Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Suche deutsche .com oder .de Domains Parkingeinnahmen unwichtig

Meiner Meinung nach musst du dich hier auch nicht rechtfertigen. Es wurden klare Anforderungen an die gewünschten Domains genannt (nur eine Budget-Angabe fehlte) und wer passende Domains in seinem Portfolio hat, kann diese ja anbieten.

Verstehe gar nicht so den Aufruhr...ich nutze den Traffic Estimator auch regelmäßig und wer sich über diesen lustig macht und weiter auf reiner Overture-Basis seine Domains reggt, kann dies gerne so machen. Jeder halt wie er will...

Ich für meinen Teil nutze lieber alle möglichen Wertindikatoren (und dies ist der Traffic Estimator - ein Wertindikator und imho auch ein um Längen besserer als Overture).


Die Leute, die sich übrigens auf der ersten Seite über das Tool lustig gemacht haben, nur weil es kurz down war (es also offensichtlich noch nicht kannten)...hmm...ach, sag ich mal am Besten nichts zu.
Genau so halte ich es mit dem anfänglichen Mosern gegen den Threadersteller, weil dieser ein scheinbar ahnungsloser Newbie war (Postanzahl) und Newbiebashen ja "toll" ist....wers braucht....
 
Excel ist viel zu langsam und kann nur 65xxx Zeilen bearbeiten

Stimmt nicht!
Ich habe Exel-Dateien mit über 200.000 Zeilen - das neue Exel machts möglich :)

Gruß Dirk
 
Stimmt nicht!
Ich habe Exel-Dateien mit über 200.000 Zeilen - das neue Exel machts möglich :)

Gruß Dirk

er hat doch auch noch andere Gründe genannt, warum er Excel nicht einsetzt :Confused:
Nur weil Du mim Tretroller unterwegs bist, müssen doch andere nicht das Auto stehen lassen... ;) :)

grüsse,
engel
 
Danke @Monsieur

Wer mehr über mich wissen will kann das ja hier nachlesen:
http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=22342


Ein Grund, weshalb ich nur selten meine Fantasie einsetze beim Registrieren von Domains sind die täglich ca. 40.000 Fantasie-.com-Domains die sich als Rohrkrepierer herausgestellt haben und deshalb wieder gelöscht wurden. Fast nie finde ich eine gelöschte .com-Domain, die den ganz am Anfang genannten Kriterien entspricht. Und wenn, dann schlagen sich alle Snapper drum.

40.000 vergebliche Hoffnungen pro Tag macht allein an Registrierungskosten runde 8-10 Millionen Dollar im Monat, die sich in Luft auflösen. Und dagegen macht sich die Liste der tatsächlich verkauften Fantasie-Domains doch sehr bescheiden. Klar hätte ich auch gerne die iphone.com registriert, aber mir fallen soche Sachen immer zu spät ein. itube.com, hetube.com, shetube.com, wetube.com, ourtube.com, ustube.com, ittube.com sind leider auch schon weg :Dizzy:

Gruß
Arithmos
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig machen wollten wir uns nicht, wir hatten halt unsere Fragen, und nur wer fragt lernt dazu. Das haben wir nun auch, danke Arithmos.
 
Danke @Monsieur

Wer mehr über mich wissen will kann das ja hier nachlesen:
http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=22342


Ein Grund, weshalb ich nur selten meine Fantasie einsetze beim Registrieren von Domains sind die täglich ca. 40.000 Fantasie-.com-Domains die sich als Rohrkrepierer herausgestellt haben und deshalb wieder gelöscht wurden. Fast nie finde ich eine gelöschte .com-Domain, die den ganz am Anfang genannten Kriterien entspricht. Und wenn, dann schlagen sich alle Snapper drum.

