Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PageRank Update 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst dir auch das Tool hier nehmen

PaRaMeter - free Google PageRank software. Monitors Google page rank. Online help.

Gibts deine URLs ein und dann immer wieder mal auf update wenn mal n update ist. Dann siehst tendenz und wann du das letzte mal gecheckt hast. Kannst auch als CSV exportieren ...

Da ich eine weltberühmte SEO-Lusche bin, weil ich mich (Asche auf mein Haupt), nicht genug drum' kümmere: Nützliches Tool. 1000 x besser als diese ganzen Online-PR-Checker oder Addons.

Tx for sharing, Jens.
 
Ich gestehe, meine Versuche mich zu verbessern haben in dieser Periode in mindestens einem Fall zu dem genauen Gegenteil geführt.
Hatte bessere Rankings wenn ich mich drum gekümmert habe, was Optimierung angeht.

Da lernt man mal wieder: Schuster bleib bei deinen Leisten (oder: Such dir jemanden, der sich auskennt!) :D

Heiteren Gruß
Basti
 
Matt Cutts hat heute angekündigt, dass sich der grüne Balken in den nächsten Tagen wieder ändern wird.
 
Danke Tante Google für den Schub bei .co Domains!

Myomembolisation.co von Platz 64 auf Platz 11 mit key myomembolisation
Basset-hound.co von 44 auf 13 mit key bassetwelpen

nun sind aus meinem Projekt Myomembolisation die .com, die .co und die .tv alle in den top 20.

Danke auch an Michael für die tollen Presseberichte, die dem Schub auch mitgeholfen haben!
 
@michi

Was genau hat das denn jetzt mit dem Thema dieses Threads zu tun?

Und was hat Deine Basset-Domain auf einer Website mit "Informationen zur EndoGyn und speziellen Operationsverfahren" 2010 Dezember : EndoGyn Wiki
zu suchen?

Jetzt beruhige Dich erst mal und versuche den Überblick wieder zu gewinnen. Das werden nicht die letzten Top 10 Platzierung für Dich sein.
Vergiss aber nicht zu posten, wenn der erste Besucher über Google zu Dir findet. So in 2-3 Wochen sollte das eigentlich schon mal passieren bei dem Suchvolumen.
 
Vergiss aber nicht zu posten, wenn der erste Besucher über Google zu Dir findet. So in 2-3 Wochen sollte das eigentlich schon mal passieren bei dem Suchvolumen.

Na, so lange muss ich nicht warten, 1572 Besucher waren auf einer der projektierten Domains schon da, wo nach Deiner Meinung nie einer hinkommen würde ...
 

Anhänge

  • LittleSnapper 58.jpg
    LittleSnapper 58.jpg
    3 KB · Aufrufe: 99
und auf der Myomembolisation waren übrigens auch schon lange, nicht nur einer, sondern einige hundert Besucher, so dass Deine Prophezeiungen keine Substanz haben, ausser, wie immer, mir einen vor den Bug zu schiessen ...
 

Anhänge

  • Safari 192.jpg
    Safari 192.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 89
Da der PageRank für viele ja immer noch einer der wichtigsten SEO Faktoren ist, habe ich einen PageRank Check auf Peew.de eingebaut. Überprüft werden mehrere Datacenter und er sollte recht schnell laufen, da die Anfragen auf die Peew.de Server verteilt werden.

btw. PR2 juhu :P
 
und auf der Myomembolisation waren übrigens auch schon lange, nicht nur einer, sondern einige hundert Besucher, so dass Deine Prophezeiungen keine Substanz haben, ausser, wie immer, mir einen vor den Bug zu schiessen ...

Erwartungsgemäß hat dieses Posting so wenig mit meiner Aussage zu tun wie Dein erstes mit dem Thema "Page-Rank". Was verstehst Du nicht an

... über Google zu Dir findet.
?
 
Matthias, das Thema gehört natürlich nicht hierher, denn es hat nichts mit dem PR Update zu tun, aber da die Diskussion nun mal da ist, kann ich Dir versichern, da kommen tatsächlich Besucher über Google. Zumindest bei eines der Projekte, wo ich selbst ein bisschen mit involviert bin. (Ich hoffe, Michi hat nichts dagegen, dass ich es hier so erwähne)

Sollte aber diese Diskussion weitergeführt werden, sollte das Ganze vielleicht vorher gesplittet werden.
 
Für Leute die absolut keine Ahnung von Seo haben mit Sicherheit schon.

Pr?

Brauch nicht nicht .....

Gruss

Für die Leute, die Linktausch betreiben, wird der PR wohl ein leider wichtiger Faktor bleiben, solange viele Linktauschgesuche noch olgendermaßen aussehen: "Suche PR4-6 Links, Themenrelevanz egal"...
Gut, aber Leute mit solchen Präferenzen sollte man eigentlich nur mit Missachtung strafen,man ist aber doch ab und zu auf diese Gattung "SEO" angewiesen.

Grüße
Charles
 
Ja, Richard no Problem, den Du warst wahrscheinlich der Einzige, der glaubte, dass die .co zumindest ähnlich rankt wie die anderen tlds.
Und mit der Domain, wo Du das Seo machst, kann ich nur sagen, alle Achtung, da sieht man, was der "Fachmann" wert ist.
Habe absichtlich "Deine" .co Domain NUR von Dir machen lassen, und ich muss sagen, alle Achtung !
Mein Ergebnisse sind ein reiner Zufallsbefund (medizinisch ausgedrückt), Deine Ergebnisse haben "Ursachen", die in Deiner jahrelangen aktiven Tätigkeit im SEO Bereich sich begründen.
Danke, dass ich soviel lernen durfte!
 
Hallo Michi, ich möchte Dich ebenfalls etwas in Deiner Euphorie bremsen.

Ich habe heute das erste Mal den Begriff "Myomembolisation" gehört und behaupte einfach mal, dass es mit dem Projekt schwer sein wird, überhaupt die Regkosten für gleich mehrere TLD´s einzuspielen, geschweige denn damit Gewinn zu machen.

Mit solch einsamen und wenig kommerziellen Begriffen braucht es keinen "SEO-Fachmann" um mit jeder TLD "gut" zu ranken, aber lernen ist wichtig!

Wenn ich mir Deine Medizindomains so ansehe, werde ich unweigerlich an ein anderes Mitglied hier im Forum erinnert. Vielleicht solltest Du Dich einmal mit dem guten Enzy zusammentun.

Zum PR fällt mir nix neues ein, was nicht schon 1000x durchgekaut worden wäre, aber nett mitanzuschauen, wie er weiterhin die Gemüter bewegt.
 
@Wulfman
Da hast Du ja nun wirklich keine Ahnung.
Ein Kunde (ist ja schon) hat die gesamten Reggebühren aller drei TLDs abgedeckt.
Ein weiterer Kunde (kommt die Tage) hat 110 Euro Gewinn gebracht.
Ein Werbekunde (kommt demnächst) wird weitere 150 Euro Gewinn bringen.

Was gibt es da zu meckern ?

Und über die anderen Sachen mache Du Dir mal keine Sorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben