Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Regeln?

Oh, nein. Ich hatte mich schon gewundert, wie Dein Beitrag auf einmal so anders aussieht, als ich darauf geantwortet hatte. Ich hatte mich schon gewundert, ob ich soviel falsch verstanden habe. Ich werde nicht noch mal dazu Stellung beziehen aber möchte anmerken, dass dies nicht die feine Art ist, den Beitrag im Nachhinéin so grundlegend zu ändern.

Kiki, jetzt wirds mir aber tatsächlich zu bunt. Du kannst gern den Admin fragen, ob ich nach deinem Posting irgendwas geändert habe, was ich nicht habe, aber hör doch endlich damit auf Lügen zu verbreiten...

Was tatsächlich geschehen sein kann ist, daß ich während du getippt hast, das posting modifiziert habe, was ich im übrigen oft tue (wie auch jetzt gerade in dem posting), jedoch niemals nachdem jemand anderes was darauf gepostet hat. Also hör insofern auf zu lügen, als ich dich auch ersuche unterstellungen wie obig geschehen zu unterlassen, ohne jemals irgendwelche belege zu liefern... so was fördert nicht grad deine Glaubwürdigkeit.

Im übrigen handelt es sich nicht etwa um eine grundlegende Änderung sondern um eine simple andere Wortwahl, da mir schon bewußt war, daß du ein solches Posting, das diesselbe Aussage hat, in den falschen Hals bekommst... ganz schön paradox im übrigen, wie man sich an Formulierungen stoßen kann, die VOR dem eigenen Posting geändert wurden, zeitgleich jedoch seit geraumer Zeit Unwahrheiten und Unterstellungen über andere Personen im selben thread posten kann...

mfg pyro

aber hör doch endlich damit auf Lügen zu verbreiten...

Also hör insofern auf zu lügen, als ich dich auch ersuche unterstellungen wie obig geschehen zu unterlassen

zeitgleich jedoch seit geraumer Zeit Unwahrheiten und Unterstellungen über andere Personen im selben thread posten kann...

Du schießt ein wenig über das Ziel hinaus. So etwas ist eines Mods nicht würdig.

im Übrigen:

Bitte laß doch in Zukunft weitere Unterstellungen, die ja nur hier schon en masse vorgekommen sind... oder andersrum beleg mal was anstatt mir - einer Person die du nicht kennst - ständig Motivationen oder Handlungen zu unterstellen die schlichtweg nicht stimmen...

Meinst Du so einen Beleg?

Du schießt ein wenig über das Ziel hinaus

Tatsächlich erlaube ich mir nur in klaren Worten zu deklarieren was du hier tust: lügen/mutmaßungen/unterstellungen verbreiten.

Meine fachliche Kompetenz darfst Du gerne in Zweifel ziehen
Verfälschung/Lüge - hab ich nie gepostet, s.o.

Obgleich ich mich schon frage, wie Du hier die fachliche Kompetenz wahrnimmst und beurteilst.
- auf Grund der Anzahl der Domains, die einer hat?
- auf Grund dessen, wie lange einer dabei ist beim Geschäft?
- Anzahl seiner Beiträge in diesem Forum/ in anderen Foren?
- Sympathie?
- Berufsstand?
- gefühlte Kompetenz?
- Domainerzertifikate?

Mutmaßung ohne jeglichen fachlichen Bezug und schlichtweg peinlich.

Dann wunderst Du Dich in diversen Beiträgen, dass Leute komisch auf Deine Beiträge reagieren. LOL
Unterstellung/Lüge ohne jeglichen Beleg, auch hier wieder vollkommen themenirrelevant.

Da ich bereits einen Bereich zitiert hatte, habe ich hier die Möglichkeit, den Unterschied zu zeigen. Nur zur Verdeutlichung. Es geht nicht so sehr um den Inhalt an dieser Stelle, sondern vielmehr um die Tatsache. Einen Vermerk über die Änderung am Fuße Deines Postings suche ich ebenso vergeblich.
Lüge/ev. Mißverständnis - Tatsächlich hab ich nichts geändert nach deinem Posting, eine Überschneidung scheint wahrscheinlich, doch derart Offensichtliches zu optieren, kommt dir scheinbar nicht gelegen (im übrigen genausowenig wie scheinbar eine Anfrage an den Admin zu senden mit der Bitte um Auskunft insofern).

Obiges als ein paar kurze Beispiele (die ich anders als du eben auch belege, bzw. die sich ohnehin bei simpler Lektüre des threads erschließen)...
Wie im gesamten Threadverlauf nachzulesen, bist du so gut wie nie auf fachliche Ansätze eingegangen, sondern meintest laufend, immer wieder neue Mutmaßungen/Lügen/Unterstellungen mir gegenüber posten zu müssen.

Siehe auch wiederholter Hinweis meinerseits bzgl. fachlicher Thematik sowie mehrmalige Bitte, obige Unterstellungen doch bitte zu unterlassen.

Deine Motivation für derart kindliches Verhalten kann ich nicht nachvollziehen (oder sollte ich auch mutmaßen?), jedoch interessiert sie mich auch nicht sonderlich, da ich es schlichtweg nicht schätze, wenn jemand Lügen verbreitet und ich nicht denke, daß eine fachliche Diskussion auf solch einer Ebene nicht sonderlich fruchtbar sein kann (wie ja auch hier belegt) und mir zu guter Letzt einfach die Zeit fehlt, auf derartige Kindereien ständig einzugehen.
Insofern erlaub ich mir den Luxus, den ich mir sonst, da Mod, selten gönne (da ich glaube, daß es in dem Fall wirklich gerechtfertigt ist, und man sich auch als Mod nicht jeden Humbug geben muß): [ignore on].

Des weiteren werd ich den Admin bitten die mySQL db zu checken und nach dem Check zu bestätigen, daß ich in keinem meiner postings irgendwas verändert habe, nachdem wer auch immer nach gepostet hat, wie du heuchelnderweise implizierst.

mfg pyro

P.S. Zu guter letzt noch:
Meinst Du so einen Beleg?
lol. 3000 Beiträge meinerseits, und mit so einem Posting, das i.Ü. noch mit zig Zwinkersmileys und Smileys ausgestattet sind, meinst du zu belegen, daß ich mich - ZITAT - "in diversen Beiträgen wundere, daß Leute komisch auf mich reagieren"?
Schlichtweg peinlich. Derartige Peinlichkeiten werden mir jedoch in Zukunft zum Glück erspart bleiben...

Wünsche weiterhin viel Spaß bei CD. Verzeih, daß ich persönlich nicht weiter meine Zeit auf obige Mutmaßungen u.ä. vergeuden werde, aber du wirst sicher andere members finden, über die du unqualifizierte Mutmaßungen loswerden kannst, dessen bin ich gewiß...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777