soeren.cz
New member
Das hast Du gut gemacht, die Seite gefällt mir.
Domainer
Freut mich, dass sie dir gefällt.
Die Seite ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen. Sowas kann ich leider nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Das hast Du gut gemacht, die Seite gefällt mir.
Domainer
Im 4 Qurtal 2018 soll die nächste Einführungsrunde neuer TLDs gestartet werden, vielleicht werden ja dann auch mal Großstädte wie München berücksichtigt, denn die dotBayern ist der totale Reinfall...
Gibt es schon Infos welche neuen Endungen kommen werden ? z.B. gibt es .video aber .videos nicht. Denke auch, dass noch ein paar Großstädte nachziehen werden. Problem ist jedoch, dass die Endung zumeist schon sehr lange ist und somit die komplette Domain immens lang ist. Das hatte schon einen Sinn mit den ccTLDs d.h. den 2 Stellen.
Aber schreiben Premium Domains
Ich frage mich nur wo sind diese Premium Domains
ich sehe keine...
Ob die alle verkaufbar sind naja ich weiss nicht...
Meine beiden .mobi Domains trotz hohem Suchvolumen
will auch keiner.
Kreuzfahrt.mobi
Kreuzfahrten.mobi
Naja
Da machen kreuzfahrten.co.uk und it usw auch keinen Sinn.
Nicht wirklich!
kreuzfahrten.news ist besser
kreuzfahrt.news gehört der Deutsche Presse Agentur GmbH DPA
...
Für deutschprachige Kunden in UK würde auch ein Projekt unter kreuzfahrten.co.uk Sinn machen. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen