Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Preisspiegel von Domains aus dem Bereich Epidemien/Seuchen gesucht

bonny

New member
Registriert
03. Juli 2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Leider hilft mir bei dem Thema die Suchfunktion nicht weiter. Mich würden Verkaufspreise von Domains wie Malaria, Cholera, Ebola usw interessieren, am besten unter eu, info und com.
Ich habe auch versucht über Google Verkaufspreise für Domains aus dem Bereich zu finden, leider erfolglos.

Frage ist auch ob es sich überhaupt verkaufen lässt unter .eu oder ob es vielleicht sogar besser ist, weil der Begriff in jeder Sprache gleich ist und häufig für ein gesamtes Kontinent ein Thema ist bzw werden kann und man somit international einiges abdeckt.

Ich kann solche Domains nicht einschätzen. Meistens haben sie ein sehr hohes Suchvolumen und auch viele Google Treffer, allerdings kaum Ads und daher fehlen mir Anhaltspunkte zur Werteinschätzung.

Gleichzeitige Frage, macht es überhaupt Sinn solche Domains zu registrieren auf Grund der Schwierigkeit potentielle Interessenten zu finden.
 
Danke dir, aber auch da find ich lediglich etwas unter .com und auch nicht malaria.com, sondern malariavaccine.com. Hab auf einer anderen Seite auch noch ähnliche Verkäufe gefunden, aber nie den reinen Begriff ohne Anhängsel. Und es wurden bestimmt weitere Domains aus dem Bereich verkauft ohne zusätzliche Begriffserweiterungen.
 
Die o.g. Seite ist sehr gut gepflegt mit "öffentlichen" Preisen. Was hinter verschlossenen Türen passiert ist, weiß man natürlich fast nie. Wenn du da nichts findest, dann gab es auch keine "öffentlichen" Verkäufe zum Thema.

Grüße ivo
bandscheibenoperation.org
 
Linkk Preise

Guten Morgen !

Danke für den Tipp mit dem Link für Domainpreise, mir hilft es total !!!

Gruss
laura
 
Zurück
Oben