Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!den von metaapes?
Jups. Am zweiten Tag ist gemütliches Zusammensein bei www.backlink4beer.de angesagt. Zwangloses Plaudern unter Kollegen sozusagen.
Daniel
Am 25. auf dem google STand um 17:00
ich werde da sein ;-)
bg
Wo übernachtet ihr eigentlich, oder macht ihr durch?
Ich überlege nämlich momentan, ob ich auch noch hinfahre...
Ahoi!
Kannt ich noch nicht aber hab mich Lastminute mal eben beworben.
Hehe, ist im Gegensatz zu den anderen Veranstaltungen kein Schicki-Micki-Schaulaufen, sondern ein zwangloses Treffen von SEOs und Webmastern bei Bier, Wein, anderen Getränken und lecker Essen. Kann man schön den ganzen Abend sabbeln, neue Kontakte knüpfen etc., ohne ständig irgendwelchen Schlipsträgern begegnen zu müssen.
Ich bin im Burns Art & Culture: http://www.burns-art.de/
Durchmachen wäre etwas zu anstrengend.
Daniel
Schöne edle minimalistische Zimmer, die mag man ja garnicht mehr verlassen - leider ausgebucht.
Ahoi!
Kommt noch jemand morgen um 17 Uhr zum kleinen Treffen auf dem google-Stand?
Hallo Frank,
ich schau vorbei.
Gruß
Axel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen