Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PageRank Update 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jens hat recht... es nervt langsam wirklich... dieser Thread ist thematisch zum PR -Update eröffnet und Ihr blubbert hier einen Müll rein--- unfassbar! Selbst wenn man euch mehrfach drauf anspricht merkt Ihr das noch nicht mal....

Vielleicht könnten die Mods da mal Einhalt gebieten- komme mir hier vor wie auf ner Tupperparty.... (nicht das ich da mal gewesen wäre...)
 
Und gegen diese "Übermacht" an Meinungen kannst Du letztendlich sowieso nichts (wirklich) ausrichten...

Man man man, ihr beide habe keine Ahnung und davon eine ganze Menge.

Es scheint dass ihr gegen gutgemeinte Ratschläge und Weiterbildung resident seit.

Whatever... so long:beer:

p.s. ichbineinemedizincodomain.co ist noch frei
p.p.s sorry für die Zweckentfremdung des Threads: Am besten Splitten mit dem neuen Topic: PR und .co Ranking
 
Ja, Du hast Recht, ab Beitrag Nr. 28, der offenbar im falschen Thread gelandet ist geht es um Thread-irrelevante Beiträge, aber die Schuld daran tragen einige der 40 weiteren Beiträge mit.

Warum schreibt Ihr nicht, was Ihr so hier schreibt, per PM, wenn Euch das SO penetrant WICHTIG erscheint, um es mitzuteilen ?

Und wenn ihr das nicht per PM schreiben könnt, warum beschwert Ihr Euch dann, dass die Themen abweichen ?

Das sind die Mods nicht schuld, das seid Ihr selber.
 
p.s. ichbineinemedizincodomain.co ist noch frei

Das z.B. entstammt nur einem, der Angst hat, mir persönlich per PM mitzuteilen, dass ich doof bin und es in die Runde geschmissen wird, um sich daran hochzuziehen.
 
Warum sich die geistige Elite des CD Forums hier immer wieder auf solche Themen und Diskussionen einlässt ist mir schleierhaft. Man könnte fast meinen es wäre der ewige Schrei nach Liebe und Aufmerksamkeit von der Frauenwelt und das Thema Stricken lernen mit zwei Skalpellen haben wir in Wirklichkeit auch schon durch.

:stupido2:
 
Das kommt daher, weil das resezierte Hirn, das durch die Falx cerebelli die beiden Kleinhirnhemisphären beim Mann anders teil als bei der Frau, nämlich transversal, so dass kranial nur der Nodulus übrig bleibt und das Tentorium so breit macht, wodurch der Teil darüber in der Hirnflüssigkeit nicht mehr federnd schwimmt, sondern immer hart aufschlägt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben