floES
New member
Wo steht denn das? Das sollte eigentlich nicht mehr da sein. War eigentlich in der Entwicklungsphase ein Platzhalter
Richtig Heizen - Energie und Kosten sparen - Schimmel vorbeugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wo steht denn das? Das sollte eigentlich nicht mehr da sein. War eigentlich in der Entwicklungsphase ein Platzhalter
@ plopp
sehr gelungen, gefällt mir sehr *neidischwerd*
Noch ein paar schöne bilder hinzufügen um das ganze abzurunden.
Würde mich nicht wundern, wenn ich in einem jahr eine tv werbung von deinem portal sehe, "Wohnen wie es dir gefällt bei wohnen.de"
Gruß
hitman
Moin Kai,
Sieht top aus. Der Designer, der da dran geschraubt hat, hat es imho in sich. Die Pastellfarbenwahl ist gerade bei einem, wie Stefan schon anmerkte, eher emotionalen Thema, genau richtig. "Knallig" von den Farben her ist nicht "gemuetlich". Template im Ganzen erst mal genau so lassen wie es ist meine ich. Navigation wurde gut ueberlegt (bei einem gigantischen Stichwort wie wohnen schon sehr schwierig). Schon erstaunlich viel brauchbarer Content wurde hinterlegt. Bemerkenswert ist auch die rasende Geschwindigkeit mit welcher dieses Projekt entstanden ist. Rekordverdaechtig. Normalerweise kommt bei Projekt-Schnellarbeit nur Mist 'raus. In diesem Fall ganz sicher nicht. Dein Teamleiter duerfte also absehbar einen gnadenloser Sklaventreiber sein.
Viel Erfolg
John
Mietwohnung.com
Ehrlich währt am längsten......weil ich nichts kann...
stimmt, Paul...und wann kommt Dein Outing?!?Ehrlich währt am längsten...
Ah":beerglass:"oi!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen