Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pidplates

Könntest Du BITTE Deine Befindlichkeiten und Probleme anderswo abhandeln?
Vielleicht in einem Blog oder auf Deiner Webseite?
Das wäre nett, denn dies hier ist ein Domainforum ...
@ Domain-Dealer,
Waehrend ich Quaderno zustimme, dass Sizzle es in diesem Fall wohl etwas uebertrieben haben mag, moechte ich daran erinnern, dass Du bei einer nicht unerheblichen Anzahl gestandener CD-Mitbuerger nach wie vor eine klare persona no grata bist welches manchmal die Objektivitaet truebt. Dein Neustart nach Deinem Rausschmiss aus unserer Community verlief bisher erfreulicherweise ziemlich unproblematisch. Sizzle ist Urgestein unserer Community - schreibt manchmal Mist und manchmal auch Brauchbares - aehnlich wie Du - mit dem Unterschied, dass Du im Fundament von Domtreff/CD eine Null bist und Sizzle nicht, dass Du schon rausgeschmissen wurdest, Sizzle zwar schon mal eine Auszeit erlebte, aber noch nie den Rausschmiss. Viele unter uns werden langsam aelter im Domain Game und fuer viele hier ist unser Domainer-Rudel schon viele Jahre ein fast taeglicher Anteil unseres Lebens, geschweige unseres Einkommens. Mein freundlicher Tipp: Trete vorsichtig und verweise gestandene CDler nie wieder aus ihrem eigenen Heim - es koennte klar ein Bumerang werden...

Domaingame
Domtreff*org
 
@ Domain-Dealer,
Waehrend ich Quaderno zustimme, dass Sizzle es in diesem Fall wohl etwas uebertrieben haben mag, moechte ich daran erinnern, dass Du bei einer nicht unerheblichen Anzahl gestandener CD-Mitbuerger nach wie vor eine klare persona no grata bist welches manchmal die Objektivitaet truebt. Dein Neustart nach Deinem Rausschmiss aus unserer Community verlief bisher erfreulicherweise ziemlich unproblematisch. Sizzle ist Urgestein unserer Community - schreibt manchmal Mist und manchmal auch Brauchbares - aehnlich wie Du - mit dem Unterschied, dass Du im Fundament von Domtreff/CD eine Null bist und Sizzle nicht, dass Du schon rausgeschmissen wurdest, Sizzle zwar schon mal eine Auszeit erlebte, aber noch nie den Rausschmiss.

Hallo John,

schön, dass es Dir nicht entgangen ist, dass mein "Neustart bisher unproblematisch verlaufen ist"
Ich hab auch nicht vor das zu ändern, nur wird es einem auch nicht leicht gemacht, wenn immer wieder in den alten Wunden rumgestochen wird.
Darf ich deswegen nun nicht meine eigene Meinung äußern, zumal diese wie Dir nicht entgangen sein dürfte, ohne jegliche Ausfälle bzw. anderer Unschönheiten abgegeben wurde? Muß ich jetzt auf ewig die "Fresse halten" oder darf ich schon noch, so wie ich es nun mal tue offen meine Meinung sagen?

Mein freundlicher Tipp: Trete vorsichtig und verweise gestandene CDler nie wieder aus ihrem eigenen Heim - es koennte klar ein Bumerang werden...

Lies bitte richtig! Ich schrieb:

Könntest Du BITTE Deine Befindlichkeiten und Probleme anderswo abhandeln?
Vielleicht in einem Blog oder auf Deiner Webseite?
Das wäre nett, denn dies hier ist ein Domainforum und speziell in diesem Thread geht es um Werbeformen.

Wie unschwer zu erkennen ist, meinte ich damit nicht, dass Sizzle hier garnix mehr schreiben soll. Das Recht steht mir überhaupt nicht zu und es wäre wohl sehr vermessen, wenn ich dies fordern würde. (was ich nicht tat)
Ich habe in erster Linie meinen Thread gemeint, in dem er einfach nur wieder stänkern wollte und zum zweiten, dass es ja hier vordergründig um Domainbusiness geht. Lies Dir die letzten 50 oder 100 Posts von Sizzle durch und sag mir, wieviel % davon Befindlichkeiten bzw. Domainbusiness waren.

Aber OK, DU bist hier (mit) der Chef und ich hab da eh (auch mit Argumenten) keine Chance, das ist mir voll bewußt.
Aber ich habe mir nichts vorzuwerfen, meine Meinung hab ich geschrieben, sollte ich das NICHT dürfen, sag es mir bitte.

LG
Tobi

PS.

Die ähnlichen Meinungen anderer User der Community zu diesem Thema werden von Dir völlig ignoriert? Sind die nichts Wert oder kehren wir die einfach unter den Tisch?
 
Aber OK, DU bist hier (mit) der Chef und ich hab da eh (auch mit Argumenten) keine Chance, das ist mir voll bewußt.

Tobias, um das richtig zu stellen: Du weißt wohl auch daß dies nicht der Wahrheit entspricht (der Teil den du hier (bewußt?) implizierst)...

Domaingame ist Teil der Administration von CD so wie andere Mods auch und er erfüllt seinen Job wohl in bestem Wissen und Gewissen ... und das nebenbei bemerkt ehrenamtlich... jeder der Mods - so weit man das als Dritter sagen kann - versucht imho nach Kriterien der Fairness und auf Basis der Kohärenz von div. Ereignissen dieses Forum zu moderieren... asap...

Und um das mal öffentlich vorweg zu nehmen: Es kommen ja öfter mal Beispiele, warum hast du hier nicht und da schon irgendeine Konsequenz gezogen (Verwarnung o.ä.) - > meist ist der Grund weil schlicht nicht gesehen und weiters handelt es sich oftmals um Grauzonenentscheidungen (wo eben keine definitive Regel pro oder contra existiert, was imho auch gut so ist, sonst würde man im Regelwerk ersticken) und insofern muß man seine Entscheidungen eben auf Basis der Kohärenz diverser Verläufe treffen... hat jetzt nichts unmittelbar mit diesem thread zu tun, doch irgendwie paßt es ein wenig dazu....

mfg pyro
 
domain-dealer:
Hallo John,

schön, dass es Dir nicht entgangen ist, dass mein "Neustart bisher unproblematisch verlaufen ist"
Ich hab auch nicht vor das zu ändern, nur wird es einem auch nicht leicht gemacht, wenn immer wieder in den alten Wunden rumgestochen wird.
Darf ich deswegen nun nicht meine eigene Meinung äußern, zumal diese wie Dir nicht entgangen sein dürfte, ohne jegliche Ausfälle bzw. anderer Unschönheiten abgegeben wurde? Muß ich jetzt auf ewig die "Fresse halten" oder darf ich schon noch, so wie ich es nun mal tue offen meine Meinung sagen?

Lies bitte richtig! Ich schrieb:

Könntest Du BITTE Deine Befindlichkeiten und Probleme anderswo abhandeln?
Vielleicht in einem Blog oder auf Deiner Webseite?
Das wäre nett, denn dies hier ist ein Domainforum und speziell in diesem Thread geht es um Werbeformen.

Wie unschwer zu erkennen ist, meinte ich damit nicht, dass Sizzle hier garnix mehr schreiben soll. Das Recht steht mir überhaupt nicht zu und es wäre wohl sehr vermessen, wenn ich dies fordern würde. (was ich nicht tat)
Ich habe in erster Linie meinen Thread gemeint, in dem er einfach nur wieder stänkern wollte und zum zweiten, dass es ja hier vordergründig um Domainbusiness geht. Lies Dir die letzten 50 oder 100 Posts von Sizzle durch und sag mir, wieviel % davon Befindlichkeiten bzw. Domainbusiness waren.

Aber OK, DU bist hier (mit) der Chef und ich hab da eh (auch mit Argumenten) keine Chance, das ist mir voll bewußt.
Aber ich habe mir nichts vorzuwerfen, meine Meinung hab ich geschrieben, sollte ich das NICHT dürfen, sag es mir bitte.

LG
Tobi

PS.

Die ähnlichen Meinungen anderer User der Community zu diesem Thema werden von Dir völlig ignoriert? Sind die nichts Wert oder kehren wir die einfach unter den Tisch?

Jeder sollte seine Meinung immer sagen können, ohne zu schreien oder sie mit Gewalt durchzusetzen. Aber dann auch, mit den Konsequenzen leben können.

Gruß
sizzle
 
mit den Konsequenzen leben können.

die aber nicht darin resultieren dürfen, daß dieser thread konsequent off topic geführt wird als ein Wort der Warnung...

mfg pyro
 
A pros pos offtopic...

...vielleicht einen solchen separaten Bereich namens "Offtopic" einrichten dann würde sich auch niemand ärgern - ich kenne das aus vielen "normalen" Foren in denen es sowas gibt - kennt ihr bestimmt auch.
In einem Fachforum ist es halt einfach unpassend wenn man plötzlich was von entlaufenen Katzen oder dergleichen zu lesen bekommt - natürlich eine rührende Geschichte (sogar mit Happy End :dancing:) dennoch wäre sowas in einem Offtopicbereich besser aufgehoben.

Aber moment - ich sehe gerade im Untertitel des Domaincafes steht...:
"Klatsch und Tratsch (nicht nur) aus der Domainwelt"

Vielleicht das "(nicht nur)" streichen und wie gesagt einen Offtopicbereich öffnen - oder noch einfacher - man erstellt im Domaincafe einen Thread namens OffTopic :flute:

Der Grossteil der Beiträge ist im Domaincafebereich ja auch echt eher Domainbezogen - und das erwartet man ja auch irgendwie.


LG
FrancisBlack
 
Nochmal zum Thema: Nachdem ich eben von der genannten Firma eine unangeforderte (HTML-)Werbemail auf einen meiner privaten Accounts bekam (welcher noch nichtmal mit einer Domain assoziiert ist) hat sich pidplates.com leider selbst für jede Vertragsbeziehung disqualifiziert. Ganz unten steht "newsletter abbestellen", sofern die also ohne opt-in tatsächlich fremde Mails ungeprüft in ihren Verteiler aufnehmen sollte mal ganz schnell jemand mit denen reden. Und nein, ich werde meine Adresse nicht noch per Antwort über "abbestellen" bestätigen, sondern den Laden auf (hoffentlich) Nimmerwiedersehen in meiner Spamliste verschwinden lassen. Ich rate hiermit von Bestellungen bei denen ab, sowas sollte man nicht noch ermuntern.
Gruss,
Holger
 
Hi Holger,

hmm, dafür kann ich jetzt zwar nichts, aber ich glaube, ich hatte damals auch ne Mail von denen und fand das im Gegensatz zu den anderen Spam die ich so täglich bekomme als echtes Highlight...

Gerade heute habe ich wieder eine nette (Spam)Mail vom allseits bekannten Freiherr v. G. bekommen mit einer Abmahnung über 890 €... das finde ich ist dagegen eine ganz andere Klasse. (noch dazu virenverseucht - aber ich hab natürlich den Anhang NICHT geöffnet)

Interessant wäre zu wissen, wie die denn an Deine private Mail rangekommen sind? Schön ist das nicht, dass ist keine Frage.

LG
Tobi
 
Hatte heute auch die von Quaderno erwähnte Mail im Postfach.

Fand die Art und Weise,sprich einfach so,auch nicht doll,was mich selbst bei Interesse von einer Bestellung absehen lassen würde.

Muss aber gestehen,daß das unter der Rubrik : "Klick mich weg E-Mail",die erste war,nach langer Zeit,die ich mir durchgelesen habe ;-)

Die Mail hat eben mein Interesse geweckt,weil man ja mit dem Thema verstrickt ist.

Diese Penis E-Mails gehen sofort flöten,weil ich nicht mit dem Thema verstrickt bin :-)

Würde Johns Wertung über den Katzenbeitrag anders ausfallen,wenn es ein Affe gewesen wäre der flöten gegangen ist?....mit Katzen ist er ja verstrickt...*g*...konnte ich mir nicht verkneifen.

Ganz schön kompliziert alles...aber menschlich ;-)

Bis dann,Gruß Öddel.

P.S.: Fahr zu dem F.v.G hin und haue ihm eine rein,der begreift das nicht anders.
 
Sorry für OT, aber ich glaube nicht, dass FvG seine Abmahnungen per Mail versickt.... ?!

MfG Andreas

nene, hatte dann auch gesehen, als ich mein Ebay Account nach der im Email Text angegebenen Artikelnummer durchsucht hatte, dass dort auch vor diesen Mails gewarnt wurde. Normal lösch ich die auch gleich, aber da ich erstens den Namen kannte (F.v.G.) und der für solche Dinge ja bekannt ist, hatte ich zumindest die Mail (nicht den Anhang) angeschaut.

LG
Tobi
 
Hallo Oeddel,
Würde Johns Wertung über den Katzenbeitrag anders ausfallen,wenn es ein Affe gewesen wäre der flöten gegangen ist?
Wahrscheinlich nicht, da ich keine Zweifel hege, dass sich auch (vielleicht sogar besonders) zwischen Affen und Menschen emotional komplexe Verbindungen entwickeln koennen. Gleichzeitig kann ich Deine Frage nachvollziehen, da Du ja schon lange in China lebst und inzwischen sicherlich Deinen westlichen Wertungshorizont teilweise auch mit jenem des Ostens vorteilhaft erweitern konntest. Es ist also klar, dass bei einer erstaunlichen Anzahl von Tieren, egal ob gross oder klein, mit oder ohne Pelz oder Federn, der chinesische Kochtopf oft nicht weit entfernt ist. In Taiwan z.B. werden bei besonderen Anlaessen manchmal die Koepfe lebender Affen in einem Tisch mit einem Loch festgeschraubt, die Schaedeldecke dann abgesaegt und das Hirn herausgeloeffelt. Ich weiss zwar nicht was mit den toten Affenkoerpern dann passiert, aber der chinesischen Kochkunst sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt - und die Namensgebung mancher Gerichte ist oefters anreizend phantasievoll bzw. fast Poesie. Ich schluerfe aber Unmengen an lebendigen Austern. Die zappeln nicht so sehr. :)
....mit Katzen ist er ja verstrickt...*g*...konnte ich mir nicht verkneifen.
*Hehe* Gestehe, dass ich schon allerhand "Katzenarten" erlebt habe. :)

Gruss

John
Muscheln*net
 
Oeddel hat mir eine Frage gestellt und ich beantworte sie. Sorge Dich also bitte nicht zu sehr um Deine Aufklebedinger. ;)

alles klar! Versteh schon! Schließlich seit Ihr ja "Urgestein seit dem Domtreff" und da spielt es keine Rolle, fremde Threads trotz Wink eines anderen Mod´s weiter OT zu führen. EIN Katzenthread reicht da scheibar nicht aus, wie?

Ich bin ja nur eine "NUll im Fundament von Domtreff/CD", das kann ich leider auch in 5 Jahren nicht mehr ändern, höchstens mit einer Zeitmaschine.
Ich hab mir hier nichts mehr vorzuwerfen, hab aus alten Fehlern gelernt.

Leider ist das aber alles "für die Katz" weil ich für Dich immer "eine Null" sein werde, weil DU nämlich keinen Cut machen kannst. Einmal doof, immer doof, so kommt mir Deine Meinung mir gegenüber sehr deutlich rüber.

Du magst mich nicht, das ist OK, aber nicht OK ist es, dass in Deinem Posten als MOD ständig rüberzubringen. Auch wenn das alles ehrenamtlich ist, dass spielt hierbei aber überhaupt keine Rolle. Zwingt Dich ja niemand und außerdem, wie Du selber ja so schön schreibst:

Viele unter uns werden langsam aelter im Domain Game und fuer viele hier ist unser Domainer-Rudel schon viele Jahre ein fast taeglicher Anteil unseres Lebens, geschweige unseres Einkommens.


MfG
Tobias
 
Ja, ja, Tobi. Ueberall Verschwoerungen und ungerechte Welt. Schrecklich gell? Vielleicht startet Oeddel ja einen besonderen Affenthread nur fuer Dich im Cafe um die Reinkultur "Deines" Threads zu ehren und eben dort auf meine Antwort zu reagieren. :)
 
Was war hier nochmal das Thema? :hmmmm:

Ah jetzt weiss ich wieder.
:call:

Weiß jetzt nicht, ob es hier die richtige Kategorie ist, aber da es im Prinzip ja um Domainwerbung/Vermarktung geht, denke ich ist es nicht gänlich falsch hier.

Ich habe unlängst eine Werbeemail bekommen für ein Produkt, welches mir auf Anhieb gefallen hat.
Es handelt sich um verchromte Schriftzüge (aus Einzel-Zeichen), welche man
auf die Autorückseite kleben kann. Text ist frei wählbar, für unsere Branche
macht natürlich eine Internetadresse (eigenes Projekt) Sinn.

Ich hab das mal für mich in Auftrag gegeben und vor paar Tagen kam auch schon das Paket (www.domain-dealer.de/bilder/pidplates03.jpg) an.

In Natura sieht das Ganze dann so aus:

Foto1: http://www.domain-dealer.de/bilder/pidplates01.jpg
Foto2: http://www.domain-dealer.de/bilder/pidplates02.jpg

Wie findet Ihr diese Möglichkeit der Domainwerbung? Ist etwas anderes
wie Aufkleber, da es sehr edel aussieht und durch den Chromeffekt auch
sehr gut zu Optik des Autos passt.

Wem es gefällt, die Adresse steht auf dem Bild mit dem Paket.

LG
Tobi
 
Zurück
Oben