Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pidplates

Danke an diejenigen, die den Thread wieder zum Thema zurückgeholt haben!

Werbung an meinen Fahrzeugen habe ich bereits seit 1995, was mit kompletter Beklebung angefangen hat ist dann später einer nur Internetadresse (kleine Aufkleber an der Fahrzeugseite) gewichen.

Heute nun werbe ich auf meinem eigenem Auto nur noch mit diesen Pidplates.
Soll dezente Werbung sein, die die Optik des Autos nicht verschandelt.
Auf meinen Servicefahrzeugen werbe ich nach wie vor mit fetter, absolut auffallender Komplettwerbung. Es gint nunmal keine billigere und bewegtere
Werbung als auf den eigenen Fahrzeugen.

Allerdings möchte ich das auf meinem Wagen, den ich ja auch oft privat nutze, nicht. Daher suchte ich eine Lösung dafür, mit dieser Werbeart habe ich sie gefunden. (übrigens halten sie immer noch super...) :)

LG
Tobi
 
von morepas: Teilweise erreichen die Design doch künstlerische Qualität.
Schaut Euch doch mal Einsendungen des Rhino l Rolling Advertising Award oder die in der Shortlist abgebildeten Fahrzeuge an.
Da sind ja toll gestaltete Fahrzeuge dabei, wirklich superschön! Danke für diese Links! ;) Schade eigentlich, dass man davon so wenig auf der Straße sieht!
 
von morepas: Autowerbung wirkt!

Hintergrundmaterial:
Auswertung Sichtstudie – Wirkung von Autowerbung
Auch dieser Hinweis auf besagte Studie, wirklich interessant! Ich glaube schon, dass Auto-Werbung tatsächlich etwas bringt! Also zumindest ich schaue mir diese Art der Werbung viel bewusster an, seit ich (zufällig) mit DOMAINs in Berührung gekommen bin! :top:
 
Jetzt gibts es etwas Neues in diesem Bereich: PIDFLEX

PIDFLEX - PRODUKT

Beispiele: PIDFLEX - Gallery

Der Unterschied zu den PIDPLATES ist folgender:

* (fast) jede Farbe darstellbar
* anstatt nur Schrift nun auch Logos/andere Formen möglich
* biegsam, somit sind Erhöhungen/Vertiefungen kein Problem mehr

Vielleicht interessierts den einen oder anderen.


LG
Tobi
 
Zurück
Oben