Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Schlimmer...

Sunblind

New member
..gehts nimmer..

Schaut Euch mal hier das lustige Spektakel an: :lollypop:
Domainpreisliste von Adomino.com mit ca. 5000 Domains - Seite 3 - Domain Forum - Domainforum.info

Bisher war mir ja AlexS noch recht sympathisch, aber nun, nachdem er Harrys Liste so künstlich und übertrieben geil redet, muss ich das ernsthaft überdenken.. Seine Kommentare sehen fast wie gekauft aus..?!

Auch ich sage: Viel Lärm um nichts :) Am besten einfach links liegen lassen und nicht drum kümmern. Ich will die Liste eigentlich nicht mal mehr sehen und lasse mich wieder aus dem Verteiler austragen. Nimmt ja Überhand..

Grüße

Harry hat nun scheinbar die Verkaufslisten schon versucht einzufügen im ersten Thread von Rene verlinkt. --> http://www.domainforum.info/showthread.php?t=25819

Jedoch stimmt die URL Auflösung nicht und die Seite wird ned gefunden. Hat jemand einen funktionierenden Link zu seinen Listen, dass man sich die mal anschaun kann welche Preise "errechnet" wurden?

Aber jetzt

http://download.adomino.com/Adomino_Preisliste_2010-06_Domains.pdf
http://download.adomino.com/Adomino_Preisliste_2010-06_Preise.pdf

@ harry wenn du wieder von der Sperre retour bist ... an einigen Sachen kannst du noch schrauben. Konkret

frei babyschuhe.at 60.5 € 12.000
frei babyschuhe.de 63.5 € 12.500

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Links wurden scheinbar korrigiert.
Ein erster Blick zeigt bereits: Wie vermutet, viel Lärm um nichts. Preis/Leistung absolut mega-uninteressant.

Das war wohl ein Schuss in den Ofen, wie zu erwarten war.
Da wird der Schubi' Alex aber wohl auch enttäuscht sein. :(

Beispiel: 95% der 1.900,- € Domains würde ich nicht einmal registrieren.

Die Links wurden scheinbar korrigiert.
Ein erster Blick zeigt bereits: Wie vermutet, viel Lärm um nichts. Preis/Leistung absolut mega-uninteressant.

Das war wohl ein Schuss in den Ofen, wie zu erwarten war.
Da wird der Schubi' Alex aber wohl auch enttäuscht sein. :(

Beispiel: 95% der 1.900,- € Domains würde ich nicht einmal registrieren.

Ist denk ich ansichtssache. Er sagte ja das sollen keine Reseller Preise sein. Und für nen Endkunden finde ich sind schon auch "angemessene" Preise dabei.

asien.at 21.8 € 4.950 --> für n Reisebüro spezialisiert auf Asien
armbanduhr.at 14.6 € 2.700
armbanduhren.at 14.9 € 2.750 --> Was kostet ne Markenuhr?

etc. habs auch nur überflogen aber Schnäppchen wie erwähnt keine, interessante Domains zu "vernünftigen" preisen schon und viel Schrott den auch ich nicht reggen würde auch genug dabei. Wobei es andere Leute gibt die genau DIESE Domains ansprechen.

Just my 2 Cents

hatt ich mir ja schon gedacht
eine sehr seltsame liste, teilweise unverschämte preise, 3-4 preise sind relativ okay, allerdings immernoch endkundenpreise.
aus der bewertungsformel werde ich nicht schlau, zuviel durcheinander.

ich glaub ich mach auch sowas mit meinen. kann mich ja nun an seinen preisen orientieren, vielleicht finde ich einen dummen :)

gruß,
jens
asien.ORG!

Und Du hast gesehen, welche 2 Buchstaben hinterm . stehen? :D

Hab ich (bin Österreicher) gesehen :P Und wir haben auch Reisebüros oder Geschäfte :) Oder "Markenstores" in Wien wo man selbige Preise wie in DE oder sonstwo zahlt :)

Bewertungsformel selbst find ich wie schon oben erwähnt tlw. SEHR unpassend (.at und .de im xx.xxx EUR Bereich nur um 500 EUR Differenz bewertet geht ned :) )

Aber um mit Endkunden ned lange verhandeln zu müssen sondern einen halbwegs realistischen Preis zu treffen, finde ich hier schon ganz okay und dafür ist diese Liste ja gemacht worden.

Preisliste schrieb:
private-krankenversicherung-ueberblick.de € 120.000

Wer mal schnell 120.000,00 Euro verdienen will:

private-krankenversicherung-überblick.de ist noch frei :D.

Ciao
Forsaken

Am besten einfach links liegen lassen und nicht drum kümmern. ...Grüße

Na dann mach das doch!

Und lästert hier nicht wie Kindergartenkinder über einen Kollegen ("Hasste gesehen, *kicher*). Einfach nur peinlich was Ihr hier in einem Fachforum von Euch gebt.

Gruß
vincenz

Na dann mach das doch!

Und lästert hier nicht wie Kindergartenkinder über einen Kollegen ("Hasste gesehen, *kicher*). Einfach nur peinlich was Ihr hier in einem Fachforum von Euch gebt.

Gruß
vincenz

wenn es dir peinlich ist, geh doch "rüber", es hält dich doch hier keiner oder?
man darf ja wohl noch über "geschehnisse aus der domainwelt" diskutieren und seine meinung kundtun!

Na dann mach das doch!

Gruß
vincenz

Ja? Also angesichts des Ergebnisses finde ich die ganze Aktion von Harry einfach nur peinlich.. da stehe ich sicher nicht alleine.
Aber vielleicht investiert der Wagner ja ein paar Mille :-)

....man darf ja wohl noch über "geschehnisse aus der domainwelt" diskutieren und seine meinung kundtun!

Absolut, da bin ich ganz Deiner Meinung, obwohl Du Dich dabei etwas widersprichst; denn wenn ich meine Meinung kundtue, soll ich "rüber" gehen.

Mir geht es hier nur um die Art und Weise der Kritik, nicht ums inhaltliche. Einige Posts wirken auf mich nicht sehr professionell.

Gruß
vincenz

Den Werbe"auftritt" hingegen findest du professionell?

Oder das:
Geht um Thema XYZ...ein blablapost und drunter steht dann
Gruss
NAME
xyz.com/org

Ob der Grabenkampf zwischen da und "drueben" professionell ist?

Mir geht es hier nur um die Art und Weise der Kritik, nicht ums inhaltliche. Einige Posts wirken auf mich nicht sehr professionell.

Gruß
vincenz

auf mich wirkt dein "portfolio" sehr unprofessionell. anstatt leute wie stain hier unprofessionelles posting vorzuwerfen, würde ich an deiner stelle mir erst mal 21 halbwegs vernünftige domains als "gut" aufbauen, oder auf die stumme treppe

herzlich gruesse
oppo

abgesehn davon kann der Harry wenn er wieder retour ist aus dem Zeug was hier abgelassen wurde bisher sehrwohl auch brauchbare Informationen wiederfinden um sein Tool zu überprüfen.

Wenns ist wie er sagt - automatisch - dann ist das auch gut so, dass "beispiele" herausgefischt werden wo eben die Kriterienprüfung versagt hat. Die art und Weise wie das kommuniziert wird ... willkommen bei CD :dancing:

auf mich wirkt dein "portfolio" sehr unprofessionell. anstatt leute wie stain hier unprofessionelles posting vorzuwerfen, würde ich an deiner stelle mir erst mal 21 halbwegs vernünftige domains als "gut" aufbauen, oder auf die stumme treppe

herzlich gruesse
oppo

Ich betreibe es ja auch nicht professionell. Darf ich hier nur meine Meinung äußern, wenn ich ein von einem mit höheren Weihen belegten Profidomainer abgesegnetes Portfolio habe?

Und wenn im Eröffnungspost geschrieben wird, dass man sich nicht darum kümmern sollte, weil es ja so schlecht ist, verstehe ich nicht, wieso dann trotzdem darüber getratscht wird. Das finde ich halt sehr inkonsequent und unproffesionell für ein Fachforum. Und diese Einschätzung erlaube ich mir mit meinen 21 miesen Domains.

Gruß
vincenz

Den Werbe"auftritt" hingegen findest du professionell?

Nein, dass fande ich nicht sehr gelungen, habe ich auch nirgentwo so behauptet.

Ob der Grabenkampf zwischen da und "drueben" professionell ist?

Den finde ich mehr als lächerlich; aber das kommt meiner Meinung nach aus beiden Foren. Da gibt es wohl einige alte Feindschaften, die immer wieder hoch kommen. Unprofessionell.

Gruß
vincenz

Zuletzt bearbeitet:
so eine Formel kann schon erleuchten... :D :joyman: Hoffe, das/die hält dann auch länger an :stupido2: :playingball:

LG Gundi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder