iss der Progger von Sedo?!? :beer:
grüsse,
engel
rofl
Finde die neue Version aber auch gut gelungen (hab sie mir vorhin angesehen)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!iss der Progger von Sedo?!? :beer:
grüsse,
engel
Ich wollte euch ja immer auf dem Laufenden halten.
Nun ist der Shop auf www.wohnen.de mit neuem Kooperationspartner wieder online.
Es ist noch viel zu tun, wie z.b. noch viele offene Produktbewertungen, Warenkorbanpassungen, Suchfunktion verbessern etc. aber ich denke wir sind auf einem guten Weg.
Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Auf der linken Seite der Startseite ist ein Trusted Shops Logo. Da fehlt was im Text!
"Wohnen.de, Ihr Anbieter für ??????????, trägt das Trusted Shops Zertifikat mit Käuferschutz."
Gruss
Super 1A-Projekt, gefällt mir sehr gut!
Ein wenig konstruktive Kritik:
*) Der Image-Slider auf der Hauptseite geht mir ein wenig zu schnell
*) Der Text oben mittig "bequem Bezahlen Kreditkarte, Rechnung, Paypal..." ist mir zu wenig plakativ
*) Der Google+ Button im Footer klappt nicht (die Buttons würde ich persönlich von _self auf _blank setzen, damit man den Kunden nicht an FB verliert)
sieht gut aus.
hattet ihr hilfe bei der conversion-optimierung?
gerade beim checkout-prozess wurden einige wichtige faktoren von euch beachtet
die auf manchen grossen shopseiten fehlen...
Premium Domain - Premium Design
Auf den ersten Blick würde ich sagen das ist eine Seite wo alles passt.
Die Domain ist genial. Das Design gefällt mir enorm gut. Ich liebe diese Navigationen.
Ich war grad dabei loszulegen, um Dir für das bereits genialen Teil weitere Vorschläge, weiteren Feinschliff anzubieten. Nein, ich bin kein Super-Hecht. Dennoch ist das mein Job, ich mache das Tag für Tag. Darauf hatte ich richtig Lust. Wirklich. Bei so einem Teil macht das auch Spaß. Dann ist mir eingefallen, dass wir ja bereits mal Links getauscht haben. Bei nem Re-Design kann ja n Tauschpartner mal schnell unter die Räder kommen. Excel-Liste gecheckt. Link gecheckt. Weg. Schade.
Naja, kein Drama. Ich kann es sogar etwas verstehen. Der Tausch-Link (von mir zu Dir) zeigt zu Deiner Geschenke.dingens. Die hast Du aufgegeben. Mit Deiner Wohnen.dingens musst Du auch ganz schön kämpfen (mit engel hast Du hier nun tolle Unterstützung). Da passt ein Tausch-Link nicht mehr so ganz ins Konzept. Das kann ich auch verstehen. Zudem ist meine Seite, zu welcher der andere Tausch-Link (von Dir zu mir) zeigt abgeraucht. Also kann ich es ganz gut verkraften.
Auf keinen Fall möchte ich Dich hiermit an den Pranger stellen. Es ist mir sogar etwas unangenehm. Und ...wie gesagt, ich kann es verstehen. Dennoch hätte ich mich über eine Info gefreut.
Leider ist aus meinem Feedback nun dieser komische Text geworden.
An alle: Bitte ...liebe Tauschpartner... haltet euch an den Deal, seit fair, kommuniziert ein ausbauen des Links. Tauschen macht ohnehin keinen Spaß mehr. Wäre wirklich gut, wenn wir uns da aufeinander verlassen könnten, auf das bestehende aufbauen könnten, ohne das hinten immer etwas weg bricht.
Tut mir leid, das ich Deinen Thread hiermit vergewaltige. Ehrlich.
Ich wünsche Dir dennoch alles Gute und viel Erfolg mit dem Teil. Aber das wirst Du eh problemlos meistern.
Grüße aus München
Oliver
Naja, kein Drama. Ich kann es sogar etwas verstehen. Der Tausch-Link (von mir zu Dir) zeigt zu Deiner Geschenke.dingens. Die hast Du aufgegeben. Mit Deiner Wohnen.dingens musst Du auch ganz schön kämpfen (mit engel hast Du hier nun tolle Unterstützung). Da passt ein Tausch-Link nicht mehr so ganz ins Konzept. Das kann ich auch verstehen. Zudem ist meine Seite, zu welcher der andere Tausch-Link (von Dir zu mir) zeigt abgeraucht. Also kann ich es ganz gut verkraften.r
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen