Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

projektierte/aktive neue gTLD

Neu als PP bei Adcell gestartet, gerade per Mail gekommen:

blitz.credit



Liebe Grüße,

Karin
 
Mir gefällt investiere.online ganz gut. Ich war mit dem Verkäufer in Kontakt, wollte nicht einmal viel, war Anfang 2016. Mittlerweile hat sich wohl ein Käufer gefunden, der die Domain auch projektiert hat. Allerdings lassen sich Domains wie startupfinanzierung.com mit etwas Glück frei registrieren ... und .com ist .com.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oesterreich.press 🇦🇹 Eilmeldungen

Haben Interesse an meiner Domain kurznachrichten.at.
Echt lustig, dass ich von einer .press noch nie etwas gehört habe.

Harry, lern mal schön alle neue Domainendungen auswendig. Morgen frage ich Dich 100 davon ab. :Wink:

Wenn man sich die Seite anschaut, dann merkt man schon, dass dieses Projekt nicht ernst gemeint sein kann.
Es fehlt sogar ein Impressum.

Austria.Press, AT.press oder International.Press lass ich mir Ja noch eingehen aber Oesterreich.Press.

Oesterreich.news, die übrigens noch für lächerliche (Ernst gemeint) 440 USD pro Jahr zu haben ist, ist schon besser.
In 10 Jahren nur 4400 USD ein Schnäppchen wenn man bedenkt was man für Oesterreich.de oder Oesterreich.com
ausgeben müsste, wenn die zu verkaufen sind oder wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry, lern mal schön alle neue Domainendungen auswendig. Morgen frage ich Dich 100 davon ab. :Wink:

Wenn man sich die Seite anschaut, dann merkt man schon, dass dieses Projekt nicht ernst gemeint sein kann.
Es fehlt sogar ein Impressum.

Austria.Press, AT.press oder International.Press lass ich mir Ja noch eingehen aber Oesterreich.Press.

Oesterreich.news, die übrigens noch für lächerliche (Ernst gemeint) 440 USD pro Jahr zu haben ist, ist schon besser.
In 10 Jahren nur 4400 USD ein Schnäppchen wenn man bedenkt was man für Oesterreich.de oder Oesterreich.com
ausgeben müsste, wenn die zu verkaufen sind oder wären.

Mir gehört die oesterreich.de und die steht zum Verkauf !
 
signature.bank

www.signature.bank

derzeit leiten sie noch um über eine Landingpage. Und die www.SignatureBank.Bank gehört eine Bank in Chicago, die waren wohl etwas spät dran. First come first served! Aber ob sich der Umstieg auf SignatureBank.Bank lohnt? Finde das eher ein Downgrade, egal von welcher domain.
 
bei welchem Provider kann man .online günstig registrieren? Also auch in den Folgejahren?

LG
Tobi

Namecheap* heute im ersten Jahr für nur 0,75€ danach offizielle 27.99€, wobei es da auch laufend Vergünstigungen gibt. Hab zum Beispiel gerade eine .online verlängert für nur 15€. Namecheap ist generell ein Anbieter der preislich immer vorne dabei ist.

*Ref-Link aber ich kann sie wirklich guten Gewissens aus über 7 Jahren Erfahrung weiterempfehlen, wer keinen Ref-Link mag gibt halt Namecheap.com in den Browser ein. Man sollte allerdings schon etwas englisch können um sich zurecht zu finden.
 
Namecheap* heute im ersten Jahr für nur 0,75€ danach offizielle 27.99€, wobei es da auch laufend Vergünstigungen gibt. Hab zum Beispiel gerade eine .online verlängert für nur 15€. Namecheap ist generell ein Anbieter der preislich immer vorne dabei ist.

*Ref-Link aber ich kann sie wirklich guten Gewissens aus über 7 Jahren Erfahrung weiterempfehlen, wer keinen Ref-Link mag gibt halt Namecheap.com in den Browser ein. Man sollte allerdings schon etwas englisch können um sich zurecht zu finden.

Danke auch Dir! Allerdings bevorzuge ich dann doch deutschen Support und Bedienungsmenü ;)
 
Zurück
Oben