Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rechtliche Lage betreffend "Blu-Ray" Domains

Erstere Aussage war somit vermutlich nur da um den Preis zu drücken ;)

Die wichtigsten Blu-ray Portale auf der ganzen Welt werden nicht von der BDA geleitet, sondern von Privatpersonen oder anderen Unternehmen. Denen allen sämtliche Domainnamen zu verbieten und abschalten zu lassen wäre wohl das Dümmste, dass die BDA machen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem sehr heikle Domains, wenngleich auch sehr gute Keys als solche, die aber leider mit dem Geruch des Gesetzbuches behaftet sind (sorry für die blumige Schreibweise :flowers:). Wäre mir zu heikel, ehrlich gesagt!


Viele Grüße
HP
 
der Laden (Blulife GmbH = DOOP GmbH) hat selbst markenrechtlich bedenkliche Domains und die schicken noch solche Abmahnungen, die übertreiben echt:help:

Gruß
dom
 
achja... hast Du Interesse an "discs.at"? Würde ja sehr gut zu Deinen passen.


Viele Grüße
HP
 
Hallo dom,

nein, war keine Abmahnung, nur eine "Info".


Grüße
HP


der Laden (Blulife GmbH = DOOP GmbH) hat selbst markenrechtlich bedenkliche Domains und die schicken noch solche Abmahnungen, die übertreiben echt:help:

Gruß
dom
 
Ich stehe auch eben gerade mit der doop gmbh in Verbindung
die haben als einzige die Linzens zur Benutzung der Domains auser den Markeninhabern.

Übrigens waren das auch die meine 13 bluraydomains gekauft haben...
Aber man hat mir auch gerade versichert das was bluray betrifft noch nie abgemahnt wurde auser einer benutzung von einer subdomain....
 
Zurück
Oben