40.000 vergebliche Hoffnungen pro Tag macht allein an Registrierungskosten runde 8-10 Millionen Dollar im Monat, die sich in Luft auflösen. Und dagegen macht sich die Liste der tatsächlich verkauften Fantasie-Domains doch sehr bescheiden. Klar hätte ich auch gerne die iphone.com registriert, aber mir fallen soche Sachen immer zu spät ein. itube.com, hetube.com, shetube.com, wetube.com, ourtube.com, ustube.com, ittube.com sind leider auch schon weg :Dizzy:

Gruß
Arithmos

lustig machen wollten wir uns nicht, wir hatten halt unsere Fragen, und nur wer fragt lernt dazu. Das haben wir nun auch, danke Arithmos.
Daumen nach oben!

ich will nur zu bedenken geben, wenn man sich ausschliesslich oder zu sehr auf solche Tools verlässt, fällt einen eine ganze Menge durch den Rost. Dann dürften so manche Domains die für ordentlich vierstellig oder fünfstellig gehandelt wurden und werden nicht mal registrierungswürdig sein. Beispiele dafür kann ich genügend nennen, muß ich momentan aber zeitlich noch hinausschieben.
 
...40.000 vergebliche Hoffnungen pro Tag macht allein an Registrierungskosten runde 8-10 Millionen Dollar im Monat, die sich in Luft auflösen....
Naja, da die meisten Domains heute ja im 4-tägigen Domaintasting nach
möglichen Alttraffic ausgequetscht werden, vermute ich mal, dass die
freigewordenen Domains zum größten Teil "Abfall" sind, ergo werden sich die
monatl. Registrierungskosten eher im niederen 6-stelligen Bereich befinden.

Mittlerweile hat der Thread ja noch glücklicherweise die Kurve "gekriegt"!

Ahoi!
 
so ein bisschen Resttraffic empfinde ich ehrlich gesagt nicht als den grossen Antörner...
 
Naja, da die meisten Domains heute ja im 4-tägigen Domaintasting nach
möglichen Alttraffic ausgequetscht werden, vermute ich mal, dass die
freigewordenen Domains zum größten Teil "Abfall" sind, ergo werden sich die
monatl. Registrierungskosten eher im niederen 6-stelligen Bereich befinden.

Mittlerweile hat der Thread ja noch glücklicherweise die Kurve "gekriegt"!

Ahoi!

Vielleicht reden wir ja gerade aneinander vorbei. Aber ich habe gerade die aktuelle Liste von pool.com gecheckt und da droppen in den nächsten 4 Tagen genau 147.640 .com Domains. Und zwar alles regulär gereggte, die teilweise mehrere Jahre lang gehalten wurden. Diejenigen Domains, die nur zu Tasting-Zwecken gereggt wurden, tauchen da gar nicht auf. Die sollen ja in die Millionen gehen wie man hört.
Zu 98% dürften das also aus spekulativen Gründen gereggte Domains sein, die ihr Geld nicht wert waren und die niemand kaufen wollte.

Und genau genommen sind diese auf den Monat hoch gerechneten gut 1 Mio .com Domains ja nicht alles. Denn netto hat die Anzahl der gereggten Domains im letzten Monat um ca. 4 Millionen zugenommen.
Also wurden nach meiner Rechnung im letzten Monat rund 40 Millionen Dollar allein an Registrierungsgebühren für weitgehend spekulativ gereggte Domains ausgegeben. Leider habe ich jetzt gerade keine Zahlen über die insgesamt erzielten Verkaufspreise mit .com Domains im letzten Monat, aber bei den laufenden Sedo-Auktionen waren es gerade mal 529 .com Domains zu insgesamt umgerechnet knapp 1 Mio Dollar.
 
Für alle Ungläubigen, hier die Liste mit Reg-Datum:

danke für die info.. war dann wohl ein mißverständnis meinerseits, da es sich beim durchlesen für mich so angehört hatte, daß du kaliber wie zuvor genannt a la auto.com etc. als frei gefunden hättest... dennoch ganz gute domains...

noch als hinweis an die community: verwende google tool schon seit jahren und tatsächlich - obwohl man es annehmen sollte, da google natürlich die größte source darstellt - sind die wiedergegebenen werte weit davon entfernt exakt zu sein.... soll heißen eine type.in wahrscheinlichkeit aus z.B. den dargestellten clicks herzuleiten ist - i.ü. wie auch bei overture - nur sehr eingeschränkt möglich... gibt Schwankungen tlw. bis zu zehnerpotenzen zwischen clicks und effektiven type.in´s...

mfg pyro :)
 
Und für die Listen habe ich einen ganzen Mann und eine halbe Frau, die mir zuarbeiten.
Welche Hälfte ? :BigGrin:
verwende google tool schon seit jahren und tatsächlich - obwohl man es annehmen sollte, da google natürlich die größte source darstellt - sind die wiedergegebenen werte weit davon entfernt exakt zu sein.... soll heißen eine type.in wahrscheinlichkeit aus z.B. den dargestellten clicks herzuleiten ist - i.ü. wie auch bei overture - nur sehr eingeschränkt möglich... gibt Schwankungen tlw. bis zu zehnerpotenzen zwischen clicks und effektiven type.in´s...
Dem kann ich nur zustimmen. Overture und andere Tools als Maßstab für Typeins zu nehmen schlägt meistens fehl. Ich habe gerade erst eine Domain (.com) mit über 335k Overture(D)-Treffern erworben. Typeins stehen in keinerlei Verhältnis dazu. Leider.;)

Gruß Lars
 
@arithmos

ich finde auch das traffic estimator sehr gut.

und gerade da ich bei snapnames in einer auktion bin würde ich gerne die frage stellen.

€0,28 - €0,41 1 - 3 231 - 290 €70 - €120

kann man ohne domain schätzen wie teuer ich bei der auktion gehen soll? (.com Domain ist dies)

und die suche mit [] ergibt

€0,48 - €0,62 1 - 3 15 - 19 €8 - €20

die auktion ist gestern nacht bei snapnames zu ende.
endpreis 2.500 Dollar.
2 Bieter, und Inhaber der .net version bei 180 ausgestiegen was für mich ein rätsel war.

ich bin 2.450 ausgestiegen. sehe aber wert viel höher. nicht nur wegen die estimator werte, sondern auch overture, google und sonstige bewertungsmethoden.
 
die auktion ist gestern nacht bei snapnames zu ende.
endpreis 2.500 Dollar.
2 Bieter, und Inhaber der .net version bei 180 ausgestiegen was für mich ein rätsel war.

ich bin 2.450 ausgestiegen. sehe aber wert viel höher. nicht nur wegen die estimator werte, sondern auch overture, google und sonstige bewertungsmethoden.

Darf man wissen, was die Domain war?

Viele Grüße
Nico
 
Hi Nico,
die domain war wycieczki.com

[SIZE=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 9.160.000 für wycieczki.

[/SIZE]heisst so etwas wie ausflüge bzw kurzreisen in polnisch. Michał kann vielleicht die genauere übersetzung uns schreiben.

@nico hättest du meine 2 domains teuerer gekaut letzte woche, wäre ich noch bis 5k gegangen ;)

ich hätte so gerne gewusst warum Herman bei 180 ausgestiegen ist. vielleicht magst mir dies schreiben herman.
 
abrieb.com
erscheint.com
erscheint.de
fernsehansprache.de
integrationsleistung.de
medienfachhandel.de
meilern.de
stundenkontingent.de
wuchten.com
 
Ah, wie schön wäre es, wenn die Parkingeinnahmen sich den Estimator-Werten nur ein bisschen annähren würden... :)
Hi Nico,
die domain war wycieczki.com

[SIZE=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 9.160.000 für wycieczki.

[/SIZE]heisst so etwas wie ausflüge bzw kurzreisen in polnisch. Michał kann vielleicht die genauere übersetzung uns schreiben.
Die genaueste Übersetzung wäre "Ausflüge". Kein schlechtes Key, aber es gibt leider nichtmal einen Eintrag in der polnischen Wikipedia (weder zur Einzahl, noch zur Mehrzahl).

Gruß

Michal

podróż.pl (Reise)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das geht mit Excel ganz einfach:
Spalte A [
Spalte B Keyword
Spalte C ]
Spalte D Verknüpfung A+B+C
:)

Excel. Mein Lieblingsprogramm, da ich nicht programmieren kann!

Also Du kannst das noch einfacher machen, indem Du schreibst: ="["&A3&"]". wenn in A3 der Wert drinsteht, der in Klammern zu fassen wäre.


Sind Perl Programme schwierig zu erstellen?
 
Zurück
Oben