Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Erwin, der thread heisst projektierte/aktive neue gtlds ;-)
@erwin: deine links haben gestern bei mir warum auch immer nicht funktioniert, daher dachte ich es wären neuregs. Sorry, mein fehler
@ Akropolis, kann passieren ! Wer wie Du einen Fehler erkennt und eingesteht, zeigt doch wahre Größe !
gerade entdeckt:
topin.travel
.
.
.
salz.rocks
salz.works
salz.kaufen
salz.international
Schöne Beispiele, Danke.
Aber genau DAS hat den CNO und ccTLD Markt kaputt gemacht, Danke ICANN.
Heute wieder drei schöne Domains .org gelöscht.
Gruß Jens
zäune.org
Schöne Beispiele, Danke.
Aber genau DAS hat den CNO und ccTLD Markt kaputt gemacht, Danke ICANN.
Heute wieder drei schöne Domains .org gelöscht.
Gruß Jens
zäune.org
Früher hab ich mich immer wieder gewundert, warum es nur ein Dutzend TLDs auf dem Markt gibt, wenn unsere Welt so bund und vielfältig ist. ICANN macht nix kauputt, sie korrigiert einfach den Fehler. Ich kann mich nur dem anschließen, was Rheinlaender gesagt hat. Und ich glaube, dass die Zeit, wo mit leeren Domains gutes Geld zu verdienen war, geht langsam zu Ende. Ausnahmen wird es natürlich immer wieder geben, aber nicht in der Größenordnung der letzten 10-15 Jahre. Es müssen neue Konzepte her.
nö Jens, nit die nTLDs machen den Markt kaputt, sondern die Tatsache, dass wir uns in diesem Business nicht weiter entwickelt haben.
bei den Domainendungen gilt nach wie vor, die Spreu vom Weizen zu trennen, das dürfte für alte Hasen nit so schwer sein;-)
Wie reagiert Google auf die Projekte unter den neuen Endungen?
Hat hier jemand tatsächlich eine gute Optimierung erreicht? In der Regel erhalte ich von Kunden die Rückmeldung, dass die entsprechende Domain nicht in den Top 100 zu finden ist...
Bei über 300 Domainendungen blickt kaum noch jemand durch, was müsste ich da für Geld in die Hand nehmen um ein halbwegs vernünftiges Portfolio aufzubauen, ganz zu schweigen von den hohen Registrierungskosten bei den nTLDs. Das Bsp. "salz" zeigt es doch, die haben sich Firmen günstig geholt, sicherlich frei registriert. Und hätte ich eine der "salz" Domains gehabt und 1000 Euro gefordert, dann wäre die Firma halt auf salz.shop, salz.guru, salz.hosting oder was es sonst noch alles gibt ausgewichen und hätte eine andere freie nTLD registriert. Nein, die nTLDs haben u.a. den Markt kaputt und gemacht, zumindest bei den älteren gTLDS (.com mal ausgenommen). Von dieser Meinung bringt mich keiner ab, siehe hierzu auch mein Querposting unter "Domainverkaufspreise" bzgl. aktueller .net Sales von dieser Woche. Sicherlich sind es nicht nur die nTLDs, ein paar andere Faktoren spielen auch noch eine Rolle, mit dazu beigetragen haben sie schon (meine pers. Meinung).
Gruß Jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen