Domaingame
New member
@ Domain-Dealer,Könntest Du BITTE Deine Befindlichkeiten und Probleme anderswo abhandeln?
Vielleicht in einem Blog oder auf Deiner Webseite?
Das wäre nett, denn dies hier ist ein Domainforum ...
Waehrend ich Quaderno zustimme, dass Sizzle es in diesem Fall wohl etwas uebertrieben haben mag, moechte ich daran erinnern, dass Du bei einer nicht unerheblichen Anzahl gestandener CD-Mitbuerger nach wie vor eine klare persona no grata bist welches manchmal die Objektivitaet truebt. Dein Neustart nach Deinem Rausschmiss aus unserer Community verlief bisher erfreulicherweise ziemlich unproblematisch. Sizzle ist Urgestein unserer Community - schreibt manchmal Mist und manchmal auch Brauchbares - aehnlich wie Du - mit dem Unterschied, dass Du im Fundament von Domtreff/CD eine Null bist und Sizzle nicht, dass Du schon rausgeschmissen wurdest, Sizzle zwar schon mal eine Auszeit erlebte, aber noch nie den Rausschmiss. Viele unter uns werden langsam aelter im Domain Game und fuer viele hier ist unser Domainer-Rudel schon viele Jahre ein fast taeglicher Anteil unseres Lebens, geschweige unseres Einkommens. Mein freundlicher Tipp: Trete vorsichtig und verweise gestandene CDler nie wieder aus ihrem eigenen Heim - es koennte klar ein Bumerang werden...
Domaingame
Domtreff*org