Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PayPal ärger

Nachtrag: Das mit der IP steht in den Datenschutzbestimmungen, nicht einmal in den Nutzungsbedingungen. Ich würde Paypal eine angemessene Frist setzen (als Bank die dein Geld hat sollte eine Woche angemessen sein) dein Geld auf dein Referenzkonto zu transferieren. Ansonsten ab zum Anwalt.

Nachtrag: Das mit der IP steht in den Datenschutzbestimmungen, nicht einmal in den Nutzungsbedingungen. Ich würde Paypal eine angemessene Frist setzen (als Bank die dein Geld hat sollte eine Woche angemessen sein) dein Geld auf dein Referenzkonto zu transferieren. Ansonsten ab zum Anwalt.

Ich habe heute ein Frist von 5 Werktagen gesetzt. Mal sehen ....

nopaypal.gif

.

Heute würde account frei geschaltet, jedoch kann ich das Geld nur in PayPal nutzen... Überweisung auf Bankkonto ist nicht möglich. Es steht Möglichkeit auf usa Konto zu überweisen. Leider habe ich Konto in usa....

was mußtest du machen für eine freischaltung?
kannst du jetzt wieder auf ein deutsches konto überweisen?

paypal hat doch jetzt seit neuesten ein banklizenz. darf dann pp immer noch so arrogant mit dem geld der kunden umgehen?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.844
Mitglieder
6.773