Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Suche deutsche .com oder .de Domains Parkingeinnahmen unwichtig

ohne Kenntnis der Sprache kann ich natürlich nicht viel sagen.

Eine englische generische .com-Domain mit diesen Werten wirst du schwerlich unter x.xxx bekommen. Wenn doch, dann "Glückwunsch".

Gruß
Arithmos

Hallo,

eine interessante Methode bringst Du da ins Spiel. Komisch, dass ich den Estimator im Zusammenhang mit Domains noch nie verwendet hab. ;)

Auf die Schnelle hab ich ein paar Domains überprüft. Eine entspricht evtl. Deinen Anforderungen:

lüster.com

Wäre das was für Dich?

Beste Grüße,

Martin

ich höre heute das erste mal von "lüster" - kannte bis jetzt nur "lüstern" :D

man lernt nie aus. ich glaube gerne, dass sich bei tausenden geprüften keywords auch noch brauchbare freie .de/.com finden lassen.

lüster hat 363 Overture-Treffer. Ist das jetzt eine tolle Domain ??

die antwort wurde mehr oder weniger schon gegeben..vielleicht nicht "toll", aber für jemanden der lüstern (geht das als plural?) verkauft, genau die richtige domain.

Und genau das Folgende ist der Grund für meine Vorgaben:
"... Mit genau passenden Keywords werden Sie zwar eine geringere Impressionenanzahl erzielen. Sie erhalten damit jedoch möglicherweise die relevantesten Klicks. Nutzer suchen über eine derartige Suchanfrage in der Regel genau nach den Dingen, die Sie anbieten...."
Alles klar?
Gruß
Arithmos

ich finde das tool wesentlich aufschlussreicher als overture und nutze es auch schon eine zeit. overture liefert übrigens immer noch daten von mai 2007...

nutze das tool auch schon seit jahren - jedoch meist in Zusammenschau mit div. anderen parametern respektive, hab mir ein script geproggt, das div. - für mich wichtige - parameter erhebt...

was ich jedoch bezweifle ist, daß du vor wenigen Monaten 25 domains frei registrierst hast, die obige Kriterien erfüllen... es gibt wohl eine Unzahl von domainhändlern, die automatisierte zugänge zum google tool u.a. haben und umfassende keywordlisten gecheckt haben...

kannst mich aber gern eines besseren belehren...

mfg pyro

was ich jedoch bezweifle ist, daß du vor wenigen Monaten 25 domains frei registrierst hast, die obige Kriterien erfüllen... es gibt wohl eine Unzahl von domainhändlern, die automatisierte zugänge zum google tool u.a. haben und umfassende keywordlisten gecheckt haben...

kannst mich aber gern eines besseren belehren...

mfg pyro

Für alle Ungläubigen, hier die Liste mit Reg-Datum:

aktenschraenke*com 13.06.07
balkenmaeher*com 26.07.07
eckcouch*com 26.07.07
freischneider*com 17.08.07
haengesessel*com 26.07.07
jeanskleid*com 09.08.07
kajuetboot*com 26.07.07
keilabsatz*com 23.07.07
kuechenherde*com 21.09.07
maehwerk*com 26.07.07
pflanzkuebel*com 01.10.07
rennkart*com 26.07.07
roehrenjeans*com 23.07.07
sandfilteranlage*com 21.09.07
spuelbecken*com 02.08.07
taufanzug*com 28.08.07
tuervorhang*com 02.08.07
umstandsbadeanzug*com 21.09.07
waeschespinne*com 03.10.07
wickelkleid*com 23.07.07
xn--bastelzubehr-fjb*com 04.10.07
xn--hngelampe-v2a*com 04.09.07
xn--kchenherde-9db*com 04.10.07
xn--kchenschrank-dlb*com 04.09.07
xn--rhrenjeans-ecb*com 04.09.07
xn--trvorhang-q9a*com 04.09.07
xn--wschespinne-l8a*com 04.10.07

Und bei Halbierung der Vorgabe (also 25 Klicks und/oder 25 Euro) sind es nochmal ca. 100.

Aber wie gesagt: das ist das Ergebnis aus vielen Millionen gecheckten Keys.

Zuletzt bearbeitet:
@Arithmos:

nu bringst Du hier aber Einiges durcheinander... ;) :D
möchte nicht wissen, wie demnächst die Domaingesuche/Domainbewertungen/Domainangebote aussehen...
(-->Evolution?!?) :D

grüsse,
engel

ja, so Domains wie
balkenmaeher*com 26.07.07
eckcouch*com 26.07.07
freischneider*com 17.08.07
haengesessel*com 26.07.07
pflanzkuebel*com 01.10.07
xn--kchenherde-9db*com 04.10.07
xn--trvorhang-q9a*com 04.09.07
xn--wschespinne-l8a*com 04.10.07
und weitere sind der echte Knaller, um die dich / wen auch immer die Welt beneidet.
Genauso Knaller wie das Tool.

Lachhaft was bei dem Tool alles durchs Raster fällt und was nicht.
Das alles zeigt mir doch nur, dass das Tool ein weiteres nettes Spielzeug ist, aber nicht mehr. So sinnvoll wie die Tools für die DIN-Benzinverbrauchsangaben der Autohersteller, eher noch weniger. Wer keinen gesunden Menschenverstand hat und keine Phantasie, selbst eigene funktionierende Gedanken und Ideen im Domainbereich zu entwickeln, braucht halt so was.
Wer sich auf solche Tools mehr verlassen will und muß als auf sein eigenes Denkvermögen
und eigenen Verstand ist verlassen.
Wer’s nicht kapiert: diese Tools haben soviel Intelligenz und Phantasie wie ein Taschenrechner, mehr nicht.
Komm’ mir bloß keiner mit solchen Tools mit solchen Ergebnissen.
und solchen "tollen" wie oben aufgeführten Domains.

was macht dich bei Deinem Vorgehen so sicher ?? Irren sich alle anderen ??

Welches Vorgehen meinst du?

Ich selbst habe bei der .eu-Einführung wochenlang bis zum Tennisarm mit diversen Overture-Tools gearbeitet. Hätte ich damals schon den Traffic-Estimator eingesetzt, hätte ich die gleichen, wenn nicht bessere Ergebnisse in ein paar Stunden gehabt.

Für mich ist es also in erster Linie ein Tool um möglichst viele Domains in möglichst kurzer Zeit zu checken.

Wie man die Google Traffic-Estimator Zahlen dann interpretiert und in mögliche Kauf- oder Verkaufspreise umrechnet ist dann die Sache von jedem Einzelnen.

Jedenfalls ist dieses Tool die perfekte Argumentationshilfe, wenn man Domains den Google-AdWords Kunden anbieten will. Denn auf den Zahlen des Traffic-Estimators beruhen ja die ganzen Werbekampagnen, die dort gefahren werden.

ja, so Domains wie
und weitere sind der echte Knaller, um die dich / wen auch immer die Welt beneidet.
Genauso Knaller wie das Tool.

Lachhaft was bei dem Tool alles durchs Raster fällt und was nicht.
Das alles zeigt mir doch nur, dass das Tool ein weiteres nettes Spielzeug ist, aber nicht mehr. So sinnvoll wie die Tools für die DIN-Benzinverbrauchsangaben der Autohersteller, eher noch weniger. Wer keinen gesunden Menschenverstand hat und keine Phantasie, selbst eigene funktionierende Gedanken und Ideen im Domainbereich zu entwickeln, braucht halt so was.
Wer sich auf solche Tools mehr verlassen will und muß als auf sein eigenes Denkvermögen
und eigenen Verstand ist verlassen.
Wer’s nicht kapiert: diese Tools haben soviel Intelligenz und Phantasie wie ein Taschenrechner, mehr nicht.
Komm’ mir bloß keiner mit solchen Tools mit solchen Ergebnissen.
und solchen "tollen" wie oben aufgeführten Domains.

Dass der Google Traffic-Estimator die Fantasie ersetzt hat niemand behauptet. Und er macht auch keine Zukunftsprognosen. Das Tool zeigt lediglich wie häufig ein Keyword derzeit gesucht wird, was Anzeigenkunden für einen Klick zu diesem Keyword bei Google bezahlen und mit wievielen Klicks man auf welchem Platz pro Tag rechnen kann. Und das ganze ist sehr aktuell (Overture zeigt immer noch die Daten von Mai). Man kann also auch die Entwicklung von Keywords über die Monate und Jahre beobachten.

Dass die genannten Domains keine Kracher sind ist mir auch klar. Aber wenn ich im Jahr 2007 mit diesem Tool freie .com-Domains finde, die ganz frisch registriert folgende 32-Tage Werte bei Sedo ergeben, dann bin ich damit zufrieden:

plakataufsteller*com plakataufsteller 19 11 2.76 € 1,599.48 € 30.39 €
königsketten*com königsketten 10 5 1.30 € 649.04 € 6.49 €
schiebegardinen*com schiebegardinen 43 22 0.75 € 382.45 € 16.45 €
kristallspiegel*com kristallspiegel 23 12 0.69 € 358.07 € 8.24 €
ausstellungsvitrine*com ausstellungsvitrine 12 7 0.48 € 282.20 € 3.39 €
haengeschaukel*com hängeschaukel 34 21 0.40 € 244.92 € 8.33 €
zeitschriftenstaender*com zeitschriftenstände... 12 9 0.32 € 241.88 € 2.90 €
schiebevorhaenge*com Schiebevorhänge 36 20 0.40 € 224.71 € 8.09 €

Hm - vielleicht sollte ich gar nicht so viel Werbung für dieses Tool machen, wenn ich mir es so recht überlege...

Zuletzt bearbeitet:
ok, für die Ermittlung zukünftiger Adwords-Farm-Domains mag das Tool noch brauchbar sein. Andrerseits hab ich für ein paar Domains in den letzten Wochen vierstellige Gebote bekommen, die ich gerne abgelehnt habe. Nach dem Tool gehend, wären die Domains nicht mal registrierungswürdig. Das ist Humbug. Das meine ich, mit lieber den gesunden Menschenverstand einsetzen. Der Wert einer Domain kann eben letztendlich damit nicht nur unzureichend sondern gar nicht ermittelt werden. Sollte also kein schlagkräftiges Kaufs-/Verkaufsargument sein. Aunahmen gibt es natürlich mal. Ich meine halt insgesamt: schade für die Toolgläubigen, gut für die, die ihren gesunden Menschenverstand und Erfahrungen einsetzen.

@Arithmos

Hallo Arithmos,

der PC, an dem ich gerade sitze, kann aus irgendeinem Grunde die von Dir genannte Seite nicht aufrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst das tool ist gut um möglichst viele Domains in kurzer zeit zu checken.

Aber dafür brauchst du ja vorgefertigte Listen mit Tausenden keywords, die fliegen einem ja auch nicht zu.
Dann musst Du noch jedes Wort in eckige Klammern setzen, oder hast Du das programmiert ??

Zuletzt bearbeitet:
Excel ist viel zu langsam und kann nur 65xxx Zeilen bearbeiten.

Ich arbeite unter Ubuntu und da gibt es einen einfachen Editor (ähnlich wie in Windows XP) und da kann ich das per Suchen/Ersetzen erledigen.

Für andere Sachen schreibe ich kleine perl-Programme. Die erledigen Dinge für die ein Mensch Jahre brauchen würde in wenigen Sekunden.

Und für die Listen habe ich einen ganzen Mann und eine halbe Frau, die mir zuarbeiten. Aber noch genauer möchte ich das jetzt nicht erklären, sorry.

Gruß
Arithmos

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348