Abrufkredit
New member
Wieso keine Besucher ?
Was ist mit diesen Tippins ?
Was ist mit diesen Tippins ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!die hier finde ich putzig:
sedo.website - Informationen zum Thema sedo. Diese Website steht zum Verkauf!
In meinen Augen bringt das Weiterleiten von nTLD´s keine Besucher auf die Seite. Offensichtlich wertest Du ja das Umleiten der nTLD´s auf ein anderes Projekt ja als positives Argument für die neuen Endungen. Ich seh es eher negativ. Man hat sie zwar registriert, traut sich aber nicht ein ordentliches Projekt drauf zu machen und spekuliert auf die Zukunft.
übrigens werden auch tausendfach cnoi-domains gereggt und als zubringer genutzt. und das schon seit jahren. dabei kann es wohl auch nicht erstranging um type-ins gehen denn wie wir alle wissen, haben die allermeisten cnoi-domains keinen nennenswerten type-in traffic. zubringer-domains haben also auch ohne type-ins eine daseinsberechtigung. das gilt für alte und neue tld
die hier finde ich putzig:
sedo.website - Informationen zum Thema sedo. Diese Website steht zum Verkauf!
der Traffic der da aufschlägt sind sicherlich alles Domainer hier aus dem Forum....
vermutlich ist der Anteil an Self Made Traffic für geparkte nTLDs auch nicht zu vernachlässigen, so oder so ist der Traffic wertlos!
mich wundert nur, dass Sedo kein effiktives Monitoring zumindest in eigener Sache unterhält, bekannte Brands unter anderen Inhabern werden nicht so selten auftauchen, das sog Trademark Clearinghouse ist für mich eine Mogelpackung, wie das gesamte nTLD Programm überhaupt!
aber wie heisst es so schön, die Vernunft ist eine teure Hure;-)
Die Bekanntheit der Marke Sedo ist imo auch nicht so groß das man sie unbedingt für alles andere Sperren und schützen müsste... Herrn S. Edo sollte sich ja auch noch die Domain mit seinem namen sichern können. Und es gibt auch noch einige weitere Firmen die Sedo im Namen haben.
Selbst dieses billige Kernobst aus der Familie der Rosengewächse durfte sich ja nach der Firma von Steve Jobs benennen (war doch in der Reihenfolge oder :confusedd, die ja wirklich jeder kennt, wenn auch meist unfreiwillig...
Mit öffentlichen Geldern kann man die tollsten Sachen ausprobieren...
porzellan.kaufen porzellandland.de
porzelland.land porzellandland.de
porzellan.kaufen porzellanland.de
porzellan.land porzellanland.de
oder dem Nürburgring nach... Man munkelt das so mancher Politiker freiwillig ausscheidet um die Koffer mit dem ganzen Schmiergeld in Vollzeit nachhause tragen zu können...
Wieder ein paar Domains gefunden:
matratzen.kaufen erwinmueller.com
porzellan.kaufen porzellanland.de
porzellan.land porzellanland.de
sonnenschutz.kaufen Sonnenschutzland.com - Lamellen, Rollos, Markisen, Plissees, Rollläden auf Maß gefertigt
edelweiss.bar edelweiss-weiden.de
wildkameras.kaufen WILDBLICK - Wildkameras, Jagdkameras, Fotofallen und Überwachungskameras
europaletten.kaufen Europaletten Kaufen direct auf Lager
gab es wieder mal "Nullrunden" unter den neuen Registries, sprich das erste Jahr zum Nulltarif, für das Folgejahr die volle Gebühr? ;-)
Afilias macht wieder Ramschaktionen für 0,28 Euro pro Monat, eine erneute Grundpreiserhöhung ist wieder angekündigt, d.h. die Domainhaltungskosten steigen auch für .info wieder;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen