Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

projektierte/aktive neue gTLD

Der Herausgeber dieser Bibel, sollte mal seine Ausgabe dem Papst vorlegen und fragen was er davon hält!
Und ob dieses Projekt im Sinne des Domain-Emitenten .church ist, darf angezweifelt werden ?!

Seit wann ist "church" ein geschützter Begriff der katholischen Kirche. Die katholische Kirche hätte ja gegen die Vergabe der Domainendung Einspruch erheben können.
 
Seit wann ist "church" ein geschützter Begriff der katholischen Kirche. Die katholische Kirche hätte ja gegen die Vergabe der Domainendung Einspruch erheben können.



Ich habe doch nicht von einem geschützen Begriff geredet, nur man erwartet mit dieser Endung andere Webauftritte.
Demnächst kommt jemand auf die Idee und bringt eine Soft-Erotik-Seite unter naked.church (ist noch nicht registriert) raus, wo dann nackte Priester im Dreieck tanzen! Nach dem Motto "Halleluja es ist ja kein Stuhl da, etc.":-)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch nicht von einem geschützen Begriff geredet, nur man erwartet mit dieser Endung andere Webauftritte.
Demnächst kommt jemand auf die Idee und bringt eine Soft-Erotik-Seite unter naked.church (ist noch nicht registriert) raus, wo dann nackte Priester im Dreieck tanzen! Nach dem Motto "Halleluja es ist ja kein Stuhl da, etc.":-)!

naked.church ist noch nicht registriert aber dafür xxx.church (.

Ich hab schon verstanden was Du gemeint hast. Ich hab geschrieben: 1. kein geschützter Begriff 2. Die Kirchen hätten es vielleicht verhindern können, dass die Domainendung zweckentfremdet wird.

erwinS in gewisser weise Hast Du natürlich Recht.
 
:-D :-D :-D

Ich finde das recht amüsant und äußerst belustigend. Ist eine nette, witzige Idee und spricht sich sicher auch rund. Sind auch echt gute Ideen dabei, u.a. "50 Shades of Whey" - aber vieles vielleicht auch abgeschaut. Egal, ich finds klasse :-) Schade nur, dass sowas unter einer beschissenen ntld stattfinden muss... :-/

:-D :-D :-D

Hallo René, das muss doch nicht sein. Die neuen Endungen sind da. Damit muss jeder Domainer leben. Sie sind weder beschissen noch hässlich (nbgcity).

Sie sind und werden Teil des Internets bleiben.
 
solutions.hamburg | Kongress für Digitalisierung

Kongress für Digitalisierung, Business und IT
09. – 11. September 2015
auf Kampnagel in Hamburg

Zitat: "mittelstands.tag (Tag 1)
Der erste Tag der solutions.hamburg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen Orientierung zum Thema Digitalisierung konkrete IT-Lösungen.
Die Besucher profitieren dabei sowohl von den Erfahrungen der Anwender als auch vom Know-How der Anbieter.
Der Mittwoch bietet den Gästen zwei unterschiedliche Konferenz-Formate, eine Ausstellermesse und einen Hochschulpark. Und da der digitale Wandel auch für kleine Unternehmen wichtig ist, ist der mittelstands.tag kostenfrei! "

Tag 2: " ... Mehr als 200 Vorträge, Workshops, Diskussionen und ein großes Rahmenprogramm vermitteln, wie die Digitalisierung Unternehmen verändert und welche Chancen sich daraus ergeben ... "

Tag 3: " ... am Freitagabend das legendäre SILPION sommer.fest. In den letzten 13 Jahren hat es sich vom kleinen Grillfest im Hinterhof zur größten Hamburger IT-Business-Party mit über 3.000 Gästen entwickelt. Es ist deshalb in Hamburg DER Ort für IT-Networking. ... "

@Löwe
 
Hab nun auch mein erstes "richtiges" Projekt auf einer gTLD laufen: Ländle.HipHop - ein kleines, regionales, Hip Hop Blog :)
 
Zurück
Oben