Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

projektierte/aktive neue gTLD

Ihr mit Euren nTLDs, mal ganz ehrlich, könnt Ihr mit den wenigen Sales die recht hohen Reggebühren aus Eurem nTLD-Portfolio refinanzieren? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das muss ein Verlustgeschäft sein. Selbst mein cnobi Portfolio ist inzwischen ein Verlustgeschäft (die .com vielleicht noch außen vor).

Gruß aus Spanien Jens
book.es


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich persönlich habe noch keine einzige nTLD verkauft, habe ich auch nicht vor...

Ihr mit Euren nTLDs, mal ganz ehrlich, könnt Ihr mit den wenigen Sales die recht hohen Reggebühren aus Eurem nTLD-Portfolio refinanzieren? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das muss ein Verlustgeschäft sein. Selbst mein cnobi Portfolio ist inzwischen ein Verlustgeschäft (die .com vielleicht noch außen vor).

Gruß aus Spanien Jens
book.es


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gutes Argument. Damit kann man sich selbst eine kreuzfahrten.co.ke noch schönreden :D

Kenia (KE) im Gegensatz zu UK hat weder eine Historie für Kreuzfahrten, noch leben nicht so viele Deutsche in Kenia wie in UK.

Es geht mir dabei nur um den Vergleich an sich.

Dennoch bin ich, wie du, der Meinung das ein deutsches Keyword unter .co.uk nicht viel bringt. Der einzige Vorteil an .co.uk ist der,
dass man glaube ich ein Anrecht auf ".UK" hat.


Kreuzfahrten.News
 
Eben mußte ich doch etwas schmunzeln bei einer Email welche ich bekam. "legal.one" Schöne domain, definitiv besser als legalone.de oder legal-one.de.
 
Ihr mit Euren nTLDs, mal ganz ehrlich, könnt Ihr mit den wenigen Sales die recht hohen Reggebühren aus Eurem nTLD-Portfolio refinanzieren? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das muss ein Verlustgeschäft sein. Selbst mein cnobi Portfolio ist inzwischen ein Verlustgeschäft (die .com vielleicht noch außen vor).

Gruß aus Spanien Jens
book.es


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eiche wirklich gute Frage. Mich würde es auch sehr interessieren.

P.S. aber irgendwie kann ich erahnen wie die Antworten lauten würden.... (deswegen antwortet ja auch keiner) ;)

MfG,
Cumaru
 
Eiche wirklich gute Frage. Mich würde es auch sehr interessieren.

P.S. aber irgendwie kann ich erahnen wie die Antworten lauten würden.... (deswegen antwortet ja auch keiner) ;)

MfG,
Cumaru

Das könnt ihr gerne ausdiskutieren. Aber bitte nicht in diesem Thread. Hier geht es immer noch ausschliesslich um projektierte/aktive ngTLD, nicht um deren Bewertung.
 
Weiterleitungen/Zubringer zählen auch - siehe Eingangsposting :rrolleyes:
 
Zurück
Oben