Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Der Herausgeber dieser Bibel, sollte mal seine Ausgabe dem Papst vorlegen und fragen was er davon hält!
Und ob dieses Projekt im Sinne des Domain-Emitenten .church ist, darf angezweifelt werden ?!
Seit wann ist "church" ein geschützter Begriff der katholischen Kirche. Die katholische Kirche hätte ja gegen die Vergabe der Domainendung Einspruch erheben können.
Ich habe doch nicht von einem geschützen Begriff geredet, nur man erwartet mit dieser Endung andere Webauftritte.
Demnächst kommt jemand auf die Idee und bringt eine Soft-Erotik-Seite unter naked.church (ist noch nicht registriert) raus, wo dann nackte Priester im Dreieck tanzen! Nach dem Motto "Halleluja es ist ja kein Stuhl da, etc."!
:-D :-D :-D
Ich finde das recht amüsant und äußerst belustigend. Ist eine nette, witzige Idee und spricht sich sicher auch rund. Sind auch echt gute Ideen dabei, u.a. "50 Shades of Whey" - aber vieles vielleicht auch abgeschaut. Egal, ich finds klasse Schade nur, dass sowas unter einer beschissenen ntld stattfinden muss... :-/
:-D :-D :-D
die hier finde ich putzig:
sedo.website - Informationen zum Thema sedo. Diese Website steht zum Verkauf!
Nanu, sedo.website gehört ja nun der Sedo GmbH. Ob die die wohl gekauft oder erklagt haben? Ich weiß es ja nicht; beides möglich. Aber egal wie, so oder so, Sedo muss wohl an der Domain zumindest Interesse gehabt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen