Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Rotweine.org

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
die abrufkredit.de hat sicher keinen 31er penalty...sie steckt eher in einer sandbox/ filter.
lass einfach mal ein paar wochen die finger davon...und schaue was passiert ;-)

die ip legene halte ich für nicht so entscheidend...es ist wohl ein faktor unter vielen..nicht mehr und nicht weniger

Na dann: Passt es ja, ich rede ja nach einiger Leute Meinung ständig und ausschliesslich Schwachsinn, insofern zeigt auch mein aktueller Beitrag Kontinuität. :

Du siehst es also so: G mag zerfledderte IP's, M/FA erst recht, Hauptkeyword darf man in 200 Wörtern ruhig 25 mal verwenden, und seine Sites alle untereinander verlinken, auch wenn zu einigen Themen gar keine Authoritity vorhanden ist, ist auch richtig gut?

Ich weiss ja nicht....

Junge, was Du hier ablaberst, ist Vorschul-Seo, und hat nichts mit dem Fall von Rotweine.org zu tun...
Die hat nen Penalty wegen MFA...und fertig.
Das Du keine Ahnung wird ja durch die Tatsache bewiesen, dass Du kein eigenes Projekt hast.
Zudem erinnert micht Dein Schreibstiel an die absurde PM, in der Du sehr vielen erwachsenen Menschen wie sabbernden Kleinkindern erklärt hast, wie sie bei Sedo für deine Domains stimmen können...Du bist einfach ein Vollpfosten!!!

zum Rest sage ich nichts, rede mit keinen Vollpfosten die weder Projekte noch Ahnung haben und hier so ein Hühnerklein verbreiten....

mach´s gut, Vollpfosten!

Würde daher lieber 10 Seiten etwas besser projektieren, als 120 sehr "oberflächlich"...

Ist richtig Engel und eigentlich sind ja auch nur 5 Projekte unter den 35, die die Kosten der 120 wieder einspielen. :help:

Nur mein Augenmerk liegt nicht auf Keywörter, wie Rotweine, die 50 000 Visits im Monat oder mehr haben und wo du aus der Geschichte des Produkts schon 20 Seiten füllen kannst.

Ich tendiere halt eher zu Gebrauchsgegenständen, wo mit 400 Wörtern schon alles erzählt ist, die aber eine gewisse Suchdichte im Internet haben.
Ich bin halt zu leicht gelangweilt von einer Sache, ausgenommen meiner Frau.:flowers:

Meinst du wirklich, daß ein so kleiner Pups wie ich , mit meinen 35 Projekten Probleme wegen der Verlinkung mit Google bekommen kann ? :damnmate:

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du wirklich, daß ein so kleiner Pups wie ich , mit meinen 35 Projekten Probleme wegen der Verlinkung mit Google bekommen kann ? :damnmate:

google ist da meist recht gut und konsequent, besonders wenn die Projekte gut ranken und Traffic haben...
gibt allerdings auch traffic-ärmere Nischen, die scheinen G weniger zu interessieren...

grüsse,
engel
ps: es kann also gut gehen, würde ich aber nicht drauf "bauen"...

die ip legene halte ich für nicht so entscheidend...es ist wohl ein faktor unter vielen..nicht mehr und nicht weniger

Hi Mathias,

IP Legende: Klar, ist nur ein Faktor, aber es ist halt die Summe aller Faktoren. Und wenn man in einem heissumkämpften Gebiet nach vorne will, muss man eben versuchen alles aufzubieten, was geht, oder? Aber richtig ist: Ne top IP alleine bringt einen nicht nach vorne, und andersherum wird eine Top Site durch eine nicht optimale IP wohl nicht gleich rausfliegen.

Ich tendiere halt eher zu Gebrauchsgegenständen, wo mit 400 Wörtern schon alles erzählt ist, die aber eine gewisse Suchdichte im Internet haben.
Derartige Gegenstaende gibt es nicht.
Ich bin halt zu leicht gelangweilt von einer Sache,
Jo.
Meinst du wirklich, daß ein so kleiner Pups wie ich , mit meinen 35 Projekten
Kleiner Pups mit 35 Projekten? Was bin ich dann erst mit nur 7? Ein ganz winzig kleiner Pups vielleicht? :trytofly:
2 Seiten Content, 1 Seite Impressum, 1 Seite Afiliate-Shop als Projekt zu bezeichnen ist ein bissl gewagt. Bei 35 Projekten bist Du ganz sicher kein kleiner Pups in Tante Gs Augen, weil gerade Deine Groessenordnung einen riesigen Anteil des Index ausmacht - einen fuer Netizens grossteils ueberfluessigen Anteil obendrein.
Ich wuerde keinesfalls Tante G kontaktieren, ob nun reinclusion request (was ja bei Dir ohnehin nicht zutrifft) oder mit jeglichen "wieso bin ich nicht oben" Fragen. Wuerde an Deiner Stelle Content ueberarbeiten und ausbauen, eigene Bilder (!) der Gebrauchtgegenstaende knipsen und hochfahren, die Haelfte Deines Adsense bei der Haelfte Deiner "Projekte" rausschmeissen und bei der Haelfte no follow zum Afilli-Klimbim installieren. Dann mindestens drei Monate lang Daeumchen drehen und etwaige Bewegung im Ranking beobachten.

Viel Spass

John
Suchdienste*com

Na ja, nicht alle Projekte von mir haben nur 4 Seiten.
Ich habe auch Projekte mit 8-12 Seiten, das ist dann schon besser.

Und das mit den 400 Wörtern. Schreib mal 1000 Wörter über einen Duschhocker, ohne daß du dich wiederholst.
Die Anstrengungen, die du da reinsteckst, kriegst du gar nicht amonisiert.

Und mit den Bildern, meinst du damit Double Content ?

Na ja, nicht alle Projekte von mir haben nur 4 Seiten.
Ich habe auch Projekte mit 8-12 Seiten, das ist dann schon besser.

Und das mit den 400 Wörtern. Schreib mal 1000 Wörter über einen Duschhocker, ohne daß du dich wiederholst.

denk doch mal nicht nur an "Seo"...sondern an den User, der auf die Seite kommt...
Dann erledigen sich viele Fragen von selbst...

grüsse,
engel

jo engel das wollte ich auch gerade sagen...;-)

Bei dem Keyword fallen mir schon 400 Worte allein an Fragen ein.
Jo. Das war eine meiner Fragen bzw. beispielsweise wie anstrengend Duschen fuer manche Menschen sein kann und wie entscheidend wichtig so ein Duschhocker sein kann. Etwas, welches fuer manche Menschen entscheidend wichtig ist, bedarf mit Sicherheit mehr als 400 Worte. Usw..
Genau (bzw. duplicate content). Auch Bilder sind Content und Tante G schaut sich alle Bilder an. :)

Gruss

John
Stichwort*com

Wenn einem selber keine Texte einfallen, oder wenn es einem selber vielleicht
auch einfach nicht liegt umfangreiche Texte zu schreiben, sollte man ggf. besser
einen Texter beauftragen.

Gruß

Essentiell kannst du mit 400 Wörter bei einem Gegenstand wie dem Duschhocker alles erklären. Es ist ein Gegenstand mit einer Sitzplatte und 4 Beinen und dient der Bequemlichkeit des Menschen.
Hier reichen 400 Wörter einfach.
Es gibt nun einmal Dinge, da ist es besser nach der Beschreibung aufzuhören.
Ansonsten ist es nur noch ermüdend.
Und diese kleinen Seiten dienen auch nur dazu, bessere Einnahmen als Sedo-Parking zu generieren und das klappt auch. Wenn es mehr wird, auch recht, ist aber nicht zwingend.

Andere Dinge brauchen eine viel tiefer gehende Beschreibung.
Ist aber nur meine Meinung.

Eine Sache zu den Bildern. Da kann Google den Duplicate Content doch nur an der Namensbeschreibung erkennen, oder ? Wenn das Bild einen anderen Namen hat, kann Google es doch auch nicht zuordnen, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mir das bitte genauer erklären? PP´s mit nofollow verlinken?

Der Spider der Tante G schaut sich Dein Projekt an. Von Deiner Projektseite gehts doch irgendwo zu Deinem Affiliate. Das ist in der Regel ein Link.
In jeder Verlinkung kannst Du ein Attribut angeben, dass dem "G"-Spider mitteilt, dass er bitte NICHT diesem Link folgen soll.

Dieses Attribut nennt man "NoFollow".

Der Spider der Tante G schaut sich Dein Projekt an. Von Deiner Projektseite gehts doch irgendwo zu Deinem Affiliate. Das ist in der Regel ein Link.
In jeder Verlinkung kannst Du ein Attribut angeben, dass dem "G"-Spider mitteilt, dass er bitte NICHT diesem Link folgen soll.

Dieses Attribut nennt man "NoFollow".
fährst wieder das Vorschulprogramm für Kleinkinder?!? :trytofly:
Auf welchen Deiner vielen Seiten setzt Du noFollow ein, und warum?!?
Musst ja ein Ziel damit verfolgen... :hmmmm:

grüsse,
engel
ps: die Seitenbeispiele von Dir nicht vergessen, damit wir dem großen Meister auch mal über die Schulter schauen können... :lollypop:

Kannst Du mir das bitte genauer erklären? PP´s mit nofollow verlinken?

Wulfman fragte an, wie das geht mit dem "nofollow", bzw. was das ist. Daher hatte ich seine Anfrage auch gequotet.

Dann habe ich versucht zu erklären, was ein nofollow ist.

Ich habe selbst noch nie nofollow benutzt, und auch niemandem empfohlen es zu nutzen. NoFollow wurde geschaffen, um Spammern in Foren das Handwerk zu legen. Spammer haben zur Backlinkerzeugung in Foren Beiträge mit Link hinterlassen. Damit die Suchmaschinen diese Links nicht als Kriterium mitzählen, kann der Forenbetreiber automatisch ein nofollow setzen. Dadurch ist es uninteressant für den Spammer zu spammen. Darüber freut sich dann Google und es freut sich der Forenbetreiber.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777