann zurück von Düsseldorf in meine Heimat ;-)

Wer hat Lust auf ein oder zwei Bier am 25. irgendwo in DUS? Gibts noch einen Hoteltipp?

lg
Sebastian
 
Wer hat Lust auf ein oder zwei Bier am 25. irgendwo in DUS? Gibts noch einen Hoteltipp?
Hallo Sebastian,

ich wär auf ein kurzes After-Messe, bzw. am späten nachmittag auf der Messe dabei, fliege aber abends wieder zurück.

Oder mal einen Kaffee zwischendurch?

Viele Grüsse,
martin

----------------------------------------------------------------
25SEP 0700 SPAETESTE CHECK-IN ZEIT
0740 ZURICH ZRH LX 1016 OK
0900 DUESSELDORF DUS ECONOMY 20K

25SEP 1935 SPAETESTE CHECK-IN ZEIT
2015 DUESSELDORF DUS LX 1027 OK
2130 ZURICH ZRH ECONOMY 20K
----------------------------------------------------------------
 
OMD ... bin dabei ...

Hallo Zusammen,

nach soooo schönen Tagen in Hamburg freue ich mich schon darauf den ein oder anderen Domainer auf der OMD zu treffen.

Da ich es auch nicht sehr weit habe (40Min.) werde ich beide Tage dort sein aber kein Hotel benötigen.


Gruß

Andreas
 
Werde auch an beiden Tagen dort sein und bereits am Montag anreisen, um abends den ersten Stammtisch mitzunehmen.

Daniel
 
@mongostyle

Fliegst Du von München oder fährst Du mit dem Auto hoch? Falls Du fliegen solltest, welchen Flug hast Du gebucht? Montag? Dienstag? Danke und Gruß,

Martin
 
Zurück
Oben