Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

projektierte/aktive neue gTLD

Da haben wir den Salat! Die Welt braucht eine .Ecke, denn ohne diese Endung ist folgende Konstellation nicht möglich:

hinterstefinsterste.Ecke



Herrlich...ich bin begeistert:

"...
Denn dies hier, ist die hinterste, finsterste Ecke der Internet-Welt.
Das absolute Ende dieser Welt. Hier ist Schluss. Von hier aus, geht es nirgendwo mehr hin. Macht am besten einfach aus.
Kaputt. Finito. Vorbei.
..."

Das beste Fazit zum Thema new gTLD, mehr kann und muss ich diesem Thema .city, .homo und wie sie alle heißen nicht hinzufügen.

Gruß Jens
 
Mein Hund Hut, der hat drei Ecken. *träller*

Da haben wir den Salat! Die Welt braucht eine .Ecke, denn ohne diese Endung ist folgende Konstellation nicht möglich:

hinterstefinsterste.Ecke

Doch. :aetsch: Geht auch ohne neue Schrott gTLD. :aetsch:

Schicke einfach Deine EC Karte nach Kenia, dann klappt es auch mit der Nachbarin.

hinterstefinsterste.ec.ke
 
Sorry aber ich verstehe den Sinn nicht, hier aktive nTLD´s zu sammeln, die auf die "herkömmlichen" TLD´s weiterleiten. Echt projektierte nTLD´s würde ja noch Sinn machen...
LG
Thomas
 
Löwe ..... und das ist das Web

www.mond.city - auch schon per email erreichbar www.mond.email

grüsse aus der "hintersten, finstersten Ecke der Internet-Welt" :D
Es gibt nur die eine Sonne ;)
ich weiss - und die dreht sich um die erde. weiss ich auch :marchmellow:
Sie, die Sonne, scheint aber nur auf die obere Hälfte der Scheibe.
Und die absolute Mitte bin Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
alles zubringer

buchfuehrung.bayern
buchfuehrung.koeln
buchfuehrung.hamburg
buchfuehrung.saarland

buchfuehrung.software
 
Sorry aber ich verstehe den Sinn nicht, hier aktive nTLD´s zu sammeln, die auf die "herkömmlichen" TLD´s weiterleiten. Echt projektierte nTLD´s würde ja noch Sinn machen...
LG
Thomas

na gut - nur für dich mal eine "echt" projektierte :)

roller.land

und noch ein zubringer roller.versicherung
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das eventuell etwas präziser, ansonsten ist Dein Kommentar sinnlos!
 
Geht das eventuell etwas präziser, ansonsten ist Dein Kommentar sinnlos!
der Satz war doch ne Punktlandung?
Zudem beissen sich der Titel des Threads (projektierte...) und die meisten Beispiele (Weiterleitung) doch ein bissl in den Hintern.
Aber schön...wer Zeit hat...

grüsse,
engel
 
der Satz war doch ne Punktlandung?
Zudem beissen sich der Titel des Threads (projektierte...) und die meisten Beispiele (Weiterleitung) doch ein bissl in den Hintern.
Aber schön...wer Zeit hat...

grüsse,
engel

@engel

Im Titel steht auch "aktive ....". Eine Weiterleitung ist meiner Meinung nach "aktiv".

Die Domains die ich poste, werden alle auf passende Webpräsenzen/Shops weitergeleitet.

Ich poste weiter.... wenn ich "aktive" Domains finde.
 
@engel

Im Titel steht auch "aktive ....". Eine Weiterleitung ist meiner Meinung nach "aktiv".

Die Domains die ich poste, werden alle auf passende Webpräsenzen/Shops weitergeleitet.

Ich poste weiter.... wenn ich "aktive" Domains finde.

jo...macht ja nixx ;)
Allein den Sinn kann ich nicht erkennen... :)

grüsse,
engel
 
jo...macht ja nixx ;)
Allein den Sinn kann ich nicht erkennen... :)

grüsse,
engel

@Domaining, ich muss mich Engel da anschließen. Aber vielleicht kannst Du mir ja eine plausible Erklärung für das Posten von "aktiven" bzw. umgeleiteten nTld´s geben. In meinen Augen bringt das Weiterleiten von nTLD´s keine Besucher auf die Seite. Offensichtlich wertest Du ja das Umleiten der nTLD´s auf ein anderes Projekt ja als positives Argument für die neuen Endungen. Ich seh es eher negativ. Man hat sie zwar registriert, traut sich aber nicht ein ordentliches Projekt drauf zu machen und spekuliert auf die Zukunft. Ich möchte wetten, dass ein Großteil der Umleitungen in einem Jahr nicht mehr existieren und die Domains gedroppt sind.
LG
Thomas
 
Zurück
Oben