Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pidplates

Deine illustre Rückbesinnung nach senilen Aussetzern spricht Bände.
Fühlst Du Dich immer angesprochen wenn einer eine Fahne hebt?

Was war hier nochmal das Thema? :hmmmm:

Ah jetzt weiss ich wieder.
:call:

@ Tobi
Die 3D Aufkleber sind nicht wirklich neu. Dennoch wie man lesen kann,
hier im Forum vielen nicht bekannt. Meine Erfahrungen (mit dem Original)
sehen so aus, dass Menschen in meinem Umfeld, die sich die Dinger aufs
Auto geklebt haben, sie bis heute alle wieder entfernt haben.

Grüße
morepas
 
Deine illustre Rückbesinnung nach senilen Aussetzern spricht Bände.
Fühlst Du Dich immer angesprochen wenn einer eine Fahne hebt?

Immer wenn das Thema wieder nach oben gespült wird, denke ich als potentieller Abnehmer dieses Angebotes, es gibt etwas neues Themenrelevantes, etwas zur Sache.
Jedoch war dies meisten überhaupt nicht der Fall.

MfG
 
Laut Wikipedia bzw. der dort verlinkten Seite ist diese Speise aber nur eine urban legend.
Hallo Martin,
Schoen waere es, ist aber nicht so. Weiss es zufaellig genau, da mein Vater geschaeftlich fuer Motorola oft nach Taiwan musste, es selbst einmal erlebte und mir gleich nach dieser Reise klar vermittelte. :y:
 
Laut Wikipedia bzw. der dort verlinkten Seite ist diese Speise aber nur eine urban legend.

In meiner Jugend gab es mal eine Reihe die sich Gesichter des Todes nannte... eine relativ abwegige Pseudodoku mit div. Greueltaten... neugierig wie man als Jugendlicher ist, hab ich mir eine Folge der Reihe angesehen... darunter war auch ein Clip zu sehen, wie irgendwo in Fernost ein armes kleines Äffchen in einen Tisch mit einem Loch in der Mitte eingeklemmt wurde, so daß der Hals grad durch das Loch passte, der Kopf somit über der Tischfläche fixiert war und der Körper unter dem Tisch in einem kleinen Käfig steckte... dann wurde von den umsitzenden - schienen wohl Amis oder zumindest Kaukasoide zu sein - mit kleinen pyramideförmigen Kegeln auf den Kopf des Äffchens eingeschlagen, welches zappelnd und schreiend (so weit bei Stummbild beurteilbar) sich so weit wand wie ihm auf Basis der Fixierung möglich war... bis dann - nach Minuten - irgendwann mal das Bewußtsein verlor... danach wurde die Schädeldecke gekappt und das blutige "frische" Hirn gegessen...

Kurz: Es war schlicht ekelerregend und es würde mich gelinde gesagt nicht sonderlich treffen wenn die "Gourmets" die Kuru-Krankheit o.ä. davon tragen würden...
Dies wurde dort - wohlgemerkt mit versteckter Kamera - in Bild festgehalten...

Zum Kotzen...

mfg pyro
 
Gesichter des Todes – Wikipedia

"Ebenso wurde dort die urbane Legende aufgegriffen, dass in Asien Affenhirn gegessen werde; so ist zu sehen, wie ein europäisches Paar das Gehirn mit dem Löffel direkt aus dem Schädel eines noch lebenden Affen verspeist. Tatsächlich entsteht dieser Eindruck aber erst durch den Filmschnitt, die Szene ist inszeniert."
 
wär schön wenn das wahr wäre... wie gesagt kann nur sagen, daß ich die Szene gesehen habe und diese wirklich ekelerregend und abwegig war... wenn´s nur gestellt sein sollte, ok... dann wurde somit nur für Filmaufnahmen auf ein wild strampelndes Äffchen eingeschlagen, das fixiert in einem Tisch saß (denn zu der Zeit sollten wohl die special effects noch nicht so weit gewesen sein, so etwas derart realistisch darzustellen)... ich weiß beim zweiten Mal hinsehen nicht, ob ich das jetzt so viel besser finde...
 

aber off...
Es ist zum kotzen was der Mensch, mit dem Mensch, den Tieren und unserer Erde so anstellt. Ich vermute mal und das ist auch mein Glaube in das mächtige Universum, daß jeder seine Quittung am Tage des jüngsten Gerichts erfährt. Vielleicht gibt es eine Wiedergeburt und solche Leute werden dann vielleicht für die nächsten 2000 Jahre immer wieder als Äffchen geboren, dem das Hirn eingeschlagen wird, wer weiß das schon.

Wenn ich mir überlege, wie lange es dauert bis einem "Arbeitselefanten" endlich der Wille gebrochen wird, daß nun Elfenbein wieder vermehrt verkauft wird und in Russland noch teilweise die Rinder mit dem Vorschlaghammer erschlagen werden, dann fällt mir alles aus meinem Gesicht.

Ich kenne den Film, "Gesichter des Totes" auch. Solche Filme stehen auf der roten Liste und sollten meiner Meinung nach doch jedem Schüler in der 8. Klasse gezeigt werden, wie so vieles andere auch. Aber das ist vermutlich nicht gewollt.

Wichtig ist, die Menschen immer wieder auf Ihre Untaten anzusprechen, wenn auch manchmal am Thema ein wenig vorbei. Konfrontiert man sie mit dem Bösen selbst, dann fängt das Gehirn vtl. doch ein wenig an zu arbeiten.

Der Mensch ist die Drecksau!

Gruß
sizzle
 
OT (aber darauf kommt es hier wohl nicht mehr an)

Gründe warum Erwachsene nicht bei Rot über die Straße gehen sollen?

[ ] Facharbeitermangel
[X] Vorbildfunktion (u.a. für Kinder)
[ ] Deren Hirne sind nicht essbar

((@PK danke fürs Ausleihen))
 
Ist ja ein eigenartiger "Verkaufsstrategien-Thread" geworden... :stupid:
 
Ohne Zweifel - Werbung in Bewegung läuft - bei uns sehr gut.

Diese Smarts mit Werbung für kleines Geld (1 Euro pro Tag Mietkosten) wollten sie auch in Barcelona einführen. Die Stadtväter haben dann aber No gesagt, weil die Stadtpolitik eben nicht Autoförderung ist, sondern die verkehrstechnische Pazifierung des Stadtgebietes...denn jeder Autmieter musste sich verpflichten mindestens X km am Tag zu fahren...im Stadtgebiet. Die sollen gefälligst den öffentlichen Personennahverkehr nehmen....Die meisten, die das Stadtgebiet mit dem Auto belasten haben ne Klatsche und könnten auf ÖPNV, Fahrrad etc. umsteigen und sind einfach Gewohnheitstiere.

Zurück zur Werbung: Werbung auf Fahrzeugen sind echte Hingucker, und wenn es sich dann noch um Trixis, englische Taxen, Minis etc handelt: Umso mehr. Kann ich nur bestätigen.

Ich bin natürlich nicht ojektiv und vorbelastet, aber ich glaube, dass die Mischung aus einem orginellen Fahrzeug gekoppelt mit Werbung gut ankommt. Nach einem simplen Aufkleber dreht sich kein Mensch mehr um.
 
wenn es sich dann noch um Trixis, englische Taxen, Minis etc handelt: Umso mehr. Kann ich nur bestätigen.

Da es die Dinger auch hier gibt kann ich das was Gerald sagt nur allzu gut bestätigen, Werbung auf diesen Gefährten ist wirklich ein echter Hingucker und erstmal schön gestaltet ( evtl. ins künstlerische übergehend ) wirkt so etwas richtig anziehend auf die Allgemeinheit und stellt meiner Meinung nach auch zugleich auch eine echte Bereicherung des öffentlichen Lebens dar.

Viele Grüße
 
Die größten Flächen für Fahrzeugwerbung bieten bisher LKW´s.

Im LKW-Bereich werden jährlich auch die originellsten Werbeträger premiert und das ist eine mords Veranstaltung. Sicherlich noch recht unbekannt, das wird sich meiner Meinung nach aber zukünftig ändern.

Vielleicht werden die bald auch mit Oleds "geschmückt", zumindest solange bis sich dann wieder eine Behörde einmischt und wenns dumm läuft, dann ganz schnell alles wieder verbietet und unter Strafe stellt, weils vom Verkehr ablenkt.

Mal sehen, vtl. mache ich mich mal auf die Suche, bei den LKW´s und biete meine Bilder an.;)
 
Die größten Flächen für Fahrzeugwerbung bieten bisher LKW´s.

Im LKW-Bereich werden jährlich auch die originellsten Werbeträger premiert und das ist eine mords Veranstaltung. Sicherlich noch recht unbekannt, das wird sich meiner Meinung nach aber zukünftig ändern.

Vielleicht werden die bald auch mit Oleds "geschmückt", zumindest solange bis sich dann wieder eine Behörde einmischt und wenns dumm läuft, dann ganz schnell alles wieder verbietet und unter Strafe stellt, weils vom Verkehr ablenkt.

Mal sehen, vtl. mache ich mich mal auf die Suche, bei den LKW´s und biete meine Bilder an.;)

Werbung auf Fahrzeugen ist nach Strassengesetz in .es mal grundsätzlich verboten - wg. Verkehrssicherheit. In Städten ist es meist noch doppelt-gemoppelt-verboten, weil gerade Städte mit einem historischem Stadtkern ihr Stadtbild nicht verschandeln wollen - was ja auch Sinn macht.

Werbung auf LKWs finde ich auch hervorragend - gerade wg. der Fläche. Man könnte die Flächen eben nicht nur für Werbung, sondern auch als rollende Ausstellung eines Museums verwenden....Stell' Dir mal nen Picasso auf den Seitenwänden von so nem 24-Tonner vor. Ich hatte mal so ein Projekt für unsere Dinger - aber ich muss ja auch irgendwovon leben ;-) - aber wenn ich mal reich bin - mache ich datt :-)
 

Wo passt der besser hin, bzw. drauf als auf eines deiner Trixis in BCN?
Würd ich mal versuchen, z. B. wenn es mal eine Kunstaustellung in BCN gibt dann würde ich diese Chance nutzen und eines oder mehrere dieser Dinger künstlerisch "bearbeiten"

Macht sicher Eindruck, sieht schön aus und kannst damit auch was verdienen :top:

Saludos
 
Die größten Flächen für Fahrzeugwerbung bieten bisher LKW´s.

Mal sehen, vtl. mache ich mich mal auf die Suche, bei den LKW´s und biete meine Bilder an.;)

Vielleicht wäre eine Teilnahme an dem Award was für Dich?

Werbung auf LKWs finde ich auch hervorragend - gerade wg. der Fläche. Man könnte die Flächen eben nicht nur für Werbung, sondern auch als rollende Ausstellung eines Museums verwenden....

Teilweise erreichen die Design doch künstlerische Qualität.
Schaut Euch doch mal Einsendungen des Rhino l Rolling Advertising Award oder die in der Shortlist abgebildeten Fahrzeuge an.

Leider wurden nur wenige der dort vorgestellten Entwürfe wirklich realisiert.
Die meisten sind aber sicher echte Hingucker.

Grüße
morepas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben