Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schnell !! Kann ich hiermit wirklich Millionär werden ???

Hab ich mir auch gerade nochmal angeguckt. Totaler Müll wie zu erwarten. Da gibt es ja alle paar Monate neue Experten die dann ihre völlig überteuerten ebooks im Bundle mit Special Extras verkaufen wollen.

Der Pott hat sein Geld damals mit dem Verkauf von Blitzbox gemacht und besitzt auch einige sehr nette Domains.
 
Pott????

Pott? Singt der nicht auch? Ach ne, der heißt Potts! Aber der rührt die Gemeinde doch auch zu Tränen...:trytofly:
 
Geile Diskussion... ich bin ja nun schon seit Jahren im SEO Geschäft, habe mir hier und da Reports und ebooks und all den Klimbel gekauft und kann euch nur sagen: Alles war irgendwo für teuer Geld angeboten wird (an Wissen), findet man genauso kostenlos über Goo in irgendwelchen Foren oder bei netten SEOs, die ihr Wissen preisgeben. :call:

Also, wer mag, kann dafür natürlich auch 1700 Euronen ausgeben, aber man kann sein Geld auch einfacher los werden. Kauf dir ne schöne Jura, dann hast du immer lecker Käffchen beim Lesen von kostenlosen Foren, die die gleichen Sachen auch publizieren, die Mr. Pott als brandneue Weisheit verkauft. :adore:

So, nun aber genug Zeit für den verschwedet... schau ich lieber mal, obs nicht noch ne schöne Domain zu kaufen gibt. Die sind nämlich wirklich limitiert! :driver:

Spaß euch allen!

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben