englisches Wort? Typo? Marke?
nein, nicht englisch, nicht deutsch.
kein typo
keine marke.
generisch 100%
und google liefert [SIZE=-1] 9.510.000[/SIZE]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!englisches Wort? Typo? Marke?
lüster hat 363 Overture-Treffer. Ist das jetzt eine tolle Domain ??
Und genau das Folgende ist der Grund für meine Vorgaben:
"... Mit genau passenden Keywords werden Sie zwar eine geringere Impressionenanzahl erzielen. Sie erhalten damit jedoch möglicherweise die relevantesten Klicks. Nutzer suchen über eine derartige Suchanfrage in der Regel genau nach den Dingen, die Sie anbieten...."
Alles klar?
Gruß
Arithmos
was ich jedoch bezweifle ist, daß du vor wenigen Monaten 25 domains frei registrierst hast, die obige Kriterien erfüllen... es gibt wohl eine Unzahl von domainhändlern, die automatisierte zugänge zum google tool u.a. haben und umfassende keywordlisten gecheckt haben...
kannst mich aber gern eines besseren belehren...
mfg pyro
was macht dich bei Deinem Vorgehen so sicher ?? Irren sich alle anderen ??
ja, so Domains wie
und weitere sind der echte Knaller, um die dich / wen auch immer die Welt beneidet.
Genauso Knaller wie das Tool.
Lachhaft was bei dem Tool alles durchs Raster fällt und was nicht.
Das alles zeigt mir doch nur, dass das Tool ein weiteres nettes Spielzeug ist, aber nicht mehr. So sinnvoll wie die Tools für die DIN-Benzinverbrauchsangaben der Autohersteller, eher noch weniger. Wer keinen gesunden Menschenverstand hat und keine Phantasie, selbst eigene funktionierende Gedanken und Ideen im Domainbereich zu entwickeln, braucht halt so was.
Wer sich auf solche Tools mehr verlassen will und muß als auf sein eigenes Denkvermögen
und eigenen Verstand ist verlassen.
Wer’s nicht kapiert: diese Tools haben soviel Intelligenz und Phantasie wie ein Taschenrechner, mehr nicht.
Komm’ mir bloß keiner mit solchen Tools mit solchen Ergebnissen.
und solchen "tollen" wie oben aufgeführten Domains.
Dann musst Du noch jedes Wort in eckige Klammern setzten, oder hast Du das programmiert ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen