Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schnell !! Kann ich hiermit wirklich Millionär werden ???

Sorry aber schon alleine auf die Masche fällt man nicht rein. Habe als Teenager einmal so einen "Report" gekauft. Nie wieder.

Wenn das Wissen wirklich ach so wertvoll wäre, warum muss er dann noch sowas schreiben und vertreiben? Hat doch dann genug Geld.

Und wer ist denn so sozial ne Hammeridee/Konzept für Kleingeld abzugeben, wenn man selber damit den dicken Reibach macht?

:puke: :stupid:
 
Klär uns mal auf Rainer. Mir war der Mann unbekannt. Ist das ne Eminenz oder nen Abzocker?

Auf jeden Fall scheint er ganz gut mit seinen Reports und was-weiss-ich-Tools zu verdienen.

Kennste den?

Ich habe mir mal ein paar Reports angeschaut. Nicht gekauft, angeschaut. So,
jetzt verrate ich mal sein ganzes Geheimnis:

1. Suche Dir eine Nische
2. Baue eine passende Seite
3. Buche Adwords
4. Baue ein Partnerprogramm ein!

WERDE REICH!!! Ja, ja,ja!!! Was ein tolles Programm!!!!

Absolut gääähn. Er kupfert einfach die Ami-Scheiße ab. Sogar die Optik der Seiten hat er nachgebaut. Und ja, jetzt das Obergeheimnis:
The money is in the list!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aloha,

Rainer

ReichImSchlaf.de - Geldverdienen.net
 
@Abrufkredit wenn dir derzeit irgendwas fehlt, empfehle ich dir erstmal ein Buch von Napoleon Hill (Denke nach und werde Reich) zu lesen und zweitens dieses Buch noch ein mal zu lesen. Ich denke dann brauchst du keine tausende Euros für DVD von Dr. Pott auszugeben:lollypop:
 
Wenn ich in einem Jahr ein Foto mit meiner Yacht hier reinsetze, werden sich gewissen Herrschaften überlegen, ob sie nicht mehr als 1700 Euro an Herrn Pott zahlen, um auch in den Genuss der richtigen Spielsachen zu kommen. :flute:
 
jo melde dich dann.
 

Anhänge

  • gummiboot.jpg
    gummiboot.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 78
Wenn ich in einem Jahr ein Foto mit meiner Yacht hier reinsetze, werden sich gewissen Herrschaften überlegen, ob sie nicht mehr als 1700 Euro an Herrn Pott zahlen, um auch in den Genuss der richtigen Spielsachen zu kommen. :flute:

Sag mal, kriegst Du Geld dafür, dass Du hier so einen Mist verzapfst?

So einfältig kann man doch eigentlich gar nicht sein.

Ciao
Forsaken
 
Engel, scheinbar nicht oder warum ... ?

Nimms doch nicht so ernst.
 
Ich frage mich immer wieder, mit welcher Intention Personen (sage mit Absicht nicht Domainer) wie du, hier überhaupt sind.

Die Aussenwirkung bei Besuchern dieser Community wird durch dich komplett ins negative/lächerliche gezogen und somit auch meine. Wenn ich einen Hebel hätte für den Rausschmiss, wärst du der Erste bei dem ich diesen Hebel einsetzen würde und wollte.

Wenn du spielen willst, warum gräbst du dir im Garten nicht ein grosses Loch, setzt einen Sandkasten ein und gibst dafür die 1700 EUR aus. Aber lass uns doch in Frieden.

Sicherlich wollen wir alle hier abundzu unseren Spass haben und auch machen, aber nicht so und nicht hier. Ich denke das war doch hoffentlich verständlich genug.
 
@Abrufkredit
Du möchtest ja scheinbar von erfolgreichen Unternehmern lernen, meinst Du wirklich Du kannst mit solchen Tipps umgehen? Hier hast Du eine Plattform mit mind. 20 Domainern die überdurchschnittlich verdienen und Hunderten von denen man als Anfänger was lernen kann und nutzt dies nicht, sondern tust alles das diese Plattform für erfolgreiche Domainer uninteressant wird. Es ist Dir also nichts Wert weil es nichts kostet oder warum?
 
Ist doch gut. Ich wollte einfach nur wissen, wie Leute diese Sache sehen.
Scheinbar hat sie doch Erfolg.
Und wenn ich manche Domain sehe, die als Superduperdomain für xxxx Euros angeboten wird, dann finde ich das System von Pott gar nicht so realitätsfremd.
 
...und die Leute hier sagen das is wahrscheinlich schrott.
Du lässt dir aber nichts erzählen und sagst dann dochdoch da gibts ja diese Supervideos etc.

Scheinbar hat sie doch Erfolg.

Schein und Sein...jaja es wird vermarktet als ob es Erfolg hätte, die Macht der Werbung schlägt scheinbar voll ein bei dir ;)

Hinterfrag die Sache bevor du soviel Geld rausschleuderst, die Leute hier haben dir ja genügend Ansätze zum nachdenken gegeben?!

grüße
 
da orientiere ich mich doch lieber an Bob Jones (johncow.com) - Original-Zitat "Milking The Internet Since 2007". Und das gibt's gratis. :)
 
Zurück
Oben