mongostyle
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich habe leider keine Bilder gemacht, aber in aller Kürze: es war total überfüllt und die Menschenmassen quälten sich durch die engen Gänge. Ich habe einige Firmen kennengelernt, die teilweis auch in Österreich eine Niederlassung haben, welche ich vorher noch nicht gekannt habe. Sedo hatte auch einen kleinen Standplatz für den Notebook am Gemeineinschaftsstand - es waren auch einige Sedo Mitarbeiter vor Ort. Zu Mittag musste man sich ewig anstellen, um ein Mittagessen zu bekommen und Sitzplätze waren auch Mangelware. Alles in allem fand ich die Messe interessant - jedoch war ich danach ziemlich geschlaucht.Gibts schon Bilder oder Erfahrungsberichte?
Zu Mittag musste man sich ewig anstellen, um ein Mittagessen zu bekommen und Sitzplätze waren auch Mangelware.
Das wussten wir leider nicht und als wir uns am Nachmittag für 5 Minuten hinsetzten wollten, gab es einen grossen Aufstand, da S*** mit Ihren Kunden die ganze Zeit die Besprechungsecke belagert hat - war Pech, wir hatten eine blöde Zeit erwischt. Somit konnten wir da erst um 17:30 ein Platzerl ergattern.Hmm, am SEDO-Stand wurde man doch ständig bedient. Wie an vielen anderen Ständen auch. Aber es war ja unsere dritte OMD, da kennt man sich aus und weiß auch, wo es notfalls den Chip für die kostenlose Curry-Wurst gibt :Waldo:
Hättest am 2. Tag hingehen sollen.Ich habe leider keine Bilder gemacht, aber in aller Kürze: es war total überfüllt und die Menschenmassen quälten sich durch die engen Gänge. Ich habe einige Firmen kennengelernt, die teilweis auch in Österreich eine Niederlassung haben, welche ich vorher noch nicht gekannt habe. Sedo hatte auch einen kleinen Standplatz für den Notebook am Gemeineinschaftsstand - es waren auch einige Sedo Mitarbeiter vor Ort. Zu Mittag musste man sich ewig anstellen, um ein Mittagessen zu bekommen und Sitzplätze waren auch Mangelware. Alles in allem fand ich die Messe interessant - jedoch war ich danach ziemlich geschlaucht.
MfG
Alexander
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen