domain-dealer
Active member
Da freut sich der Mario, der sich auch gerade für den Winterstammtisch am 07.12. in Hamburg angemeldet hat.
Gruß Jens
Ich weiß!
Du alter Schleichwerberer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Da freut sich der Mario, der sich auch gerade für den Winterstammtisch am 07.12. in Hamburg angemeldet hat.
Gruß Jens
merkel-muss-weg.xyz :top:
Und Tobi, wie viele Aufkleber, Schlüsselanhänger und T-Shirts hast Du schon bestellt?
Gruß Jens
... Kein Impressum, keine AGB uws...
Die Domain find ich trotzdem toll!
Jens, ich habe mal eine kleine DomainJahresGebührBetrachtung gemacht (Nur bei einem Anbieter, der aber grob gesagt den "Trend" doch widerspiegelt (Strato)).Und warum keine freie Domain ... ... .org statt .xyz?
Die kostet ein paar $, keine Ahnung was .xyz kostet, aber die ist bestimmt nicht günstiger.
Meine pers. Meinung dazu.
Gruß Jens
fahrzeuge.org
Und warum keine freie Domain merkel-muss-weg.org statt .xyz?
Die kostet ein paar $, keine Ahnung was .xyz kostet, aber die ist bestimmt nicht günstiger.
Meine pers. Meinung dazu.
Gruß Jens
fahrzeuge.org
....... .org klingt irgendwie nach Altersheim - ein .xyz kommt da schon etwas sportlicher daher...
you saved my day :top:
Das gleich gilt für .com, .net, .org und .de, .at usw. = Das Altersheim der Domainendungen ;-)
nTLD's sind einfach erfrischender......Der Jungbrunnen des Internets
:frown:
...never ending discussion.
Es geht doch nicht nach dem was DU rockig und erfrischend findest, sondern was die Kunden wollen.
Die wollen halt .de oder .com und keine unbekannten nTLDs.
Ich bin doch nicht nur Sammler, sondern auch Domainhändler. Ich will erfolgreich mit Gewinn verkaufen.
Dann nenne mir mal Deine persönliche Verkäufe von nTLDs in 2017, bitte mit Preisangabe. Dann reden wir weiter.
Gruß Jens
kreditwunsch.de
TOP Premium Keywords unter nTLDs bekommst du für zweistellig bis niedrig dreistellig pro Jahr.
Wieviele .de Domains hast Du gelöscht?
Ich denke es ist Zeit Projektierer zu werden. TOP Premium Domains habe ich unter nTLD genug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen