Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PageRank-Update

Xtreme

New member
Habe gerade gesehen, dass einer durchgeführt worden ist.
Für mich ein Erfolg, von 2 auf 4.

Gruß

Jo, der scheint noch zu laufen auf einigen DCs sind noch die alten Werte auf manchen schon die neuen.

Was ich nicht verstehe ist meine www.massagegeraete.com. Die Starteseite ist nur von PR 0 auf PR 2. Die Unterseiten sind von PR0 auf PR4!????? Obwohl alle Backlinks auf die Startseite gehen. Hatte eigentlich bei der Startseite mit nem 5er gerechnet.

Und in den Serps hat sich leider auch nix geändert, immernoch unter fernerliefen :-(

Ich hoffe da tut sich noch was

Viele Grüsse,

Yesod

jo ist immo überall so das die Startseiten niederen PR haben als die unterseiten.Bein uns Start PR 3 Unter PR5

- man kann leichter Links tauschen.
- Site ist evt. ein wenig höher in den Serps.
- Domains mit PR sind in der Regel mehr wert
- Prestige ;-)
- sieht gut aus in der Google-Toolbar

;-)

Viele Grüsse,

Yesod

Eigentlich gibt es nur zwei wirkliche Vorteile:

a.) Änderungen an der Site werden schneller registriert und somit schneller im Ranking gewichtet.

b.) PR-Links lassen sich gut vermieten = $$$

na, das war doch mal wieder ein schönes Update.... :D
14 mal PR6.... und 45 mal PR5...
Was es bringt?? Sun hat ein paar Argumente aufgeführt....

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847