AlexS
New member
Ich glaube, dass ist eben das Ding, dass hier die wenigsten verstehen: Verkaufst eine Topdomain nach der anderen im 5stelligen Bereich, stehtst mit den Grössen des Markets per Du, bist auf all den grossen Meetings und auch den kleinen, flitzt von Nizza nach Las Vegas und von dort nach Berlin und von dort nach......und suchst dringendst Verkaufsargumente....
Das dies dem einen oder anderen nicht plausible erscheint, sollte schon drin sein. Kurz: Mich wundert, dass ein Mann Deines Kalibers sich mit so nem Kram überhaupt beschäftigt.
G
Du, ich bin ja nicht der Domaingott. Ich bin einfach nur ein Typ der zufällig ein paar Domains hat, leider alle mit .info und ein paar .eu!
Diese kann man nun an Domainer verkaufen, oder an Endkunden. Endkundenverkauf bringt ca. 5-fach mehr.
Nur ist der Verkauf von solchen Domains an Endkunden wirklich alles andere als einfach. Daher habe ich mir schon seit Jahren Argumente und Beispieldomains, sowie Preisbeispiele zurechtgelegt, und diese den potentiellen Endkunden kommuniziert. Nun kam mir eben der Gedanke, das doch alles einfach mal auf ner Website abzulegen. Oder besser, auf mehreren Websites, die man dann nach Bedarf als Argumentationshilfe einsetzen kann. Im Forum bat ich dann darum mehr Beispiele zu finden, als mehr Preise, mehr Beispieldomains. Das ist alles. Jeder darf die unter ig.lv abgelegten URL's gerne nutzen, wenn er denkt, dass es ihm hilft.