Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Rotweine.org

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Meine praktische Erfahrung:

"no follow" ist nutzlos, da Google dem Link dennoch folgt.
Stattdessen wird der Link und die Seite auf der die
"no follows" eingesetzt werden, kritischer von Google
begutachtet.

Also nicht so viel posaunen hier Alex :D

Grüße

Wulfman fragte an, wie das geht mit dem "nofollow", bzw. was das ist. Daher hatte ich seine Anfrage auch gequotet.

Dann habe ich versucht zu erklären, was ein nofollow ist.

Ich habe selbst noch nie nofollow benutzt, und auch niemandem empfohlen es zu nutzen. NoFollow wurde geschaffen, um Spammern in Foren das Handwerk zu legen. Spammer haben zur Backlinkerzeugung in Foren Beiträge mit Link hinterlassen. Damit die Suchmaschinen diese Links nicht als Kriterium mitzählen, kann der Forenbetreiber automatisch ein nofollow setzen. Dadurch ist es uninteressant für den Spammer zu spammen. Darüber freut sich dann Google und es freut sich der Forenbetreiber.

schön...etwas vollständiger nachzulesen bei:
Nofollow – Wikipedia
und
No nofollow - just follow me!
(übrigens die ersten beiden Ergebnisse bei G bei der Suche nach nofollow)

Aber da Du ja ein aufmerksamer Leser bist: es geht hier nicht um Blogs und Spammvermeidung... sondern konkret um die Anwendung des Tags bei PPs... :lollypop:

grüsse,
engel

Meine praktische Erfahrung:

"no follow" ist nutzlos, da Google dem Link dennoch folgt.
Stattdessen wird der Link und die Seite auf der die
"no follows" eingesetzt werden, kritischer von Google
begutachtet.

Also nicht so viel posaunen hier Alex :D

Grüße

:hmmmm: NO FOLLOW!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher