Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Schlimmer...

Ich glaube er hat auch das Sedo-Tool verwendet JEU(at) bringt dort auch >10.000,- Euro :burnout:

Ja, dann mal viel Glück. Ein Beispiel: Hofnarr (at) über 8.000,- Euro, nicht schlecht... bin gespannt wer soviel Geld bezahlt.

Von den anscheinenden unterbewerteten Domains habe ich bis jetzt keine gefunden.

Grüße Gunter

Also bei dem ganzen Vorgeplänkel hier und da im DOMAINER-Forum hatte ich doch etwas andere bzw. auch mal für Domainer interessante Preise erwartet. Kann aber auch verstehen das gute Domains eben Ihren Preis haben.

Wobei, letztlich ging es ja nur um das Bewertungstool zur automatischen Preisgenerierung. Dies mag ja gar nicht so schlecht sein, nur passt der Mindestpreis bei sehr vielen Domains aus meiner Sicht einfach nicht. Und bei den besseren Domains, sind eben keine Preise wo man sich mal eben zu Kauf entscheidet. Bin zwar nicht "DER" Domainprofi, aber habe bislang gefühlt doch günstiger gekauft.

Grüße

Oliver

Und lästert hier nicht wie Kindergartenkinder über einen Kollegen ("Hasste gesehen, *kicher*). Einfach nur peinlich was Ihr hier in einem Fachforum von Euch gebt.
Der Alltag eines Domainers ist hart und ernst genug...da muss ein wenig Spielraum fuer "Das Kind im Manne" einfach drin sein. :)

Ich betreibe es ja auch nicht professionell. Darf ich hier nur meine Meinung äußern, wenn ich ein von einem mit höheren Weihen belegten Profidomainer abgesegnetes Portfolio habe?

Und wenn im Eröffnungspost geschrieben wird, dass man sich nicht darum kümmern sollte, weil es ja so schlecht ist, verstehe ich nicht, wieso dann trotzdem darüber getratscht wird. Das finde ich halt sehr inkonsequent und unproffesionell für ein Fachforum. Und diese Einschätzung erlaube ich mir mit meinen 21 miesen Domains.

Gruß
vincenz
Du wirst in deinem weiteren Leben noch Vieles nicht verstehen...
Aber eine Bitte: mach uns mit deinem belanglosem Gequatsche nicht dümmer...
Du bist jemand von denen, die nichts zu sagen haben, aber viel reden...

Adomino-Preisliste schrieb:
vermietet routenplaner.com 6605.1 € 925.000

;)

Ganz interessant mal zu sehen, wieviele Domains vermietet sind.
Laut Liste sind aktuell 55 Domains vermietet, 13 davon sind Abo-Fallen...

;)

Ganz interessant mal zu sehen, wieviele Domains vermietet sind.

... also 4 Jahre nachdem er sein Vermietungsportal auf dem DVF in München vorgestellt hat sind gerade mal 55 von rund 5.500 Domains verpachtet. Das hätte man vermutlich auch ohne Vollautomatik handeln können.
Jedenfalls erklärt das in meinen Augen auch die Motivation für den Domainverkauf. Würde ich nicht anders machen.

Bin mal gespannt, wie sich die Preise so im Laufe der Zeit entwickeln.
Wenn jemand diese pdf's erfolgreich in eine Excel-Tabelle umgewandelt hat, bitte ich mal um Info per PM (bei mir klappt das mit den Zeilenumbrüchen nicht so recht). Dann würde ich diese Preise mal gerne mit meiner eigenen Formel checken. So ist mir das gerade zu viel Aufand und allzu große Eile scheint mir auch nicht von Nöten zu sein.

Du wirst in deinem weiteren Leben noch Vieles nicht verstehen...
Aber eine Bitte: mach uns mit deinem belanglosem Gequatsche nicht dümmer...
Du bist jemand von denen, die nichts zu sagen haben, aber viel reden...

Sorry, das empfinde ich als arogantes Geschwafel, einfach nur drei Standardsätze für das Phrasenschwein, um zu beleidigen.

Ich muß mir das jetzt auch nicht hier antun und klinke mich hier aus.

Schönen Tag noch, genießt die Sonne.
vincenz

Wenn jemand diese pdf's erfolgreich in eine Excel-Tabelle umgewandelt hat, bitte ich mal um Info per PM (bei mir klappt das mit den Zeilenumbrüchen nicht so recht). Dann würde ich diese Preise mal gerne mit meiner eigenen Formel checken. So ist mir das gerade zu viel Aufand und allzu große Eile scheint mir auch nicht von Nöten zu sein.

admoniopreisliste.csv

... also 4 Jahre nachdem er sein Vermietungsportal auf dem DVF in München vorgestellt hat sind gerade mal 55 von rund 5.500 Domains verpachtet. Das hätte man vermutlich auch ohne Vollautomatik handeln können.

Stimmt wohl, wobei ich dem Harry an dieser Stelle schon mal Respekt zollen muss, da er neue Wege gegangen ist und sehr experimentierfreudig war bzgl. Vermietung und der Quasi-Vollautomatisierung in diesem Geschäftsbereich. Das muss auch mal gesagt werden.

Moin Gerald,

das Wort Respekt möchte ich im Zusammenhang mit Harry angesichts solcher
Fakten* nicht mehr in den Mund nehmen.
Vielleicht bekommt er von einigen Kollegen** Respekt für die Fähigkeit, sein soziales
Gewissen konsequent den geschäftlichen Erfordernissen unterzuordnen.
Von mir nicht.
Danke für die Info Alex. :)

Gute N8 aus Brackel
Timo

*nicht selber geprüft
**damit meine ich nicht Dich

Schön, Timo, dass ich nicht gemeint bin - und ich sehe es ebenso: Es gibt Dinge, die haben einen Preis, und Dinge, die haben einen Wert. Geschäftliche und persönliche Gradlinigkeit / Integrität gehören, da sind wir uns einig, zur zweiten Kategorie und sind untrennbar miteinander verbunden. :shakehands:

Gruss aus Nordafrika ;-)

Gerald

wobei ich dem Harry an dieser Stelle schon mal Respekt zollen muss, da er neue Wege gegangen ist und sehr experimentierfreudig war bzgl. Vermietung und der Quasi-Vollautomatisierung in diesem Geschäftsbereich. Das muss auch mal gesagt werden.
Naja, wenn das Geld für diese Experimentierfreude von irgendwelchen Dialer- oder Abofallen-Gaunereien kommt, dann hat das von meiner Seite her eher weniger Respekt verdient...
Das ganze Adomino Ding ist wohl eher ein Blender, um von den Abofallen abzulenken... etc....

Deutschland 3 : 1 Ghana

Ist ja schon gut Jungs. Ich habe eher die Sache als solche gemeint und weniger die Person. Mir ist schon klar, dass wie das Portfolio aufgebaut wurde etc. Wurde ja auch hinreichend die letzten Jahre debattiert. Die ganzen leidigen Abofallen-ScheiXXXe kennen wir und auch, dass sich die eine Firma hinter der anderen versteckt und dann die Hände in Unschuld gewaschen werden.

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen - ich heisse die Abofallen nicht gut, sondern habe sie selbst oftmals hier auch kritisiert.

Was ich meinte war, dass er Wege (Domainvermietung) gegangen ist, auf die keiner auch nur einen Cent zum damaligen Zeitpunkt gesetzt hätte - ob es sich gerechnet hat am Ende, weiss ich nicht. Aber alleine die Tatsache, dass es gemacht wurde, zeugt von einem gewissen Erfindungsreichtum - das Wort Respekt bezog sich nicht auf das Gesamtkunstwerk, sondern auf einen Teilaspekt.

Dass es natürlich viel leichter ist, Geld in Ideen zu investieren, welches über fragwürdige Kanäle gewonnen wurde, darüber sind wir uns doch einig.

Respekt ist vielleicht nicht das richtige Wort - mir ist nur spontan nix besseres eingefallen, aber man sollte es bitteschön isoliert betrachten im Zusammenhang mit der Aussage, dass da schon ein gewisser unternehmerische Mut dazugehörte, vor 4 Jahren auf das Pferd Domainvermietung zu setzen. Unabhängig von der Person und der History. Das meinte ich. Ich betrachte das in diesem Kontext differenziert.

Gruss

Gerald

Respekt ist vielleicht nicht das richtige Wort - mir ist nur spontan nix besseres eingefallen
Ja, ein Wort dafür fehlt irgendwie... Wärst du diesen Weg gegangen, dann hättest du meinen Respekt verdient. So ist es halt nur ne gute Idee, mit fragwürdig erwirtschafteten Geldern finanziert...
;)

Da macht man solch ein Zauber um diese Liste und jetzt wo sie veröffentlicht wurde sind aller doch sehr enttäuscht, was die Preise anbelangt.
Sicherlich habt ihr auch die eine oder andere Domain, eben nur mit einer anderen Endung.
Also bei mir sind es zwei Stück, welche ich auf Anhieb gefunden habe.
Asiaten, leider habe ich natürlich nur die EU :burnout:
Augenlaseroperation, aber nur die info :burnout:

Eigentlich zwei Domains, die ich wieder löschen würde, aber in diesem Fall überlege ich es mir:hmmmm:

Gute Nacht wünscht euch Gunter

Da macht man solch ein Zauber um diese Liste und jetzt wo sie veröffentlicht wurde sind aller doch sehr enttäuscht, was die Preise anbelangt.
Sicherlich habt ihr auch die eine oder andere Domain, eben nur mit einer anderen Endung.
Also bei mir sind es zwei Stück, welche ich auf Anhieb gefunden habe.
Asiaten, leider habe ich natürlich nur die EU :burnout:
Augenlaseroperation, aber nur die info :burnout:

Eigentlich zwei Domains, die ich wieder löschen würde, aber in diesem Fall überlege ich es mir:hmmmm:

Gute Nacht wünscht euch Gunter

:hmmmm: schon wieder loeschen?

Name asiaten/eu
Status REGISTERED (What this means)
Registered June 22, 2010
Last update June 22, 2010, 6:41 pm

Domain Name:AUGENLASEROPERATION/INFO
Created On:22-Jun-2010 15:22:07 UTC

Gruesse
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen