Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Domain - auch Kunstbegriff - für ne Coop die sich v.a. mit DomainENTWICKLUNG...

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
...beschäftigt. Assoziativ eher development-lastig und nicht domain-lastig...

MUSTS:
.com
englisch oder bei Kunstbegriff phonetisch englisch..

Bevorzugt natürlich relativ kurz...

mfg pyro
 
hab schon was gefunden... keine Angebote mehr bitte...
 
eMarkup.com
vExpose.com
Succeso.com
 
yep mir ist was freies aufgefallen, was ich persönlich sehr lustig empfunden hab - meine coop partner allerdings nicht so... insofern hängts wohl in Schwebe....

devilopment.png


mfg albert :)
 
Naja ist ja ganz witzig, aber mit Domains hat es ja nun wirklich nichts am Hut, oder willst Du damit ausdrücken, Domains sind böse?
 
soll nicht zwingend was mit domains zu tun haben sondern mit der Entwicklung von solchen oder um domains hier rauszubringen -> projektentwicklung... sprich development halt...

mein Gedankengang: assoziation zu development... als devil evtl. ein wenig frech... viele branding assoziationen möglich wie z.B. dreizack als www, "o" als stylisiertes teufelchen, etc...

die hauptkritik war eigentlich, daß es unseriös wirke, was ich auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann, wobei ich halt eher als frech interpretiere was meine partner als unseriös interpretieren... :)

mfg, albert
 
so hab meinen Vorschlag doch noch durchgebracht :) bleibt somit devilopment :)
 
Zurück
Oben