Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schnell !! Kann ich hiermit wirklich Millionär werden ???

Abrufkredit

New member
Registriert
06. Feb. 2008
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
1
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ernsthaft oder finde ich den entsprechenden Smilie nur nicht?
Gruß

Udo
 
Für irgendjemand lohnen sich die 1700 ganz sicher. Aber ich glaube Deine Frage zielt auf etwas anderes ab oder ?
 
Nö, wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet und ob ihr die Herren kennt ?
 
Bei Nutzung von Tante Goo erfährst Du seehr viel über Herrn Dr. Pott.
Er vermarktet sich / seine Produkte hervorragend. Zum Normalpreis würde ich - wenn Du eine Anschaffung ernsthaft in Betracht ziehst - das Zeug niemals kaufen.
Schau bei Ebay, ersteiger Dir das DVD-Set, gucks an und vertick es dann wieder... einen Käufer findest Du immer ;-)
Die "Limitierung" ist natürlich auch ein Marketing-Instrument.
 
Hallo, habe hier ein DVD-Kompendium mit den Masters of the Internet gefunden, die einen fast den Millionär garantieren.
YouTube - Die Geheimzepte der 8 Erfolgs-Webmaster
Hat einer diese Sammlung und verdient jetzt 100 000 aufwärts.
Würde mich interessieren, da es diese Sammlung ja nur in LIMITIERTER Auflage gibt !!!
Danke für eure Infos.

Wer ist Dr. Pott ? YouTube - Geld verdienen im Web: mit Dr. Oliver Pott
Lohnen Sich hier die 1700 Euro ??

Ich war selbst früher arbeitslos und verdiene heute 450 000 Euro netto im Jahr dank Hartz 4 und Dr. Pott.
:top:

Ja nee is klar
 
Ich denke, man muss das alles relativieren - und ich kenne das Produkt konkret auch nicht - weiss also nicht, was drin ist und der Preis gerechtfertigt ist.

Ich möchte hier mal ein Beispiel aus meiner Nicht-Domainer-Praxis anführen.

Jeden Tag erreichen mich Anrufe von Leuten, die sich einen Fahrradt/axibetrieb in Spanien aufbauen wollen und möchten telefonisch Know-How absaugen.

Am Anfang war ich lieb und habe allen geholfen...nachher wurde das zuviel und ich habe den Trix/i-Train/ings-Day eingeführt. 8 Stunden setze ich mich mit potentiellen Interessenten zusammen und plaudere aus der Schule. Der Spass kostet 750 Euro + MwSt pro Person. Nicht billig - ich weiss. Aber die Erlangung meiner Kenntnisse hat auch (mein) Geld gekostet (Zeit, Anwälte etc). Und statt kostenlos meine Kenntnisse an Dritte weiterzugeben, spiele ich lieber mit meinen Kindern.

Für uns ist die Kostenerhebung auch ein natürlicher Filter. Machste den Day nicht, weil Du nicht weisst, ob er es wert ist: Kann ich verstehen - aber besser bleibst Du dann bei Deinem bisherigen Job. Unternehmertum heisst eben auch Geld verlieren zu können, etwas zu riskieren ohne immer zu 100 % alle Risiken ausschliessen zu können.

Die meisten, die diesen Tag bei uns abgeschlossen haben, haben sich dann auch ne Firma aufgebaut oder sind in der heissen Phase. Jedenfalls haben sich jene, die die Kohle ausgegeben haben, viel Zeit und Geld gespart, weil sie nicht meine Fehler machen. Und jene die am Ende keine Firma aufgebaut haben, haben nicht 750 Euro verloren, sondern Erfahrung gewonnen und sich nicht in ein Biz , das mit 50.000 Euro aufwärts losgeht geschmissen. Insofern eine echte Win-Win-Situation - egal wie es ausgeht.

Zurück zu diesen DVDs. Ich denke, man sollte nicht jedes kostenpflichtige Produkt gleich verteufeln - klar - gerade im Net wird viel Schindluder getrieben und Vorsicht ist hier besonders geboten.

Aber ohne den Content nicht zu kennen, sollte man m.E. auch nicht voreilig jedes Produkt an die Wand nageln, obwohl ich zugeben muss, dass die Millönars-Versprechungen nicht von Seriösität zeugen.

Gruss

G
 
Herr Pott war ja auch schon mehrmals auf unserem Domainvermarkterforum, zuletzt in Berlin. Ist also einigen Domainern bekannt.

In dem Werbefilmchen sind ja einige Personen mit Internetadresse benannt. Du kannst Diese ja kontaktieren und fragen, was da los ist (und hier berichten).

Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob bei den angegebenen Verdienstzahlen nicht öfters Umsatz mit Verdienst (also für mich = Gewinn) verwechselt wird.

Mir persönlich ist das zu sehr auf "Werde schnell reich" gemacht. Aber wer auf so Motivationsgeschichten a la "tschacka" steht...

Jürgen Höller – Wikipedia

Grüsse

123meins
 
Ich habe mir mal gerade den kostenlosen Erfolgsreport runtergeladen. Sicherlich findet man dort gute Tipps, die man auch woanders finden würde - nur er hat es dort eben sehr komprimiert (Mit zunehmender Spezialisierung steigt auch Ihr Erfolg.") - ein Haufen Thesen, die aber sicher in der Summe zutreffen und Neulinge sicher interessieren (PP etc).


Vielleicht bestelle ich mir mal spasseshalber seine Report-Sammlung für 50 Tacken - der Mann hat mich heiss gemacht :-) - Vielleicht auch nicht :-)

Was hatten die Domainer, die ihn kennen, denn einen Eindruck von ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pott? POTT?? POTT???

Das meint Ihr jetzt nicht ernst oder?

rotfl

Rainer
 
Pott? POTT?? POTT???

Das meint Ihr jetzt nicht ernst oder?

rotfl

Rainer

Klär uns mal auf Rainer. Mir war der Mann unbekannt. Ist das ne Eminenz oder nen Abzocker?

Auf jeden Fall scheint er ganz gut mit seinen Reports und was-weiss-ich-Tools zu verdienen.

Kennste den?
 
Wenn es zufällig der O. Pott sein soll, ja dann ist es klar, was erwartet ihr denn?

Ich bereue es jetzt noch mich mal bei seinen "Newsletter-Dienst" angemeldet zu haben, seitdem musste ich glatt die email Adresse ändern, da es vor lauter SPAM nicht mehr auszuhalten war.

Muss aber jeder selbst wissen ( lernen zu wissen ) was er will.

Viele Grüße
 
AUA!

Ja klar jemand der die Tricks kennt verkauft seine Geheimnisse für ein Trinkgeld... Lächerlich das es wirklich Leute gibt die sowas kaufen.

Dann schön ein Promo-Video gedreht mit gemietetem Ferrari, Bootstour und netter Umgebung in Monte Carlo. Billiger gehts wirklich nicht mehr.

Das ist wie die Jungs die angeblich Millionen an der Börse verdient haben und dann für 19,90 Seminare geben, oder Telefonhotlines besprechen für 1,99€ die Minute. Die Typen dürften eigentlich vor lachen abends nicht mehr einschlafen bei soviel Dummheit
 
Das es immer noch Leute gibt, die sowas ernsthaft in Betracht ziehen, wundert mich immer wieder.

Es sind ja bekanntlich zwei Dinge grenzenlos, das eine ist das Universum....

Ciao
Forsaken
bauernfänger.de
 
Jepp. Schon um so nen Titel zu schreiben "Schnell !! Kann ich hiermit wirklich Millionär werden ??? " bedarf es einer GEHÖRIGEN Portion Naivität :froown:
 
Ich auf so einer Yacht, wäre schon toll ! :trytofly:

Hier die Homepage zum Erfolg : Geld verdienen im Internet


Interessant!!!

Norbert Gutheins (german-grocery.com), eigentlich Architekt, heute mit dem Vertrieb von Nutella & Überraschungseiern an Auswanderer in die USA heute viel mehr Geld verdient als mit seiner (gut bezahlten) Arbeit als Diplom-Ingenieur
Jack Metayer (einfach-autos.de) mit einer reinen Informationsseite und völlig ohne Produkt 60.000 EUR pro Jahr verdient. Sein Arbeitsaufwand? Vielleicht 30 Minuten pro Tag!

Den kennen wir doch!
Na, da frag ich den Jack (Kennzeichen der gehobene Daumen) :D beim nächstem Treffen doch mal, ob er das durch Dr. O. Pott geschafft hat.

LG
Tobi
 
Jepp. Schon um so nen Titel zu schreiben "Schnell !! Kann ich hiermit wirklich Millionär werden ??? " bedarf es einer GEHÖRIGEN Portion Naivität

Und um so arrogant zu sprechen, müsste man MEHR vorweisen können, als ein paar B-Domains als Parkingstations. :hmmmm:
 
Zurück
Oben