Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ranking von .info/.org

ich habe sogar vor 2 jahren mit muttertag.us auf top 10 geschafft, dank einige links von RTL und andere TV Stationen.
Somit gebe ich vadder recht.

meine Beobachtung:

cctlds + server standort deutschland, gute plazierung in google+cctld gleich
(beispiel domain .at, hosting in deutschland, trotzdem top plazierung bei google.at)

cnoib + server standort deutschland, top plazierung bei google.de und keine bei google.at
Beispiel: domain .info, gehostet in Deutschland. Top Plazierung bei google.de und taucht kaum bei google.at auf unter gleiches Key.

Ich würde die .info aber projektieren und nicht die .org

ich habe sogar vor 2 jahren mit muttertag.us auf top 10 geschafft, dank einige links von RTL und andere TV Stationen.
Somit gebe ich vadder recht.

meine Beobachtung:

cctlds + server standort deutschland, gute plazierung in google+cctld gleich
(beispiel domain .at, hosting in deutschland, trotzdem top plazierung bei google.at)

cnoib + server standort deutschland, top plazierung bei google.de und keine bei google.at
Beispiel: domain .info, gehostet in Deutschland. Top Plazierung bei google.de und taucht kaum bei google.at auf unter gleiches Key.

Ich würde die .info aber projektieren und nicht die .org

d.h. du würdest einer .at auch den vorzug gegenüber einer .com in österreich geben, richtig?

Test der ganz einfachen Art:

Suchwort: Domain je mit "Das Web"
Auf Seite 1:

google.ch
.org 1 (Wiki)
.ch 8 (2 Einträge sind davon doppelt)
.ch.vu 1

google.at
.at 6
.org 2 (1X Wiki)
.de 1
.com 1

google.de
.org 1 (Wiki)
.de 7
.org 2

Schönes Beispiel ist bei .ch auch "Schuhe" da sind seit Ewigkeiten nur .ch Domains ....selten wie jetzt mal eine .com.

Mensch Leute immer die gleichen Themen.
Ist doch auch logisch oder? Dazu sollte der Link auch aus dem "richtigen" Land kommen.
Bei .at und .ch empfinde ich es als sehr ausgeprägt.
Bei .de würde ich dem widersprechen - aber ich will keinen Glaubenskrieg ausrufen.

Soll jeder seine Erfahrungen machen.....morgen ist es eh wieder anders. ;-)
Ich für meinen Teil liebe ja auch meine .biz....jedem das Seine.:love:

Nachdem man sogar mit einer .in relativ gut in .de gelistet sein kann, ist das ganze doch (mit ein paar Links) ziemlich irrelevant ;)
D.h. im Optimalfall beide projektieren.. aber nebenbei sollte man noch das User-Verhalten beachten, bzw. welche Domain in suchergebnissen vmtl. eher geklickt wird, wenn man den mal platziert ist.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777