soeren.cz
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Oesterreich.press Eilmeldungen
Haben Interesse an meiner Domain kurznachrichten.at.
Echt lustig, dass ich von einer .press noch nie etwas gehört habe.
Harry, lern mal schön alle neue Domainendungen auswendig. Morgen frage ich Dich 100 davon ab. :Wink:
Wenn man sich die Seite anschaut, dann merkt man schon, dass dieses Projekt nicht ernst gemeint sein kann.
Es fehlt sogar ein Impressum.
Austria.Press, AT.press oder International.Press lass ich mir Ja noch eingehen aber Oesterreich.Press.
Oesterreich.news, die übrigens noch für lächerliche (Ernst gemeint) 440 USD pro Jahr zu haben ist, ist schon besser.
In 10 Jahren nur 4400 USD ein Schnäppchen wenn man bedenkt was man für Oesterreich.de oder Oesterreich.com
ausgeben müsste, wenn die zu verkaufen sind oder wären.
Mir gehört die oesterreich.de und die steht zum Verkauf !
hübsche Domain!
willkommen.at
bei welchem Provider kann man .online günstig registrieren? Also auch in den Folgejahren?
LG
Tobi
bei welchem Provider kann man .online günstig registrieren? Also auch in den Folgejahren?
LG
Tobi
Bei INWX.de 2,56 € das erste Jahr, danach 39,90 € für Folgejahre.
Namecheap* heute im ersten Jahr für nur 0,75€ danach offizielle 27.99€, wobei es da auch laufend Vergünstigungen gibt. Hab zum Beispiel gerade eine .online verlängert für nur 15€. Namecheap ist generell ein Anbieter der preislich immer vorne dabei ist.
*Ref-Link aber ich kann sie wirklich guten Gewissens aus über 7 Jahren Erfahrung weiterempfehlen, wer keinen Ref-Link mag gibt halt Namecheap.com in den Browser ein. Man sollte allerdings schon etwas englisch können um sich zurecht zu finden.
Danke, hatte sich überschnitten, hatte ich vorhin genau dort gemacht - ist ja eh einer meiner Lieblings-Provider...
LG
Tobi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen