Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

OMD in Düsseldorf

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
... wo doch die Abende das wichtigste sind - hättest am Abend hin und am nächsten Morgen zurück buchen sollen...
Tja, das hatte ich ja am DVF bereits ausgekostet - ich will mich nachher nicht wieder 2 Tage erholen muessen. ;) Somit ist das fuer mich schon ok so.

MFG

Alexander
 
@spiz
Danke Christoph für deine PN. Wir sehen uns abends auf der OMClub Party!

Wer wird sonst noch alles anwesend sein?
 
Do. mit ca. 100 Studenten/Innen in Schlepptau.

Gruß
morepas
 
Gehen alle zu obiger Party? Gibt's ansonsten irgendeinen Treffpunkt? Gemeinsam essen, oder so?
 
Also ich bin auch auf der Party - und morgen so gegen 11:00 bei der Blogging Area - Kaffee trinken von gutenmorgen.com

lg
Sebastian
 
Also in Richtung SEDO muss ich ja mal sagen: schwaches Bild!
Trotz des riesigen united-internet Stands war sedo praktisch (fast) nicht präsent.

Dort liefen 10.000 Marketing-Entscheider herum, die nicht wissen, wie sie ihr 3,6-Milliarden-Euro-Budget verballern sollen und keine Ahnung haben, warum sie einen Bruchteil davon evtl. in eine knackige Domain investieren sollten.

Genau HIER wären die Aufklärungsbedürftigen alle versammelt gewesen und sedo verpasst diese Chance... sehr schade!

Wenn es tatsächlich mal einen ernsthaften Interessensverband deutscher Domainer geben sollte, so wäre eine Stand auf der OMD auf jeden Fall Pflicht.

Naja egal, dann können wir halt länger moderat einkaufen :flute:
 
Zurück
Oben