Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

projektierte/aktive neue gTLD

Nein. Donuts "verramscht" seine Domains nicht, dass tun nur die Registries die nur eine oder ein paar Endungen betreiben. Zur Zeit gibt es ".top" für nur 0,99 USD + ICANN Fee. Siehe hier: https://www.101domain.com/top.htm

irgendwie traue ich dem Braten nit so recht, soviel .kaufen regs zu normalen Domaingegühren sind schon bemerkenswert;-)

wenn man davon ausgeht, dass der Otto-Normal Internet Nutzer die nTLD Offensive kaum mitbekommen hat, geschweige davon, dass überhaupt Interesse an den neuen Domainendungen besteht!

Marketing Geschrei hilft dann auch nicht mehr viel, wenn eine echte Nachfrage nach der Erweiterung des Adressraumes im Grunde genommen nie existent war und ist;-)
 
Wie wäre es mit einem eigenen Thread für projektierte/aktive .de oder .com Domains?
Inklusive Weiterleitungen natürlich...
 
Es kam Heute ein FAX rein. Ihr kennt bestimmt dieses illegale Branchenverzeichnis FAX.

Die verwenden Jetzt statt einer .com Domain eine sehr schöne ".trade" Domain.

Ich poste die Domains nicht, da ich für diese IDIOTEN keine Werbung machen möchte.

Auch Andere die dieses FAX ebenfalls erhalten haben, sollten die Domain nicht posten.
 
Link:Verisign verklagt .xyz

Zitat: So dürfte unstreitig sein, dass ein Großteil der inzwischen über 800.000 Registrierungen auf eine Marketing-Aktion von Network Solutions zurückgeht; dabei wurden Inhabern zum Beispiel von .com- oder .net-Domains das .xyz-Pendant kostenlos ins Portfolio geschoben, verbunden mit der Hoffnung, dass der Registrierungsvertrag (dann kostenpflichtig) verlängert wird.
@Domaining, soviel zu Deiner Behauptung alio loco, diese seien auch in der Verlängerung kostenfrei.
LG
Thomas
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sorry falscher Thread, bitte verschieben in "Alles über neue gTLD´s.." Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Domainsurgeon

Sorry, aber das ist eine Behauptung/Vermutung von Domain-Recht.de (ich mag deren Newsletter).

Ich denke die Domains werden eher automatisch gelöscht als automatisch verlängert.

Ich bleib bei meiner Meinung.

Die Aufmerksamkeit/kostenlose Werbung die dotXYZ Sie durch Ihr Verhalten bekommen hat, haben andere dotTLD nicht bekommen. Ich denke, die kostenlose dotXYZ Aktion war/ist nur ein Marketing Gag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Klage zwar nicht gelesen, aber irgendwie kommt mir das Spanish vor, hat da ein Gigang vor einem Newcommer das Wasser abzudrehen bevor er überhaupt losgelegt hat?

:withstupid:

Was wird dann aus domain-names.xyz
 
Heute hab ich auch mal eine im Index und sogar auf Seite 1 für den Key "Geburtstagsbilder" gesehen.
geburtstagswuensche*today
 
worldhostingdays.com leitet weiter auf whd.global
 
DotGlobal war ganz gross Sponsor auf WHD.
mal sehen wie lange die WEiterleitung anhält.

Ist mir gar nicht so in Erinnerung geblieben. Warst du auch vor Ort?

Ich denke, dass die Domain so projektiert bleibt, sofern die nTLD nicht eingestampft wird ;-)
 
Zurück
Oben