Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

projektierte/aktive neue gTLD

https://www.google.de/#q="*fish.de"

clipfish.de ist das prominenteste Beispiel in Deutschland!

Du bist ja ein Schlaumeier. Dann erklär doch mal, warum diese Suchmaschinentreffer auf .fish umsteigen sollten? Das wäre völlig schwachsinnig. Die haben nämlich schon eine gute (!) tld!

Es kommt der Tag, an dem kapieren die Leute, dass die normalen User da draußen schon .info und .org nicht ausreichend akzeptiert haben. Warum sollte irgendein Mensch überhaupt nur auf die Idee kommen, dass es ein .fish oder eine der anderen 98 % völlig idiotischen nTLD überhaupt gibt.

Wenn du mal einfach objektiv und mit gesundem Menschenverstand an die Sache herangehen würdest und hier nicht stänig eine PR-Veranstaltung für überflüssige nTLD abhalten würdest, könntest du erkennen, dass diese keinen Vorteil bieten, sondern gegenüber etablierten Endungen schlichtweg nur Nachteile haben.

Und übrigens: Google hat gerade in einem Statement klar erklärt, dass die Endungedn wie .fish usw. nicht als Bestandteil des Domainnamens angesehen werden. Daher sind viele abenteuerliche Namens-Konstruktionen, die sich manche im Sinne einer dasistdasen.de registriert haben, obsolet. Richtig so!
 
Du bist ja ein Schlaumeier.

!!!

Dann erklär doch mal, warum diese Suchmaschinentreffer auf .fish umsteigen sollten? Das wäre völlig schwachsinnig. Die haben nämlich schon eine gute (!) tld!

Einige steigen um die Anderen werden falsch beraten. Auch wenn man nicht komplett umsteigt sollte man die passende Domain registrieren und auf sein bestehendes Projekt weiterleiten.

Es kommt der Tag, an dem kapieren die Leute, dass die normalen User da draußen schon .info und .org nicht ausreichend akzeptiert haben. Warum sollte irgendein Mensch überhaupt nur auf die Idee kommen, dass es ein .fish oder eine der anderen 98 % völlig idiotischen nTLD überhaupt gibt.

Die nTLDs geballt und werden beachtet und erreichen die Zielgruppe. ".Info" und ".biz" sind alle Zeitversetzt und einzeln auf den Markt gebracht worden. ".org" ist nicht beschreibend aber eine ".shop" ".business", ".guide", ".restaurant" oder ".movie" schon. Denn Vorteil übersiehst Du leider. Als Second Level Domains waren diese Begriffe TOP und teuer als TLDs sind Sie nach euch Kritiker wertlos.

nicht stänig eine PR-Veranstaltung für überflüssige nTLD

Ich betreibe überhaupt keine PR und wenn dann habe ich nach dem Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 die gleiche Meinungsfreiheit wie DU.

Und übrigens: Google hat gerade in einem Statement klar erklärt, dass die Endungedn wie .fish usw. nicht als Bestandteil des Domainnamens angesehen werden. Daher sind viele abenteuerliche Namens-Konstruktionen, die sich manche im Sinne einer dasistdasen.de registriert haben, obsolet.

Hast Du auch einen Link zu Deiner Behauptung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man mag ja für sich selber Sinn in manchen gtlds sehen aber was ich nicht verstehe:

Wieso fängt man an andere persönlich zu beleidigen weil sie anderer Meinung sind und dann gleichzeitig das anderen Vorwerfen. Ich hab mir meine Beiträge extra alle nochmal angeguckt und offensichtlich wurden sie nicht richtig verstanden, oder aber nicht richtig gelesen. Ich weis das manche kein gespür für Satire haben und alles Bierernst nehmen aber das ich irgendjemand persönlich beleidigt habe sehe ich nicht. Ka jedenfalls verstehe ich nicht wieso man anfängt Kritiker oder einfach nur leute mit einer anderen Meinung persönlich zu beleidigen.

Mal davon abgesehen zum Thema smartcatch.fish wäre da für mich ganz klar smartcatchfish.com das Pendant und nicht smartcatch.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige steigen um die Anderen werden falsch beraten. Auch wenn man nicht komplett umsteigt sollte man die passende Domain registrieren und auf sein bestehendes Projekt weiterleiten.

Wieso? Weil eh keiner nach .fish sucht, müssen die umstellen? auf clipfish.fish? Oder was? Das ist objektiv betrachtet Schwachsinn und herausgschmissenes Geld. Nichts anderes.

Als Second Level Domains waren diese Begriffe TOP und teuer als TLDs sind Sie nach euch Kritiker wertlos.

Es ist ein RIESIGER Unterschied, ob du fussball.tld hast oder irgendwas.fussball. Das verstehst du doch?

Ich betreibe überhaupt keine PR und wenn dann habe ich nach dem Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 die gleiche Meinungsfreiheit wie DU.

Oha! Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun? Nichts. Mir fällt nur auf, dass du unreflektierst das PR-Gewäsch der nTLD-Erschaffer wiederholst.

Hast Du auch einen Link zu Deiner Behauptung?

Ja, habe ich. Ernsthaft! Wenn ich mich bemühe und Lust habe, suche ich den auch raus. Hast du einen Beleg für deine scheinbar gegenteilige Meinung? Ich glaube nicht!

Darf ich noch persönlich werden? Wie alt bist du? Interessiert mich wirklich.
 
Wieso? Weil eh keiner nach .fish sucht, müssen die umstellen? auf clipfish.fish? Oder was? Das ist objektiv betrachtet Schwachsinn und herausgschmissenes Geld. Nichts anderes.
-> clip.fish ;)

Mal eine Frage an die Befürworter der neuen TLDs:
Angenommen ich betreibe ein Restaurant (Pizzeria) in Berlin und habe die Domain doncarlos-berlin.de (+ doncarlosberlin.de + don-carlos-berlin.de)
Was mache ich nun? Auf welche Endung soll ich umsteigen oder welche Domains unter welchen TLDs sollte ich registrieren und umleiten? Ich kenne mich ja nicht aus und will möglichst gut gefunden werden.
 
-> clip.fish ;)

Mal eine Frage an die Befürworter der neuen TLDs:
Angenommen ich betreibe ein Restaurant (Pizzeria) in Berlin und habe die Domain doncarlos-berlin.de (+ doncarlosberlin.de + don-carlos-berlin.de)
Was mache ich nun? Auf welche Endung soll ich umsteigen oder welche Domains unter welchen TLDs sollte ich registrieren und umleiten? Ich kenne mich ja nicht aus und will möglichst gut gefunden werden.

Doncarlos.pizza.... Link :dancing2:

LG
Thomas
 
Wieso? Weil eh keiner nach .fish sucht, müssen die umstellen? auf clipfish.fish? Oder was? Das ist objektiv betrachtet Schwachsinn und herausgschmissenes Geld. Nichts anderes.

Es sucht doch keiner nach .Fish, sondern man sucht nach Clips. Das Clipfish auf Clip.Fish umsteigt ist fraglich. Aber Clipfish wäre nicht das erste Unternehmen welches umfirmiert. Sie müssen Ja nicht ".Fish" nehmen. Etablierte Portal haben natürlich ein Problem mit dem Transfer zu einer neuen Domain. Aber das ist SEO.

".bank" ist ein gutes Beispiel. Nur zugelassene Banken dürfen sich ein ".bank" sichern. Das erhöht die Sicherheit. db.bank oder commerz.bank

Es ist ein RIESIGER Unterschied, ob du fussball.tld hast oder irgendwas.fussball. Das verstehst du doch?

Du nimmst eine TLD die momentan nicht auf der nTLD Icann Liste steht. Deutsche Registrare sind unterirdisch innovationslos. Die meißten nTLDs sind für den englisch sprechenden Sprachraum. Nimm doch als Beispiel ".Shop". Reifen.Shop soll schlechter als Reifenshop.de oder Reifen.de? Ich glaube Nicht.

Oha! Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun? Nichts. Mir fällt nur auf, dass du unreflektierst das PR-Gewäsch der nTLD-Erschaffer wiederholst.

Auch PR fällt unter Meinungsfreiheit. Ich wiederhole Nicht, ich gebe meine Meinung wieder, wenn sich diese mit der der nTLD Betreiber deckt, dann ist das einfach so. Ich bin nur Kunde von DONUT und Co.

Ja, habe ich. Ernsthaft! Wenn ich mich bemühe und Lust habe, suche ich den auch raus. Hast du einen Beleg für deine scheinbar gegenteilige Meinung? Ich glaube nicht!

Hast Du, musst aber noch suchen! Ich brauche keinen Beweis, die nTLDs sprechen für mich.

Google hat auch mitgeteilt das Sie zum Jahresende auf ".google" umsteigen. http://com.google

Wenn dann noch travel.google, reise.google, hotel.google oder shopping.google kommt. Was dann?

Darf ich noch persönlich werden? Wie alt bist du? Interessiert mich wirklich.

Darfst Du NICHT. Geht Dich nichts an! Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
-> clip.fish ;)

Mal eine Frage an die Befürworter der neuen TLDs:
Angenommen ich betreibe ein Restaurant (Pizzeria) in Berlin und habe die Domain doncarlos-berlin.de (+ doncarlosberlin.de + don-carlos-berlin.de)
Was mache ich nun? Auf welche Endung soll ich umsteigen oder welche Domains unter welchen TLDs sollte ich registrieren und umleiten? Ich kenne mich ja nicht aus und will möglichst gut gefunden werden.

Ich wollte mit clipfish nur aufzeigen das auch in Deutschland Fish als Keyword verwendet wird. Das ClipFish auf Clip.fish umsteigt
bezweifle ich auch. Clip.fish ist übrigens gesperrt, wird aber bald von DONUTS freigegeben.

1. Du hast keine Pizzeria in Berlin und wenn sollte man doncarlos.berlin nehmen aber auch doncarlos.pizza wenn möglich pizzeria.berlin oder pizza.berlin. Da sich die meisten beschreibenden Keyword Domains sich der Herausgeber der Gelben Seiten (BBF) von Berlin gesichert hat fällt die pizzeria.berlin als Domain weg.

2. www.pizza.berlin ist an eine Privatperson gegangen, dessen Portal ist aber ausbauwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man mag ja für sich selber Sinn in manchen gtlds sehen aber was ich nicht verstehe:

Wieso fängt man an andere persönlich zu beleidigen weil sie anderer Meinung sind und dann gleichzeitig das anderen Vorwerfen. Ich hab mir meine Beiträge extra alle nochmal angeguckt und offensichtlich wurden sie nicht richtig verstanden, oder aber nicht richtig gelesen. Ich weis das manche kein gespür für Satire haben und alles Bierernst nehmen aber das ich irgendjemand persönlich beleidigt habe sehe ich nicht. Ka jedenfalls verstehe ich nicht wieso man anfängt Kritiker oder einfach nur leute mit einer anderen Meinung persönlich zu beleidigen.

Du tust mir Leid das Dir das nicht mehr auffällt. Ich hab keinen beleidigt. Du gehst mir nur tierisch auf die Nerven mit Deinen ewigen Provokationen.

Ich beleidige keinen, ich lass mich aber auch Nicht gerne provozieren nur weil ich eine andere Meinung habe als DU.

Mal davon abgesehen zum Thema smartcatch.fish wäre da für mich ganz klar smartcatchfish.com das Pendant und nicht smartcatch.com

Eben nicht! SmartCatchFish.com wurde erst am 08.07. von einem Unbekannten registriert. Es soll scheinbar ein Gütesiegel unter "SmartCatch" aufgebaut werden.
 
Langsam wird es witzig (ersetze witzig wahlweise mit kurios, anstrengend, lächerlich usw.).

Es sucht doch keiner nach .Fish, sondern man sucht nach Clips. Das Clipfish auf Clip.Fish umsteigt ist fraglich.
Prima. Dann siehts du also ein, dass der von dir oben gebrachte Link und deine dort gemachte Aussage Unsinn ist.

Aber Clipfish wäre nicht das erste Unternehmen welches umfirmiert. Sie müssen Ja nicht ".Fish" nehmen.

Richtig. Und super: Du bestätigst gerade, dass eine etablierte Webseite keine andere Tld benötigt. Schon gar nicht eine, deren Name nicht passt. Wenn nicht fish, was dann? clipfish.kekse?


Etablierte Portal haben natürlich ein Problem mit dem Transfer zu einer neuen Domain. Aber das ist SEO.

Richtig. Und super: Du bestätigst gerade, dass eine etablierte Webseite keine andere Tld benötigt. Schön, dass wir hier einer Meinung sind. Das hat NICHTS mit SEO zu tun, sondern mit Markenaufbau. Niemand wirft seine Marke (wahlweise seinen Brand) weg und wird auf eine neue, überhaupt nicht von den USERN (wahlweise Kunden, Leser, Geschäftspartner, Menschen) akzeptierte nTLD umsteigen.

".bank" ist ein gutes Beispiel. Nur zugelassene Banken dürfen sich ein ".bank" sichern. Das erhöht die Sicherheit. db.bank oder commerz.bank
Jo, klar. Seit wann heißt die Bank Commerz? WENN überhaupt, dann commerzbank.bank. Wie lächerlich das klingt. Genau deshalb ist es Blödsinn. Du beweist mit diesem Posting eindrucksvoll, dass du die Grundzüge unternehmerischen Handelns nicht verstanden hast. Nein, das ist keine Beleidigung, es ist eine Feststellung. Denn das Beispiel commerz.bank ist abenteuerlich.

Du nimmst eine TLD die momentan nicht auf der nTLD Icann Liste steht.
Das war absichtlich ein Beispiel. Anders ausgedrückt (weiter Beispiel!): Für dich ist eine irgendwas.fussball also besser als eine fussball.irgendwas? Wenn du ja sagst, manifestierst du meine Aussage von einem Zitat drüber.

Hast Du, musst aber noch suchen! Ich brauche keinen Beweis, die nTLDs sprechen für mich.
Ich soll etwas Beweisen und du brauchst keinen Beweis? Da du hier so penetrant deine Aussage widerholst, beleg bitte mal, dass die nTLD als Bestandteil des Domainnamens zur Generierung von Rankings bzw. zur Berücksichtigung des kompletten Namens in der Suche behandelt werden. Das wäre sogar aus technischen Gründen schlichtweg so falsch wie en.de als Keyworddomain zu Ende zu betrachten.

John Mueller von Google hat erst vor wenigen Tagen das Gegenteil gesagt. Wenn du es besser weißt (also Google commerz.bank und commerzbank.tld beides gleich als Keyworddomain zu "Commerzbank" ansehen würde), und darauf berufst du dich ja immer wieder, dann beleg bitte deine Meinung. Ich lasse mich ja gern überzeuigen, aber nicht durch das Nachplabbern von PR-Geschwätz.

==>
Mir wird es aber zu bunt. Du diskutierst nicht, du hast eine Meinung und willst mit dem Kopf durch die Wand. Sämtliche Argumente prallen an dir ab. Und das, obwohl du dir sogar widersprichst - s. o. - und du keine Belege lieferst. Außer vielleicht, dass Clipfish auf .fish umsteigen sollte. Ach ne, sagst ja selbst, dass doch nicht. SO wird das nichts in einem Forum.

Und jetzt gehe ich wieder an meine Arbeit. Ich habe nämlich ein wirklich cooles Projekt unter .de, das übrigens von der Mehrheit meiner Lesern aus dem Kopf (oder Bookmark) unter .de eingegeben wird. Wenn ich jetzt auf .fish umstelle, würde ich keine Besucher mehr haben. Ach doch, ich müsste meine Marke auf .fish umleiten. Wie schlau von mir, dass ich das nicht mache und so weiter erfolgreich sein kann.
 
1. Du hast keine Pizzeria in Berlin und wenn sollte man doncarlos.berlin nehmen aber auch doncarlos.pizza wenn möglich pizzeria.berlin oder pizza.berlin.

wo endet das? man soll also lieber 4 ngtlds registrieren statt eine oder zwei .de?
evtl. noch die .restaurant / .restaurants dazu und .food...

hmm..
 
-> clip.fish ;)

Mal eine Frage an die Befürworter der neuen TLDs:
Angenommen ich betreibe ein Restaurant (Pizzeria) in Berlin und habe die Domain doncarlos-berlin.de (+ doncarlosberlin.de + don-carlos-berlin.de)
Was mache ich nun? Auf welche Endung soll ich umsteigen oder welche Domains unter welchen TLDs sollte ich registrieren und umleiten? Ich kenne mich ja nicht aus und will möglichst gut gefunden werden.

Am besten wartet man da wohl bis die tld .pizzaberlin an den Start geht. So lange wird es schon nicht mehr dauern.

Edith mein Head of Raumpflege (früher auch politisch unkorrekt Putzfrau genannt) meinte gerade: Doncarlos sollte sich doch selbst für die tld .doncarlospizzaberlin bewerben und halt eben mal bisschen was investieren. Dann hat er aber alle Keys drin die es braucht. Wobei da die Frage ist was macht man da noch vor den Punkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, klar. Seit wann heißt die Bank Commerz? WENN überhaupt, dann commerzbank.bank. Wie lächerlich das klingt. Genau deshalb ist es Blödsinn. Du beweist mit diesem Posting eindrucksvoll, dass du die Grundzüge unternehmerischen Handelns nicht verstanden hast. Nein, das ist keine Beleidigung, es ist eine Feststellung. Denn das Beispiel commerz.bank ist abenteuerlich.

Das gleiche gilt für Dich! Zitat: Du beweist mit diesem Posting eindrucksvoll, dass du die Grundzüge unternehmerischen Handelns" Fazit: "Erst prüfen, dann schreiben."

.BANK dient der SICHERHEIT für Bankkunden!!!
WHOIS:

Domain Name: COMMERZ.BANK
Domain ID: 113270874
WHOIS Server: whois.ascio.com
Referral URL: Ascio
Updated Date: 2015-06-26T19:23:11Z
Creation Date: 2015-06-12T12:41:58Z
Registry Expiry Date: 2017-06-12T12:41:58Z
Sponsoring Registrar: ASCIO TECHNOLOGIES, INC. DANMARK - FILIAL AF ASCIO TECHNOLOGIES, INC. USA
Sponsoring Registrar IANA ID: 106
Domain Status: serverHold http://www.icann.org/epp#serverHold
Registrant ID: AT1718088984071
Registrant Name: Franziska Seidel
Registrant Organization: Commerzbank AG
Registrant Street: Kaiserstrasse 16
Registrant City: Frankfurt am Main
Registrant State/Province: Hessen
Registrant Postal Code: 60311
Registrant Country: DE
Registrant Phone: +49.6913620
Registrant Fax: +49.69285389
Registrant Email: Email Masking [email protected]
Admin ID: AT1718088994371
Admin Name: Franziska Seidel
Admin Organization: Commerzbank AG
Admin Street: Kaiserstrasse 16
Admin City: Frankfurt am Main
Admin State/Province: Hessen
Admin Postal Code: 60311
Admin Country: DE
Admin Phone: +49.6913620
Admin Fax: +49.69285389
Admin Email: Email Masking [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
wo endet das? man soll also lieber 4 ngtlds registrieren statt eine oder zwei .de?
evtl. noch die .restaurant / .restaurants dazu und .food...

hmm..

Das muss Jeder selber wissen.

Warum aber sollte sich ein Restaurant sich ".Food" sichern? Das ist echter Nonsense. Eine .Restaurants macht nur für eine Restaurantkette Sinn.
 
Langsam wird es witzig (ersetze witzig wahlweise mit kurios, anstrengend, lächerlich usw.).

Stimmt. Es nervt wirklich Deine unsinnigen Beispiele wie en.de oder irgendwas.fussball zu kommentieren. Gegen reelle Besipiele wie "Business.Guide" habe ich Nichts.

Prima. Dann siehts du also ein, dass der von dir oben gebrachte Link und deine dort gemachte Aussage Unsinn ist.

Nein. Es war nur ein Beispiel. Ich finde die Namenswahl Clipfish schon sehr lächerlich! Clip.de war wahrscheinlich zu teuer bzw. hat irgendeine Marke verletzt.

Richtig. Und super: Du bestätigst gerade, dass eine etablierte Webseite keine andere Tld benötigt. Schon gar nicht eine, deren Name nicht passt. Wenn nicht fish, was dann? clipfish.kekse?

Nimm nicht immer utopische TLDs. "Clipfish.Video" wäre z.B. ein reelles Beispiel.

Richtig. Und super: Du bestätigst gerade, dass eine etablierte Webseite keine andere Tld benötigt. Schön, dass wir hier einer Meinung sind. Das hat NICHTS mit SEO zu tun, sondern mit Markenaufbau. Niemand wirft seine Marke (wahlweise seinen Brand) weg und wird auf eine neue, überhaupt nicht von den USERN (wahlweise Kunden, Leser, Geschäftspartner, Menschen) akzeptierte nTLD umsteigen.

Die neuen Endungen gibt es erst seit 1 1/2 Jahren. Eine Clip.Fish kann auch zur Marke werden.

Ich weiss nur dass es einen Versuch gab den Inhalt von einer laufenden Projekt unter .com zu einer .nTLD umzuziehen. Die Domain hat danach sogar besser gerankt als unter der Endung. Vielleicht finde ich den Link noch.

Das war absichtlich ein Beispiel. Anders ausgedrückt (weiter Beispiel!): Für dich ist eine irgendwas.fussball also besser als eine fussball.irgendwas? Wenn du ja sagst, manifestierst du meine Aussage von einem Zitat drüber.

.Fussball ist keine Endung die kommt oder verfügbar ist. Wie oft noch.

"Business.Guide" setzt sich aus "Business" und "Guide". Das versteht man fast überall auf der Welt. Auch wenn das "Guide" von Google nicht berücksichtigt wird, dass Keyword wird verstanden und gesucht.

Ich soll etwas Beweisen und du brauchst keinen Beweis? Da du hier so penetrant deine Aussage widerholst, beleg bitte mal, dass die nTLD als Bestandteil des Domainnamens zur Generierung von Rankings bzw. zur Berücksichtigung des kompletten Namens in der Suche behandelt werden. Das wäre sogar aus technischen Gründen schlichtweg so falsch wie en.de als Keyworddomain zu Ende zu betrachten.

Wieder ein unsinniges Beispiel von Dir: Mit "en.de" zerlegst Du ein Wort und behauptest es ist das gleich wie z.B. das TOP Keyword "shop" unter "Shop.guide".

Sorry, aber lass Dir was besseres einfallen.

John Mueller von Google hat erst vor wenigen Tagen das Gegenteil gesagt. Wenn du es besser weißt (also Google commerz.bank und commerzbank.tld beides gleich als Keyworddomain zu "Commerzbank" ansehen würde), und darauf berufst du dich ja immer wieder, dann beleg bitte deine Meinung. Ich lasse mich ja gern überzeuigen, aber nicht durch das Nachplabbern von PR-Geschwätz.

Bei .Bank geht es um die Sicherheit für Bankkunden.

Du läst Dich mit Sicherheit nicht überzeugen. Sei ehrlich. Wieviele nTLDs hast Du eigentlich?

Mir wird es aber zu bunt. Du diskutierst nicht, du hast eine Meinung und willst mit dem Kopf durch die Wand. Sämtliche Argumente prallen an dir ab. Und das, obwohl du dir sogar widersprichst - s. o. - und du keine Belege lieferst. Außer vielleicht, dass Clipfish auf .fish umsteigen sollte. Ach ne, sagst ja selbst, dass doch nicht. SO wird das nichts in einem Forum.

Ich muss antworten, weil Du nur unsinnige Beispiele bringst. Ich poste lediglich, nur neue Projekt unter nTLDs. Auf solche Diskussionen, wie Dieser, war ich gar nicht scharf. Ehrlich.

Und jetzt gehe ich wieder an meine Arbeit. Ich habe nämlich ein wirklich cooles Projekt unter .de, das übrigens von der Mehrheit meiner Lesern aus dem Kopf (oder Bookmark) unter .de eingegeben wird. Wenn ich jetzt auf .fish umstelle, würde ich keine Besucher mehr haben. Ach doch, ich müsste meine Marke auf .fish umleiten. Wie schlau von mir, dass ich das nicht mache und so weiter erfolgreich sein kann.

www.smartcatch.fish ist ein highend Projekt und wird mit Sicherheit in Zukunft noch in andere Küstenstädten der USA als Gütesiegel beworben werden.

Die User kommen Heute überwiegend über die Suchmaschinen (Richtig?) und nicht über die Eingabe der URL.

Auch eine "Business.Guide" kann man Boomarken. Wirklich!

Geh an Deine Arbeit ich an meine. Danke.
 
Das gleiche gilt für Dich! Zitat: Du beweist mit diesem Posting eindrucksvoll, dass du die Grundzüge unternehmerischen Handelns" Fazit: "Erst prüfen, dann schreiben."

.BANK dient der SICHERHEIT für Bankkunden!!!
WHOIS:

Domain Name: COMMERZ.BANK
Domain ID: 113270874
WHOIS Server: whois.ascio.com
Referral URL: Ascio
Updated Date: 2015-06-26T19:23:11Z
Creation Date: 2015-06-12T12:41:58Z
Registry Expiry Date: 2017-06-12T12:41:58Z
Sponsoring Registrar: ASCIO TECHNOLOGIES, INC. DANMARK - FILIAL AF ASCIO TECHNOLOGIES, INC. USA
Sponsoring Registrar IANA ID: 106
Domain Status: serverHold http://www.icann.org/epp#serverHold
Registrant ID: AT1718088984071
Registrant Name: Franziska Seidel
Registrant Organization: Commerzbank AG
Registrant Street: Kaiserstrasse 16
Registrant City: Frankfurt am Main
Registrant State/Province: Hessen
Registrant Postal Code: 60311
Registrant Country: DE
Registrant Phone: +49.6913620
Registrant Fax: +49.69285389
Registrant Email: Email Masking [email protected]
Admin ID: AT1718088994371
Admin Name: Franziska Seidel
Admin Organization: Commerzbank AG
Admin Street: Kaiserstrasse 16
Admin City: Frankfurt am Main
Admin State/Province: Hessen
Admin Postal Code: 60311
Admin Country: DE
Admin Phone: +49.6913620
Admin Fax: +49.69285389
Admin Email: Email Masking [email protected]

das ist ein Defensive Reg, gegen Cybersquatting, wenn du überhaupt schon mal was davon gehört hast. Möglichst viel nTLDs auf den Markt zu werfen ist auch ein Merkmal des nTLD Programms, ist das Interesse der Endkundschaft zu gering, sollen wenigstens kleine und grosse Brands sich genötigt fühlen, jede noch so absurde nTLD zu registrieren, damit kein anderer womöglich Schindluder betreibt.

Bestes Beispiel ist die .XXX Registry, die hier schon für reichlich Gesprächsstoff gesorgt hattee.

Gesamturteil: unseriös.
 
das ist ein Defensive Reg, gegen Cybersquatting, wenn du überhaupt schon mal was davon gehört hast. Möglichst viel nTLDs auf den Markt zu werfen ist auch ein Merkmal des nTLD Programms, ist das Interesse der Endkundschaft zu gering, sollen wenigstens kleine und grosse Brands sich genötigt fühlen, jede noch so absurde nTLD zu registrieren, damit kein anderer womöglich Schindluder betreibt.

Bestes Beispiel ist die .XXX Registry, die hier schon für reichlich Gesprächsstoff gesorgt hattee.

Gesamturteil: unseriös.

Stell Dir vor von Cybersquatting habe ich schon gehört.

Wusstest Du das .bank nur von registrierten Banken registriert werden darf und nicht von Privatpersonen, Unternehmen oder Domainer.

.Bank ist eine geschlossene .nTLD um die Sicherheit zu gewährleisten.

Versuch mal ein .bank zu registrieren. Dann merkst Du das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell Dir vor von Cybersquatting habe ich schon gehört.

Wusstest Du das .bank nur von registrierten Banken registriert werden darf und nicht von Privatpersonen, Unternehmen oder Domainer.

.Bank ist eine geschlossene .nTLD um die Sicherheit zu gewährleisten.

Versuch mal ein .bank zu registrieren. Dann merkst Du das!

nö, kein Bedarf. versuch doch mal eine eigene Community zugunsten der nTLDs unter eigener Domain hochzuziehen. Bei deinen Fähigkeiten und PR-Fachwissen hebst du bestimmt ab und brauchst dieses Forum nicht mehr, deine Propaganda energisch zu verteidigen.

vielleicht ist ntld.zone für solche Zwecke noch frei :)
 
nö, kein Bedarf. versuch doch mal eine eigene Community zugunsten der nTLDs unter eigener Domain hochzuziehen. Bei deinen Fähigkeiten und PR-Fachwissen hebst du bestimmt ab und brauchst dieses Forum nicht mehr, deine Propaganda energisch zu verteidigen.

vielleicht ist ntld.zone für solche Zwecke noch frei :)

Von PR zu Propaganda.

ntld.zone ist noch frei aber ich bleibe doch lieber hier in diesem Forum.

nTLDs sind Domains und dies ist ein Domainforum und Du nicht dessen Betreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von PR zu Propaganda.

ntld.zone ist noch frei aber ich bleibe doch lieber hier in diesem Forum.

nTLDs sind Domains und dies ist ein Domainforum und Du nicht dessen Betreiber.

hast du schon ein nTLD Projekt vorzuweisen, würde mich mal interessieren?

ansonsten Twitter und Facebook heissen nTLD Junkies auch willkommen;-)
 
Zurück
Oben