Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PayPal? - Nein, Danke!

domainakquise

Gesperrt
Registriert
08. Nov. 2011
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Wir haben einige Zeit PayPal benutzt, nun hat PayPal Zugang Eingeschränkt.
Wir haben alle nötige Dokumente an PayPal geschickt und ein Rückruf von Paypal bekommen.

8000 Euro sind eingefroren und werden wahrscheinlich nicht zurück erstattet, so wurde es uns mitgeteilt.

Gerade auch noch ein E-Mail rein bekommen.

Wir haben Ihr PayPal-Konto analysiert. Leider müssen wir Ihnen mitteilen,
dass wir aufgrund dieser Prüfung die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen
beenden. Dieser Schritt ist notwendig, um PayPal und andere PayPal-Kunden
vor finanziellen Risiken zu schützen.

Was geschieht mit Ihrem Guthaben?

Das Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto werden wir vorübergehend einbehalten.
Wir können Ihr Guthaben, solange wie dies vernünftigerweise notwendig ist,
einbehalten, um uns gegen ein Haftungsrisiko zu schützen. Solch ein Risiko
kann z. B. durch Kreditkartenrückbuchungen, Käuferschutzanträge und
Konflikte oder Insolvenzen bestehen.

Was bedeutet das konkret?

1. Wir behalten Ihr Guthaben zunächst für 30 Tage ab dem Datum des letzten
Zahlungsempfangs ein, da die Möglichkeit besteht, dass noch Anträge auf
Käuferschutz, Rücklastschriften oder Kreditkartenrückbuchungen eingereicht
werden.

2. Nach den 30 Tagen überprüfen wir Ihr Konto und berechnen unser Risiko.
Alles überschüssige Guthaben ausserhalb des Risikobetrages wird dann
bereits an Sie ausgezahlt. Nach dieser Prüfung gibt es drei mögliche
Szenarien:

a) Wir geben Ihr gesamtes Guthaben frei.

b) Wir geben einen Teilbetrag frei und überprüfen nach weiteren 30
Tagen Ihr Konto erneut, wie unter 2. beschrieben.

c) Wenn wir das Risiko als zu hoch einschätzen, behalten wir das
gesamte Guthaben weiter ein.


Insgesamt überprüfen wir Ihr Konto alle 30 Tage und können das Guthaben für
bis zu180 Tagen einbehalten, um uns gegen ein Haftungsrisiko zu schützen.
Wir informieren Sie per E-Mail über unsere Entscheidung.

Was geschieht, wenn ich einen negativen Kontostand habe?

Ein negativer Kontostand kann zum Beispiel entstehen, wenn das Guthaben auf
Ihrem PayPal-Konto nicht ausreicht, um begründete Rückzahlungsansprüche aus
Käuferbeschwerden, Rücklastschriften oder Kreditkartenrückbuchungen
auszugleichen. In einem solchen Fall empfehlen wir Ihnen, die Differenz
umgehend auszugleichen.

Hinweis: Sollten Sie einen negativen Kontostand nicht ausgleichen,
verlängert dies die Bearbeitung der Konfliktfälle und wir könnten gezwungen
sein, rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

Sie können dieser Entscheidung jederzeit widersprechen. Loggen Sie sich
dazu in Ihr PayPal-Konto ein, klicken Sie auf "Kontakt" und schreiben Sie
uns eine E-Mail.

Herzliche Grüße

PayPal


Paypal - Nein, Danke!
 
Genau aus solchen Gründen habe ich bislang PayPal nie genutzt und habe DAS auch nicht vor! Lieber verzichte ich auf gewisse Dinge...
 
Was hast Du denn verkauft, was PayPal so gefährlich findet ?
 
Genau aus solchen Gründen habe ich bislang PayPal nie genutzt und habe DAS auch nicht vor! Lieber verzichte ich auf gewisse Dinge...


Wir haben auch lange Zeit verzichtet, aber es gibt Menschen die wirklich Denken das PayPal sicherste Zahlungsmittel ist. Das Problem ist wir auf unsere DE Bankkonto Geld nur selbst einzahlen und abheben können, also können keine Zahlungen annehmen von Kunden.
Moneybookers wollen viele nicht nutzen, und von WU Online haben einige Angst ob es gift waere.
 
Weißrussland und China sind Risikoländer

Das Problem "Konten" Sperrung bei Paypal hatte ich auch schon öfter.

Bei mir wurde es aber immer wieder freigegeben.

Bis Jetzt gibt es nicht viele Alternativen zu Paypal, aber Sie kommen.
 
Ganz ehrlich?

Paypal ja !

Aber nur um das Geld direkt durchzureichen nicht um dort zu lagern / horten. Beispiel - Textbroker.de. Wenn man Guthaben aufladen will, geht das Via Paypal / Kreditkarte. Geld wird sofort von der Kreditkarte genommen zu paypal und weiter zu Textbroker. Es bleibt nie Geld liegen.

Thema Paypal ist denk ich ein "alter Hut" und es gab und gibt schon viele Warnungen hierfür.

Google

Wie sicher sind Paypal Konten wirklich MDR Umschau 14 12 2012 - YouTube
WIE PAYPAL ÜBER 6000

Google

PayPal Probleme Deutschland
 
Das Problem ist wir auf unsere DE Bankkonto Geld nur selbst einzahlen und abheben können, also können keine Zahlungen annehmen von Kunden.

Du hast ein Deutschen Bankkonto, wo Du nur SELBST Geld einzahlen und abheben kannst? Aha... Erzähl doch bitte mehr? Halte ich für kompletten Blödsinn...

Moneybookers wollen viele nicht nutzen, und von WU Online haben einige Angst ob es gift waere.

Western Union Online ist komplett unsicher und das Geld ist unwiederholbar weg! PUNKT!

Ich lese Deine Angebote und Postings nun schon seit Anfang an - und habe subjektiv das Gefühl, als ob das alles ein zweifelhaftes "Gschmakerl" hat. Du startest reisserische Postings, wo man ja viele tausende Euros sparen kann, man muss Dich aber VORAB nach WEISSRUSSLAND über Western Union bezahlen. Jetzt hat PayPal Dich gesperrt, Du breitest das hier aus, wohl als Erklärung, warum Du auf WU oder MB bestehen musst. Die Domains, die Du angeblich gekauft hast, sind alle noch nicht an Dich übertragen, nach etwa einem Monat...

Du hast Dich im User-Berwertungsthread lobend bei Deinen ersten Bestellern bedankt und so den Eindruck vermittelt, als ob alles gut abgschlossen worden ist (wohl um hier Vertrauen zu erzeugen). Eine persönliche Nachfrage bei einem von Dir genannten Besteller hat ergeben, dass Du bisher noch nichts abgliefert hattest. Unabhängig, ob Du mittlerweile geliefert hast, finde ich es sehr fragwürdig, einen solchen Eindruck im User-Berwertungsthread zu erzeugen....

Wie gesagt, das alles trägt zu einem Gesamtbild von Dir bei, das ich sehr mit Vorsicht behandeln würde. Ich persönlich werde sicher kein Geld per WU in Drittländer überweisen. Warum sollte ich Dich denn überhaupt beauftragen? Du zeigst KEINE Referenzen (!) - gibst nur Ausflüchte, reisserische Angebote sind an der Tagesordnung, PayPal sperrt Dich und auf Deinem "DE Bankkonto" kannst Du keine Zahlungen empfangen.....

Es gibt in DE schon genug (ausgebildete!) Designer, die sich gegenseitig an der Schmerzgrenze preislich unterbieten. Da muss man eigentlich nicht in Drittländer gehen....

Just my two Cents
Forsaken
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißrussland und China sind Risikoländer

Das Problem "Konten" Sperrung bei Paypal hatte ich auch schon öfter.

Bei mir wurde es aber immer wieder freigegeben.

Bis Jetzt gibt es nicht viele Alternativen zu Paypal, aber Sie kommen.


Deutsche PayPal konto Inhaber hat aber Weissrussische Pass mit unbegrenzten Aufenthaltserlaubnis.
 
Deutsche PayPal konto Inhaber hat aber Weissrussische Pass mit unbegrenzten Aufenthaltserlaubnis.

Greifst Du von Weissrussland (IP = Weissrussland) auf Dein deutsches Paypal Konto zu?

Das solltest Du nicht. Dann wird Dir Jedes mal Dein Konto gesperrt, da Weissrussland und viele andere Länder (China, Russland usw.) als Potentiell gefährlich gelten.

Ich hab das gleiche Problem in China gehabt. Erst bei einem deutschen Konto, dann bei einem aus VAE.
 
Du hast ein Deutschen Bankkonto, wo Du nur SELBST Geld einzahlen und abheben kannst? Aha... Erzähl doch bitte mehr? Halte ich für kompletten Blödsinn...

Konto bei Kreissparkasse fuer Auslaender. Auch bei Deutschen Bank bekommt man solche Konten.



Western Union Online ist komplett unsicher und das Geld ist unwiederholbar weg! PUNKT!

Wenn du von WU Online keine Ahnung hast, dann erst informieren und dann Blödsinn Posten.

Ich lese Deine Angebote und Postings nun schon seit Anfang an - und habe subjektiv das Gefühl, als ob das alles ein zweifelhaftes "Gschmakerl" hat. Du startest reisserische Postings, wo man ja viele tausende Euros sparen kann, man muss Dich aber VORAB nach WEISSRUSSLAND über Western Union bezahlen. Jetzt hat PayPal Dich gesperrt, Du breitest das hier aus, wohl als Erklärung, warum Du auf WU oder MB bestehen musst. Die Domains, die Du angeblich gekauft hast, sind alle noch nicht an Dich übertragen, nach etwa einem Monat...

Keiner zwing dich meine Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Bei grösseren Projekten arbeite ich mit Teilzahlungen wenn jemand nicht traut komplette Betrag zu bezahlen.

Du hast Dich im User-Berwertungsthread lobend bei Deinen ersten Bestellern bedankt und so den Eindruck vermittelt, als ob alles gut abgschlossen worden ist (wohl um hier Vertrauen zu erzeugen). Eine persönliche Nachfrage bei einem von Dir genannten Besteller hat ergeben, dass Du bisher noch nichts abgliefert hast. Unabhängig, ob Du mittlerweile geliefert hast, finde ich es sehr fragwürdig, einen solchen Eindruck im User-Berwertungsthread zu erzeugen....

Wem habe ich noch nicht abgeliefert??? Du erzahlst hier ein misst!

pyro - Auftrag erledigt.
sql - Auftrag erledigt.
NERF - 1 Teil ist erledigt, 2 Teil ist in Endphase.
hefeweizen - Ist in Endphase.



Wie gesagt, das alles trägt zu einem Gesamtbild von Dir bei, das ich sehr mit Vorsicht behandeln würde. Ich persönlich werde sicher kein Geld per WU in Drittländer überweisen. Warum sollte ich Dich denn überhaupt beauftragen? Du zeigst KEINE Referenzen (!) - gibst nur Ausflüchte, reisserische Angebote sind an der Tagesordnung, PayPal sperrt Dich und auf Deinem "DE Bankkonto" kannst Du keine Zahlungen empfangen.....

Wer nach Referenzen fragt bekommt die auch zu sehen!


Es gibt in DE schon genug (ausgebildete!) Designer, die sich gegenseitig an der Schmerzgrenze preislich unterbieten. Da muss man eigentlich nicht in Drittländer gehen....

Qualität kostet Geld, bei mir weniger als bei Deutschen Designer.
 
Greifst Du von Weissrussland (IP = Weissrussland) auf Dein deutsches Paypal Konto zu?

Das solltest Du nicht. Dann wird Dir Jedes mal Dein Konto gesperrt, da Weissrussland und viele andere Länder (China, Russland usw.) als Potentiell gefährlich gelten.

Ich hab das gleiche Problem in China gehabt. Erst bei einem deutschen Konto, dann bei einem aus VAE.

Nein, von deutschen IP via Virtual Desktop. Also daran kann nicht liegen.
 
das wird ja hier bestimmt noch ganz witzig :D
Habt Freude und lasst uns teilhaben... :beer:

grüsse,
engel
 
das wird ja hier bestimmt noch ganz witzig :D
Habt Freude und lasst uns teilhaben... :beer:

grüsse,
engel

Dem kann ich mich nur anschließen.


So wie Ado das schon betont hat, dient bei uns Paypal auch nur als Durchlauf.
Western UNion ist gut für den Eigen-Bedarf, wenn man gerade keine Karte dabei hat und sich schnell selbst Geld im Ausland senden möchte. Doch als Zahlungskondition gilt WesternUnion in Westeuropa als sehr unseriös.
Es gibt so viele Banken in der EU und in Deutschland. Unter bestimmten Umständen kann auch dort ein Ausländer (ohne Wohnsitz) in Deutschland, ein Konto eröffnen. Beziehungsweise eine Firma. Da es sich hier ja um eine Limited handelt, sollte das erst recht kein so großes Problem sein.

Viele Grüße und ein tolles Wochenende an alle (die Sonne scheint gerade bei uns!)


Anna
 
Schön, dass Du überhaupt mal auf meine Bedenken eingehst, ich hatte erwartet, dass Du mich wie im anderen Thread wieder mal ignorierst.

Wenn du von WU Online keine Ahnung hast, dann erst informieren und dann Blödsinn Posten.

Meine Erfahrung beschränkt sich auf die Rechtsverfolgung und Geldbeitreibung. Als ich noch bei der Staatsanwaltschaft im Rahmen meiner Ausbildung gearbeitet habe, gingen neun von zehn Zahlungen in Betrugsfällen mit Auslandsbezug alle über WU weg - keine einzige Zahlung konnte - auch nach der Einleitung von Rechtshilfe - dem Geschädigten wieder zugeführt werden. Aber anscheinend kennst Du Dich ja erheblich besser aus, bringst ja auch gute Gegenargumente. Im übrigen bin ich von Deiner Eloquenz nachhaltig beeindruckt. ;)

Keiner zwing dich meine Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Bei grösseren Projekten arbeite ich mit Teilzahlungen wenn jemand nicht traut komplette Betrag zu bezahlen.

Ich bin hier Moderator und wir hatten bereits in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen. Es liegt mir fern hier alles über einen Kamm zu scheren, aber mein Bauchgefühl und Deine stetige Weigerung Referenzen zu nennen spricht Bände. "Wer fragt kriegt auch" - Was denkst Du denn was ich (und Andere an anderer Stelle) hier mache? Nenn doch einfach ein bis zwei Seiten und gut ist... Unglaublich *Kopf schüttel*.

Wem habe ich noch nicht abgeliefert??? Du erzahlst hier ein misst!

pyro - Auftrag erledigt.
sql - Auftrag erledigt.
NERF - 1 Teil ist erledigt, 2 Teil ist in Endphase.
hefeweizen - Ist in Endphase.

Danke für die Aufklärung. Ich hatte mich mit Pyro auf der Domainpulse in HH unterhalten und zum damaligen Zeitpunkt war der Auftrag noch nicht erledigt. Du hattest aber schon gepostet, Blah Blubb, alles in Ordnung, toller User... Ich kenne solche Postings, NACHDEM alles erledigt worden ist. Aber wie gesagt, Du scheinst alles ein wenig eigentümlich zu handhaben. Wenn alle zufrieden sind, ist doch alles Super. Ich will und werde weiter darauf aufmerksam machen, dass ich es für eine schlechte Idee halte Geld per WU in Drittländer zu überweisen. Mag sein, dass ich Dir hier Unrecht tue, aber Du lieferst selbst einfach zu viele Ansatzpunkte für meine Kritik.

Wer nach Referenzen fragt bekommt die auch zu sehen!

.....


Ciao
Forsaken
 
Habe gerade den Thread entdeckt. Mir wollte der User eine Domain abkaufen. Hat nicht geklappt bisher, weil es Schwierigkeiten mit der Bezahlung gab/gibt. Der User antwortet nicht mehr auf PNs, obwohl er online kommt und ignoriert den Kauf aktuell einfach. Meine Erfahrungen sind bisher leider auch nicht positiv :(
 
Habe gerade den Thread entdeckt. Mir wollte der User eine Domain abkaufen. Hat nicht geklappt bisher, weil es Schwierigkeiten mit der Bezahlung gab/gibt. Der User antwortet nicht mehr auf PNs, obwohl er online kommt und ignoriert den Kauf aktuell einfach. Meine Erfahrungen sind bisher leider auch nicht positiv :(

Ich will weiter hin Domain kaufen. Problem mit der Bezahlung besteht immer noch. Habe deine Nachricht von 23.02 übersehen. PN ist raus.
 
Schön, dass Du überhaupt mal auf meine Bedenken eingehst, ich hatte erwartet, dass Du mich wie im anderen Thread wieder mal ignorierst.

Weil deine Bedenken sind Blödsinn deswegen mache ich mühe und gehe darauf ein.

Meine Erfahrung beschränkt sich auf die Rechtsverfolgung und Geldbeitreibung. Als ich noch bei der Staatsanwaltschaft im Rahmen meiner Ausbildung gearbeitet habe, gingen neun von zehn Zahlungen in Betrugsfällen mit Auslandsbezug alle über WU weg - keine einzige Zahlung konnte - auch nach der Einleitung von Rechtshilfe - dem Geschädigten wieder zugeführt werden. Aber anscheinend kennst Du Dich ja erheblich besser aus, bringst ja auch gute Gegenargumente. Im übrigen bin ich von Deiner Eloquenz nachhaltig beeindruckt. ;)

WesternUnion (Offline) - teuer und das Geld kann man nicht zurück holen.
WesternUnion (Online) - günstiger als offline aber dennoch teuer, Geld kann man über seinem Bank zurück holen wenn man ein Antrag auf CashBack stellt.

Für mich ist WU auch kein Ideal loesung, aber alternative habe ich bislang vergeblich gesucht.



Ich bin hier Moderator und wir hatten bereits in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen. Es liegt mir fern hier alles über einen Kamm zu scheren, aber mein Bauchgefühl und Deine stetige Weigerung Referenzen zu nennen spricht Bände. "Wer fragt kriegt auch" - Was denkst Du denn was ich (und Andere an anderer Stelle) hier mache? Nenn doch einfach ein bis zwei Seiten und gut ist... Unglaublich *Kopf schüttel*.

Referenzen hast du per PN bekommen.

Danke für die Aufklärung. Ich hatte mich mit Pyro auf der Domainpulse in HH unterhalten und zum damaligen Zeitpunkt war der Auftrag noch nicht erledigt. Du hattest aber schon gepostet, Blah Blubb, alles in Ordnung, toller User... Ich kenne solche Postings, NACHDEM alles erledigt worden ist. Aber wie gesagt, Du scheinst alles ein wenig eigentümlich zu handhaben. Wenn alle zufrieden sind, ist doch alles Super. Ich will und werde weiter darauf aufmerksam machen, dass ich es für eine schlechte Idee halte Geld per WU in Drittländer zu überweisen. Mag sein, dass ich Dir hier Unrecht tue, aber Du lieferst selbst einfach zu viele Ansatzpunkte für meine Kritik.

Bewertung von Pyro:

https://consultdomain.de/forum/cd-intern/22747-user-bewertungen-121.html#post317517


Niemand findet es Toll mit WU zu arbeiten, aber wenn keine alternative gibt.

Wir haben ein LTD gegründet in GB, haben aber noch nicht die ganzen Unterlagen dafür bekommen. Treuehaender ist nicht erreichbar, wir haben Director Wechsel beantragt aber immer noch steht der Treuehaender als Director. können also kein Konto eröffnen und Niederlassung in Deutschland eintragen.
 
Zurück
Oben