Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Perspektive EU-Domains

Heute im Internet gesehen: Einer der grössten Baumarktketten Europas benutzt doch tatsächlich als Hauptdomain eine .info:

bauhaus.info

Das finde ich wirklich gut!

Ja klarr, gibt e sja auch für nur 1,18 € derzeit :)))) man muß halt sparen wo man kann :)

Also dass Afilias die .infos so billig herausgibt halte ich für einen GANZ GROSSEN FEHLER. Dadurch kaufen nur "Investoren", sprich die legen noch mehr potentielles Ackerland brach.

Heute im Internet gesehen: Einer der grössten Baumarktketten Europas benutzt doch tatsächlich als Hauptdomain eine .info:

bauhaus.info

Neulich auf'm Bierdeckel gesehen:

franziskaner.info

Fand ich auch gut.

bauhaus.info

Was ist denn daran "gut"? Dass Du auch .info-Domains hast, oder was?

Ich finde es unsinnig und überhaupt nicht intelligent.

Grüße

@Sunbild

Nur mal von mir so eine Vermutung:
Mir fällt auf, dass Du in vielen Threads entweder nicht gut drauf bist, was manche Tonausrutscher betrifft und das Du sehr oft vieles sehr negativ siehst bzw. madig redest.

Ist das jetzt in der Tat so oder liege ich da total daneben mit meiner Vermutung ?

Gruß Dirk

Also ich sehe in Riga täglich .eu Domains herumfahren. Versuche die ab und an zu fotografieren, ist nicht leicht, die sind so schnell ;-))

Ich denke, dass Deutschland da einen Trend verschläft. EU und INFO sind Top Endungen, sie werden zu hohen Preisen gehandelt. Keine andere neue TLD kommt da auch nur annähernd mit. Einzigst .biz könnte man noch versuchen zu erwähnen, aber welches ist die teuerste verkaufte .biz? Wer hat jemals irgenwo ne .biz im täglichen Leben gesehen, ich jedenfalls nicht. Ich habe vor kurzem sogar richtig gute Keywords unter .biz einfach gelöscht.

Ich habe vor kurzem sogar richtig gute Keywords unter .biz einfach gelöscht.

...und ich erst Heute eine wieder gereggt :) Aber das ist wohle in anderes Thema, past ja nun nicht wirklcih in diesen Thread.

Gruß Dirk

Nur mal von mir so eine Vermutung:
Mir fällt auf, dass Du in vielen Threads entweder nicht gut drauf bist, was manche Tonausrutscher betrifft und das Du sehr oft vieles sehr negativ siehst bzw. madig redest.

Ist das jetzt in der Tat so oder liege ich da total daneben mit meiner Vermutung ?

Gruß Dirk

Sunblind hat manchmal eine lockeren Tastenanschlag, ja. Er hat mich vor ein paar Tagen ja auch sehr rüde angefahren, ob ich nichts besseres zu tun hätte, als Anna hinterher zu spionieren (SEKRET). Im Nachhinein wünscht sich mancher, ich hätte ein wenig mehr spioniert.

Mancher Mensch hat halt gerade Probleme, und dann rutsch die Sicherung etwas frühzeitig raus. Man muss dann geduldig sein. :lollypop:

Sunblind: Postest Du hier um Stress abzubauen, oder verfolgst Du eine Strategie, die Dein professionielles Domainerdasein fördern? Ersteres wäre zwar Dein gutes Recht, aber zweiteres bringt am Ende mehr ein. Lass mich doch machen, tu ich Dir weh?

Zuletzt bearbeitet:
...und ich erst Heute eine wieder gereggt :) Aber das ist wohle in anderes Thema, past ja nun nicht wirklcih in diesen Thread.

Gruß Dirk

Na Mensch, hätte Dir eine der folgenden in den Kram gepasst:

vaccinate.biz
vacancies.biz
dropped.biz
med.biz

Die habe ich nämlich alle in den letzten Wochen gelöscht, bzw. zur Löschung beauftragt. Man kriegt ja heutzutage selbst erstklassigste .biz Domains fast geschenkt. .biz belastet nur das Portfolio, in meinen Augen jedenfalls. Es sei denn, man hat eine sex.biz oder hotel.biz, die sind evtl sogar 5-stellig wert.

Zuletzt bearbeitet:
Sunblind hat manchmal eine lockeren Tastenanschlag, ja. Er hat mich vor ein paar Tagen ja auch sehr rüde angefahren, ob ich nichts besseres zu tun hätte, als Anna hinterher zu spionieren (SEKRET). Im Nachhinein wünscht sich mancher, ich hätte ein wenig mehr spioniert.

Mancher Mensch hat halt gerade Probleme, und dann rutsch die Sicherung etwas frühzeitig raus. Man muss dann geduldig sein. :lollypop:

Sunblind: Postest Du hier um Stress abzubauen, oder verfolgst Du eine Strategie, die Dein professionielles Domainerdasein fördern? Ersteres wäre zwar Dein gutes Recht, aber zweiteres bringt am Ende mehr ein. Lass mich doch machen, tu ich Dir weh?

Ich war dem Sekret gegenüber von Anfang an sehr skeptisch. Die Bemerkung zu Dir deshalb, weil ich nicht verstehe wie jemand seine Zeit damit verschwendet, Fragen wie "Wo geht man in Riga hin, wenn..." usw.. zu stellen :) Einfach links liegen lassen so blöde Arschlöcher, besser ist das, Zeit und Geld gespart.

Ich wollte den Carlos oder wie er heißt noch vor seinem Hormonüberschuss warnen, aber ich kam wohl zu spät. Als er den Namen "Anna" gelesen hatte, war es schon rum.

Grüße :)

internetseite.biz -> 450 EUR

Ich war dem Sekret gegenüber von Anfang an sehr skeptisch. Die Bemerkung zu Dir deshalb, weil ich nicht verstehe wie jemand seine Zeit damit verschwendet, Fragen wie "Wo geht man in Riga hin, wenn..." usw.. zu stellen :) Einfach links liegen lassen so blöde Arschlöcher, besser ist das, Zeit und Geld gespart.

Ich wollte den Carlos oder wie er heißt noch vor seinem Hormonüberschuss warnen, aber ich kam wohl zu spät. Als er den Namen "Anna" gelesen hatte, war es schon rum.

Grüße :)

internetseite.biz -> 450 EUR

Schau mal, ich bin das einzigste Forenmitglied, dass in Lettland lebt, ist doch logisch, dass wenn ich "Verdacht" schöpfe, da mal nachhake, um den anderen zu helfen. Wäre natürlich total schick gewesen, einen Domainer in Lettland zu haben, kenne nämlich noch keinen lettischen Domainer. Ansonsten hast Du natürlich Recht.

internetseite.biz = 450 Euro, wie meinst Du das? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand für so eine Domain auch nur EINEN Euro ausgibt? Dann müsste med.biz ja tausende Euros wert sein, und ich ein Riesentrottel, dass ich die vor kurzem extra anlässlich einer grossangelegten Portfoliobereinigung gelöscht habe.....! Was soll das überhaupt sein, internetseite.biz, ist das das Business mit der Internetseite? :hmmmm:

Egal, jedenfalls scheint ja alles zwischen uns OK zu sein! :shakehands:

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, ich bin das einzigste Forenmitglied, dass in Lettland lebt, ist doch logisch, dass wenn ich "Verdacht" schöpfe, da mal nachhake, um den anderen zu helfen. Ansonsten hast Du natürlich Recht.

internetseite.biz = 450 Euro, wie meinst Du das? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand für so eine Domain auch nur EINEN Euro ausgibt? Dann müsste med.biz ja tausende Euros wert sein, und ich ein Riesentrottel, dass ich die vor kurzem extra anlässlich einer grossangelegten Portfoliobereinigung gelöscht habe.....! Was soll das überhaupt sein, internetseite.biz, ist das das Business mit der Internetseite? :hmmmm:

Nein, es ist ein halbwegs gutes deutsches Keyword unter einer TLD, welche man bei Google schnell und gut nach oben bekommt (stelle ich gerade anhand eines anderen Topkeys wieder fest).

Zur Not auch 180,- EUR :D

Grüße und schönen Abend,
René

Nein, es ist ein halbwegs gutes deutsches Keyword unter einer TLD, welche man bei Google schnell und gut nach oben bekommt (stelle ich gerade anhand eines anderen Topkeys wieder fest).

Zur Not auch 180,- EUR :D

Grüße und schönen Abend,
René

OK, ich denke immer als Verkäufer, Broker, aber Du magst Recht haben, als Website-Hochbringer mag .biz sinnvoll sein.

Was meinst Du wäre die med.biz Wert gewesen?

OK, ich denke immer als Verkäufer, Broker, aber Du magst Recht haben, als Website-Hochbringer mag .biz sinnvoll sein.

Was meinst Du wäre die med.biz Wert gewesen?

Schlechte Frage. Vielleicht 50.000,00 EUR, im Zweifelsfall aber auch 0,00 EUR.
Ich hoffe hiermit die richtige Antwort getätigt zu haben, jedenfalls entspricht sie der Wahrheit :D

Grüße
René

Schlechte Frage. Vielleicht 50.000,00 EUR, im Zweifelsfall aber auch 0,00 EUR.
Ich hoffe hiermit die richtige Antwort getätigt zu haben, jedenfalls entspricht sie der Wahrheit :D

Grüße
René

OH NEIN, dann habe ich doch glatt einen 2 Jahre alten Mercedes S-Klasse gelöscht..:driver:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777