Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

projektierte/aktive neue gTLD

vor allem, wenn man bedenkt, daß er die p****.com vor 18 Jahren für gerade mal $42k gekauft hat ...

.

Und selbst dann, wenn er sie für $8.50 registriert hätte, DAS spielt doch keine Rolle.

Im Einkauf liegt der Gewinn.

Der Zinssatz bezogen auf das eingesetzte Kapital beträgt 34,65%, sofern ich das
richtig gerechnet habe. Respekt.

Ahoi!
 
Nun mal zurück zum Thema ;-)

Ich habe selber lange überlegt, gerade weil ich mir nicht sicher war, wie die Besucher darauf reagieren. Aber ich denke, wenn die Domainendung Sinn macht und nicht gerade zu den ganz Kleinen gehört spricht für mich nichts dagegegen.

Daher: www.OLDTIMER.zone

Habe mir auch OLDTIMERzone.de dazu gesichert, aber die kurze finde ich doch schöner.
 
das ist doch mal ein schönes exemplar. einen "oldie" als keyword und den "newbie" als tld :)
 
oscremesantirugas.xyz (portugiesisch: os cremes antirugas = Anti-Falten-Cremes) leitet auf bing.com weiter,
M i c r o s o f t Angebote „MSN Deutschland“ von M i c r o s o f t Corporation.

Löwe
 
joy.club

wurde, wenn ich mich nicht irre, letztes jahr für 10.000 euro verkauft. wird nun weitergeleitet auf joyclub.de
 
Nun joy.club wird weitergeleitet und bringt genau 0,0 Besucher....

Ich kann als beinahe nicht mehr 10000 euro für so eine schrott domain.
Manche Leute haben einfach zu viel Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun joy.club wird weitergeleitet und bringt genau 0,0 Besucher....

vielleicht hast du recht. aber die aktuellen besucherzahlen waren wohl kaum das hauptargument für den kauf. ich denke eher, es war eine investition in die zukunft. mich würde nicht wundern, wenn joyclub in einigen jahren mit joy.club auf kundenfang geht, diese domain als hauptdomain bewerben und die joyclub.de nur noch als zubringer nutzen wird.
 
vielleicht hast du recht. aber die aktuellen besucherzahlen waren wohl kaum das hauptargument für den kauf. ich denke eher, es war eine investition in die zukunft.

Manchmal möchte man auch, dass sich Dinge in eine gewisse Richtung entwickeln...

Selbst wenn die .Club Version dann letztlich die bekanntere ist, dann ist dies nur ein Resultat der individuellen Werbemaßnahmen und lässt sich nicht automatisch auf andere Fälle übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal möchte man auch, dass sich Dinge in eine gewisse Richtung entwickeln...

manchmal verschliesst man auch seine augen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

ich habe nur eine "neue" und dabei wird es wohl auch bleiben. ich brauche mir neue tld nicht schönzureden...

früher dachte man, es gibt nur die erde (.de/.com/.net/.org). dann wurde klar dass es ein sonnensystem gibt (.info, .biz) , schliesslich entdeckte man millionen sonnen in unserer galaxis (idn, .eu) und heute wissen wir, dass es milliarden galaxien gibt (ngtld)...vielleicht hinkt der vergleich ein wenig, aber es dürfte klar sein, was ich meine.

manchmal muss man den tatsachen einfach ins auge sehen, ob es einem passt oder nicht. es gibt die neuen tld und das ende der fahnenstange ist noch lange nicht erreicht. vielleicht diskutieren wir mal unter einer domain.forum oder vielleicht auch einer consult.domain - die möglichkeiten sind unbegrenzt.

damit müssen wir domainhändler uns wohl abfinden...

und nochmal: es geht in diesem thread nicht um pro/contra neue tld, das wird an anderer stelle ausführlich diskutiert ;)
 
und nochmal: es geht in diesem thread nicht um pro/contra neue tld, das wird an anderer stelle ausführlich diskutiert ;)

Da hast Du recht. Sorry.

Habe mir mal die Mühe gemacht, eine projektierte neue gTLD zu finden (via guuuugel). Es ist nicht so leicht, um ehrlich zu sein.
 
früher dachte man, es gibt nur die erde (.de/.com/.net/.org). dann wurde klar dass es ein sonnensystem gibt (.info, .biz) , schliesslich entdeckte man millionen sonnen in unserer galaxis (idn, .eu) und heute wissen wir, dass es milliarden galaxien gibt (ngtld)...vielleicht hinkt der vergleich ein wenig, aber es dürfte klar sein, was ich meine.

... und alle Menschen, die ich kenne, treiben sich auf dieser Erde rum. (Gut, manchmal auch zwei, drei auf dem Mond.) Alle anderen Planeten sind doch recht unbesiedelt. :bbiggrin:
 
www.mond.city - auch schon per email erreichbar www.mond.email

grüsse aus der "hintersten, finstersten Ecke der Internet-Welt" :D

Herrlich...ich bin begeistert:

"...
Denn dies hier, ist die hinterste, finsterste Ecke der Internet-Welt.
Das absolute Ende dieser Welt. Hier ist Schluss. Von hier aus, geht es nirgendwo mehr hin. Macht am besten einfach aus.
Kaputt. Finito. Vorbei.
..."

Das beste Fazit zum Thema new gTLD, mehr kann und muss ich diesem Thema .city, .homo und wie sie alle heißen nicht hinzufügen.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben