Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Omd 2007

Arsch.gif
 
Gibts schon Bilder oder Erfahrungsberichte?

Ciao
Forsaken
 
jo omd war echt gut...vor allem bei google war ein mitarbeiter sehr hilfreich...:-)
kann jedem die messe nur empfehlen!
 
Gibts schon Bilder oder Erfahrungsberichte?
Ich habe leider keine Bilder gemacht, aber in aller Kürze: es war total überfüllt und die Menschenmassen quälten sich durch die engen Gänge. Ich habe einige Firmen kennengelernt, die teilweis auch in Österreich eine Niederlassung haben, welche ich vorher noch nicht gekannt habe. Sedo hatte auch einen kleinen Standplatz für den Notebook am Gemeineinschaftsstand - es waren auch einige Sedo Mitarbeiter vor Ort. Zu Mittag musste man sich ewig anstellen, um ein Mittagessen zu bekommen und Sitzplätze waren auch Mangelware. Alles in allem fand ich die Messe interessant - jedoch war ich danach ziemlich geschlaucht.

MfG

Alexander
 
Zu Mittag musste man sich ewig anstellen, um ein Mittagessen zu bekommen und Sitzplätze waren auch Mangelware.

Hmm, am SEDO-Stand wurde man doch ständig bedient. Wie an vielen anderen Ständen auch. Aber es war ja unsere dritte OMD, da kennt man sich aus und weiß auch, wo es notfalls den Chip für die kostenlose Curry-Wurst gibt :Waldo:

Grüsse

123meins
 
Hmm, am SEDO-Stand wurde man doch ständig bedient. Wie an vielen anderen Ständen auch. Aber es war ja unsere dritte OMD, da kennt man sich aus und weiß auch, wo es notfalls den Chip für die kostenlose Curry-Wurst gibt :Waldo:
Das wussten wir leider nicht und als wir uns am Nachmittag für 5 Minuten hinsetzten wollten, gab es einen grossen Aufstand, da S*** mit Ihren Kunden die ganze Zeit die Besprechungsecke belagert hat - war Pech, wir hatten eine blöde Zeit erwischt. :) Somit konnten wir da erst um 17:30 ein Platzerl ergattern.

MfG

Alexander
 
Ich habe leider keine Bilder gemacht, aber in aller Kürze: es war total überfüllt und die Menschenmassen quälten sich durch die engen Gänge. Ich habe einige Firmen kennengelernt, die teilweis auch in Österreich eine Niederlassung haben, welche ich vorher noch nicht gekannt habe. Sedo hatte auch einen kleinen Standplatz für den Notebook am Gemeineinschaftsstand - es waren auch einige Sedo Mitarbeiter vor Ort. Zu Mittag musste man sich ewig anstellen, um ein Mittagessen zu bekommen und Sitzplätze waren auch Mangelware. Alles in allem fand ich die Messe interessant - jedoch war ich danach ziemlich geschlaucht.

MfG

Alexander
Hättest am 2. Tag hingehen sollen.
Da war es recht entspannt, gab genug Platz, weniger Leute, usw.

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben