Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PayPal ärger

Nachtrag: Das mit der IP steht in den Datenschutzbestimmungen, nicht einmal in den Nutzungsbedingungen. Ich würde Paypal eine angemessene Frist setzen (als Bank die dein Geld hat sollte eine Woche angemessen sein) dein Geld auf dein Referenzkonto zu transferieren. Ansonsten ab zum Anwalt.
 
Nachtrag: Das mit der IP steht in den Datenschutzbestimmungen, nicht einmal in den Nutzungsbedingungen. Ich würde Paypal eine angemessene Frist setzen (als Bank die dein Geld hat sollte eine Woche angemessen sein) dein Geld auf dein Referenzkonto zu transferieren. Ansonsten ab zum Anwalt.

Ich habe heute ein Frist von 5 Werktagen gesetzt. Mal sehen ....
 
Und alle anderen sind ja soooo blöd:

Wahrscheinlich alles solche unselbstständigen Schlafmützen wie Du :D
Im Verhältnis zwischen Paypaltransaktionen täglich und den Postings in dem von Dir angeführten Forum kann es gar nicht anders sein.
---
Mir fehlen die Wörter dich zu beschreiben....

Frag halt Deine Freundin :Angel:
 
nopaypal.gif


.
 
Heute würde account frei geschaltet, jedoch kann ich das Geld nur in PayPal nutzen... Überweisung auf Bankkonto ist nicht möglich. Es steht Möglichkeit auf usa Konto zu überweisen. Leider habe ich Konto in usa....
 
Und wieder gesperrt:BigGrin:
:Angry:
PPS-Cartoon1.gif


Kann mir jemand ein US Bank mit DEBIT-Account empfehlen?
 
was mußtest du machen für eine freischaltung?
kannst du jetzt wieder auf ein deutsches konto überweisen?
 
paypal hat doch jetzt seit neuesten ein banklizenz. darf dann pp immer noch so arrogant mit dem geld der kunden umgehen?
 
Zurück
Oben