Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[s] Bauer sucht... Domain: Bereich Land- und Forstwirtschaft und ähnlich

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Ich suche aktuell im Kundenauftrag Produkt-Domains und Projekte aus dem Bereich Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Biogasproduktion und ähnlich.

Zwingende Anforderungen:

- Mindestalter ca. ein Jahr, keine frisch gereggten Domains (spart Euch die Mühe, nach Freien zu suchen und diese zu reggen, um sie mir anzubieten)

- Sprache: Deutsch, evtl. englisch wenn in D gebräuchlich für den Begriff

- Endung: bei deutschem Key nur Endung .de, bei englischem Key nur Endung .com alle anderen Endungen nur mit sehr gutem Ranking

- gesucht sind Produkte vom Sägekettenöl bis zum Teleskoplader, vom Sicherheitsschuh bis zum Förderband, usw.

- nur Keywordomains (Domain besteht aus KW, keine Kombis wie trecker-günstig oder so)

- (Einzel-)Preisangabe, bitte geht davon aus, dass mein Kunde sich aus einer großen Liste einige Domains aussucht, fehlender oder zu hoher Preis ist ein Ausschlusskriterium. Unbedingt Endpreis angeben und ob MwSt ausgewiesen werden kann!!!
keine Paketpreise.

- Angebot per PN bis spätestens 11. November.

- Bei abgegebenem Angebot bitte keine Nachfragen vor Monatsende November. Interessante Angebote hören eh persönlich etwas von mir, dem Rest wird hier im Thread abgesagt, wenn die Entscheidung getroffen ist.

Zur üblichen Frage nach dem Budget: Geht bitte davon aus, dass der Kunde bereit ist einen angemessenen Preis zu bezahlen wenn die Domain gut ist und passt. Das bedutet nicht, dass eine dreihundert-euro-Domain deswegen für dreitausend gekauft wird. Aus Erfahrung mit diesem Kunden kann ich sagen, dass Euer abgegebener Preis sehr nah an Eurer Schmerzgrenze oder besser an der Schmerzgrenze liegen sollte. Es wird keine Spielchen nach dem Motto "eigentlich gebe ich sie für 1K weg deswegen verlange ich erstmal 5K" geben.

Bitte prüft vor Angebotsabgabe, ob Eure Domain wirklich die oben genannten Bedingungen erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich, ich hätte mein Gesuch deutlich und ausführlich formuliert.

Was man bei so einem Gesuch für eine Scheisse angeboten bekommt ist nicht mehr zu glauben.

Ich suche weder eine bauersucht.tld noch eine traktoren-zubehör.tld und auch keine bauern-shop.irgendwas.

Nochmal deutlich: Ich habe das Gesuch nicht aus Spaß so ausführlich formuliert.


Sorry, aber den Damp musste ich ablassen.

Übrigens waren auch schon zwei Domains im Postfach von Leuten die lesen und verstehen können. Danke dafür.
 
Das Gesuch ist beendet.

Allen Anbietern, die in dieser Woche nichts von mir gehört haben sei hier mit abgesagt.
Danke an alle Anbieter und darunter besonders an die 20%, die das angeboten haben, was gesucht wurde.
 
Zurück
Oben