Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PageRank Update 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ContentStudio

New member
Registriert
31. März 2010
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Für alle, die meinen der PageRank ist noch wichtig, man munkelt es laufe ein PR update seit 15:00 Uhr bei der Tante.

Grüße
 
viele veränderungen bisher, jedoch nur eine winzige bei meinen seiten.
bin gespannt, was noch kommt.
 
Kann ich noch nicht bestätigen...

und ihr seid sicher?
 
Also, mit allem hätte ich ja gerechnet! Jedoch nicht mehr damit!?

Google ist und bleibt "undurchsichtig" und (immer wieder) voller Überraschungen! :burnout:
 
Wo wohl... auf der -> neuen-pagerank-check-site.com
... ich sehen es in der Toolbar ... sonst interessiert es nicht ;-)
 
Yoa, jetzt geht´s auch bei mir los...:aetsch:
 
Ich habe sogar auf einer Geheimen-Megasite ->natürlich von MIR, PR 167 aufblitzen gesehn - ansonsten auch viele 25er, 48er, und auch ein paar 96er abbekommen... voll Krass ;-)

wow 167...Hut ab! Ist bei dir der Balken auch blau?:beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
..mal blau, mal gelb, mal pink ... ich denke es ist noch nicht ganz durch ;-) :beer:
 
Also ich checks trotzdem net^^ wie heißt den das tool (addon) für drn browser? Hab firefox
 
..mal blau, mal gelb, mal pink ... ich denke es ist noch nicht ganz durch ;-) :beer:

bei dir gehts ja zu wie bei aldi an den Wühltischen... :beer:

@Mark -> "Toolbar" heist das Ding :eeek:
Alternativ gib mal bei Addons suchen "Pagerank" ein. Da erscheinen dann zu genüge Addons.
 
4 x PR 4 dazugekommen. Heute ist ein guter Tag.
Mal schauen, ob ich den PR auf Ebay verkaufen kann und die Domain behalte.
 
Super Sache, hat dieses mal aber wirklich unverschämt lange gedauert bis die Tante Lust auf ein Update hatte. :beer::beer::beer:
 
Bei mir jetzt auch...was sind so eure Feststellungen?
Sind die PR-Änderungen nachvollziehbar? Bei mir sind einige Beispiele dabei, da verstehe ich es nicht so ganz. Habe den Eindruck, das PR-Links jetzt immer länger schon bestehen müssen, das der PR vererbt wird.
 
Bei manchen Usern sollte der 20. Beitrag eine automatische Sperrung auslösen.

Dann könnte man wenigstens hoffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben