Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PageRank Update 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Michi,

niemand hat behauptet, dass deine .co Domains nicht mit relevanten Suchbegriffen nach vorne kommen können, jedoch ist es derzeit eine Tatsache, dass es mit .de, .com, .org, .net sowie .info Keyworddomains erheblich leichter geht.

Gruß Mario
 
niemand hat behauptet, dass deine .co Domains nicht mit relevanten Suchbegriffen nach vorne kommen können, jedoch ist es derzeit eine Tatsache, dass es mit .de, .com, .org, .net sowie .info Keyworddomains erheblich leichter geht.

Da muss ich mal ein wenig für Michi in die bresche springen, denn zumindest _unterstellt_, dass .co vollkommen unnütz seien, wurde es doch.
Ich frage mich nur ernstlich, weshalb in jedem 10. Thread diese Diskussin neu entbrennen muss...?

Gruß + schönen Sonntag,
Bastian
 
Danke @Bastian,
das wurde hier mehrfach deutlich gesagt, ich solle alle .co wegwerfen und dazu wird man auch noch permanent persönlich angegriffen.

Viele pauschalieren, machen sich nicht einmal die Mühe, zu lesen und ballern mit Halbwissen herum, dass es nur so staubt.

Nehmt Euch ein Beispiel an McDot, der wohl der einzige vernünftige hier geblieben ist und eine meiner domains SEO mässig betreut und siehe da, es klappt auch mit .co !
Danke an @Richard für den Mut!
 
@Wulfman
Da hast Du ja nun wirklich keine Ahnung.
Ein Kunde (ist ja schon) hat die gesamten Reggebühren aller drei TLDs abgedeckt.
Ein weiterer Kunde (kommt die Tage) hat 110 Euro Gewinn gebracht.
Ein Werbekunde (kommt demnächst) wird weitere 150 Euro Gewinn bringen.

Was gibt es da zu meckern ?

Und über die anderen Sachen mache Du Dir mal keine Sorgen.

Keine Ahnung? Ich projektiere schon seit ein paar Jahren. Verkaufen tu ich nicht, da hast Du recht.

Meckern? Ich will Dir helfen, aber Kritikfähigkeit gehört heutzutage nicht mehr in das Repertoire der modernen Gesellschaft, ich weiß.

Schön, dass Du es geschafft hast, Kunden dafür zu finden!
 
Da der PageRank für viele ja immer noch einer der wichtigsten SEO Faktoren ist, habe ich einen PageRank Check auf Peew.de eingebaut. Überprüft werden mehrere Datacenter und er sollte recht schnell laufen, da die Anfragen auf die Peew.de Server verteilt werden.

btw. PR2 juhu :P

Danke für dieses Angebot! Ich werde es nutzen; unabhängig davon ob ich nun Ahnung habe oder eher nicht... :hmmmm2:
 
Ihr irrt Euch im Thread.

Hier geht es um das PR-Update 2011.

Der .co-Thread ist an anderer Stelle zu finden.
 
@MedizinDomains,

man merkt regelrecht, dass Du noch nicht lange dabei bist oder noch nicht lange Erfolg hast, denn Du bist voller Euphorie, hast den Drang uns alles mitzuteilen, aber das sollte man nicht...

Behalte es für Dich, posaune es nicht raus, es gibt viele Neider, viele Hater, viele Konkurrenten, genieße daher wie ein Gentlemen und schweige... ;)

Gruß und zurück zum Pagerank...
 
Danke @Bastian,
das wurde hier mehrfach deutlich gesagt, ich solle alle .co wegwerfen und dazu wird man auch noch permanent persönlich angegriffen.

Viele pauschalieren, machen sich nicht einmal die Mühe, zu lesen und ballern mit Halbwissen herum, dass es nur so staubt.

Nehmt Euch ein Beispiel an McDot, der wohl der einzige vernünftige hier geblieben ist und eine meiner domains SEO mässig betreut und siehe da, es klappt auch mit .co !
Danke an @Richard für den Mut!

Hmm, Deine .co Euphorie klingt für mich eher dahingehend, als dass Du einfach die benötigten Keys nicht mehr unter den gängigen TLD´s bekommen hast.
Da musstest Du auf .co ausweichen. Rein als Domains sind die erstmal kaum etwas Wert. Den eigentlichen Wert macht dann das Projekt aus und
das kann man fast unter jeder TLD (mit entsprechendem Aufwand) erstellen. Im Gegensatz dazu sind Domains unter den gängigen TLD´s auch ohne Projekt schon etwas Wert.

Bei solchen speziellen Keys bedarf es ja fast gar keiner SEO Kunst, um diese mit einem gleichnamigen Suchkey auf Seite eins zu bringen. Das klappt wohl fast unter jeder exoten TLD... Also keine große Kunst. Deswegen ist jetzt aber .co vs anderer gängiger TLD nicht gleichwertig bzw. bevorteilt.

Zum Thema PageRank - hat mich früher mal interessiert, aber heutzutage ist er mir völlig egal. Hat mit dem eigentlichem Ranking bei Google m.M.n. kaum oder garnichts mehr zu tun. Habe selber sehr gut gerankte Projekte, die nur sehr niedrigen PR haben.


LG
Tobi
 
und eine meiner domains SEO mässig betreut

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du wirst für jede deiner Domains einen SEO finden der gerne für dich arbeiten wird, solange du entsprechend dafür bezahlst. Du solltest diese Tatsache allerdings nicht mit irgendeiner persönlichen Meinung verwechseln. Einem SEO ist es letztlich völlig egal was du da anschleppst, oder welchen Sinn ein Projekt / ein Domain macht. Das einzige was zählt ist die Tatsache das du die Leistung des SEO auch entsprechend vergüten kannst.
Das ist aus Sicht des SEO auch legetim, nur sollte man sich dessen als Auftraggeber auch bewusst sein.

Gruß Ralf
 
Hmm, Deine .co Euphorie klingt für mich eher dahingehend, als dass Du einfach die benötigten Keys nicht mehr unter den gängigen TLD´s bekommen hast. Da musstest Du auf .co ausweichen.

Ja, das st richtig, weil die gerade da war und besser klingt als .wc

Rein als Domains sind die erstmal kaum etwas Wert. Den eigentlichen Wert macht dann das Projekt.

Das ist klar

Bei solchen speziellen Keys bedarf es ja fast gar keiner SEO Kunst, um diese mit einem gleichnamigen Suchkey auf Seite eins zu bringen. Das klappt wohl fast unter jeder exoten TLD... Also keine große Kunst.

Deswegen schaffe ich das auch alleine?

Deswegen ist jetzt aber .co vs anderer gängiger TLD nicht gleichwertig bzw. bevorteilt.

Das ist auch klar und nie behauptet.
Gruss
 
@MedizinDomains:

Warum und weshalb verteidigst Du Dich hier ununterbrochen und vehement!? Du bist doch keinem und niemandem gegenüber Rechenschaft schuldig!?

Ich würde einfach jeden denken lassen, was er denn möchte... Das kannst du eh nicht groß beeinflussen oder ändern...

Und gegen diese "Übermacht" an Meinungen kannst Du letztendlich sowieso nichts (wirklich) ausrichten...



P. S.: War OT, ich weiß!
 
herrlich: 1 strickliesl, 1 krankenschwester und "seos" unterhalten sich über .co domains

schade: ein gutes thema wird wiedermal entführt
 
Hmm, das las sich hier:

Zitat von MedizinDomains
Nehmt Euch ein Beispiel an McDot, der wohl der einzige vernünftige hier geblieben ist und eine meiner domains SEO mässig betreut und siehe da, es klappt auch mit .co !
Danke an @Richard für den Mut!
aber anders...

Bei diesem Projekt handelt es sich nicht um die leichten medizinischen medizinischen keys.
 
@Heinka, Du hast Recht aber, wenn ich sowas lesen muss:

herrlich: 1 strickliesl, 1 krankenschwester und "seos" unterhalten sich über .co domains

dann muss sowas Dummes nicht unbeantwortet lassen ?

Was ist ein seo wie Du ?
"Siehe, ein Ochs"
 
@Heinka, Du hast Recht aber, wenn ich sowas lesen muss:



dann muss sowas Dummes nicht unbeantwortet lassen ?

Was ist ein seo wie Du ?
"Siehe, ein Ochs"
Was glaubst Du, wie gut ich Dich verstehe!!

Für mich gibt´s betreffs dieser Bemerkung nur die eine Erklärung: "1 strickliesl" = oppo! :bebored:

--> Mir war DAS auch neu!!



P. S.: @MedizinDomains:
Aber ich hatte Dir ja meine Meinung zu so manchen Dingen hier bereits an anderer Stelle geschrieben! Und: Wir lassen uns nicht unterkriegen, nicht wahr! :burnout:

P. S. zu P. S.: Dieses "strickliesl" habe ich bewusst falsch geschrieben; wollte es einfach 1:1 übernehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir lassen uns nicht unterkriegen, nicht wahr! :burnout:

in manchen fällen wirklich schade. denn in einem fachforum derart sinnlose beiträge wie von deiner wenigkeit ist mir selten untergekommen.

ich kanns nur immer wieder sagen: such dir ein strickforum! hier hast du nichts verloren.

gruß,
jens
strickbuecher.de
 
Es ist mega nervend, dass in letzter Zeit immer wieder Threads zweckentfremdet werden.
:motz:

Wiederholt werden hier in letzter Zeit Threads auf völlig andere Themen gelenkt welche mit der Überschrift nichts zu tun haben.

Meist geht es in Richtung neu einzuführende Domainendungen oder eben .co-Domains.

Wo sind die Mods die solche Threadfremden Postings entweder löschen oder aber den Thread splitten?
:hmmmm2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben