Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schnell !! Kann ich hiermit wirklich Millionär werden ???

hehe schon lustig bzw. traurig, dass hier sowas gepostet wird...
aber der lejeune von ce consumer electronic hat zu den zeiten des neuen markts kräftig abgeräumt...auf kosten der aktionäre.
sein schuppen hatte auch mal ne marketcap von 1mrd bei einstelligen mio. umsätzen.
der typ ist ein super verkäufer bzw. schwätzer...ok das tut hier nichts zuur sache.

abrufkredit kauf dir doch die dvd und gehe aufs seminar...anschliessend kannst du doch das ergebnis posten.
 
Das Wissen, wie man mit Domains oder Projekten Geld verdienen kann, haben wir doch alle mehr oder weniger... das Problem an der Sache ist doch, dass man Zeit braucht und harte Arbeit reinstecken muss, aber dann liegt die Erfolgsquote sehr hoch.
 
2 Anmerkungen meinerseits:

- ich glaub dass ich mit 2-3 Jahren Mitlesen hier im Forum mehr Wissen ansammeln konnte (Danke! :shakehands:) als jemals irgendein Ebook oder eine CD über Domains oder Webdevelopment auflisten könnte ... und ja ich krebs immer noch mit Einnahmen rum, wo manche mit dem Kopf schütteln würden ... aber ich weiß warum ich es mache ;-)) aber: .... und jeder andere "Interessierte" kann das (diese Informationen) auch ohne materiellen Einsatz und mit purem Interesse und Beschäftigung mit der Materie dank dem Internet auch erreichen, man muss nur wollen!

- das Verkaufen von Schaufeln und Schüsseln im Goldrush ist nicht erst seit heute eine der einträglichsten Methoden um Geld (auch aus der letzten Hoffnung) zu verdienen. Wie man dazu steht, jedem seine Sache ... nur wenn Illusionen zu einem Schweinepreis verhökert werden, kann man das auch differenziert betrachten!

Gruß Stephan

learningbyreading.com - beim Schreiben gereggt :santaclaus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal ein paar Reports angeschaut. Nicht gekauft, angeschaut. So,
jetzt verrate ich mal sein ganzes Geheimnis:

1. Suche Dir eine Nische
2. Baue eine passende Seite
3. Buche Adwords
4. Baue ein Partnerprogramm ein!

WERDE REICH!!! Ja, ja,ja!!! Was ein tolles Programm!!!!

Absolut gääähn. Er kupfert einfach die Ami-Scheiße ab. Sogar die Optik der Seiten hat er nachgebaut. Und ja, jetzt das Obergeheimnis:
The money is in the list!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein geheimniss ist das ja nicht, aber drüber lachen würde ich niemals. die wirklichen umsatzbolzer im affliatebusiness arbeiten als keyword buyer. da gibts leute die machen 6 stellige gewinne / monat. (selbst gesehen, allerdings nicht bei pott)

funktioniert auch nicht mit jeder dienstleistung / produkt > kleinvieh ist da nicht wirklich geeignet. ab 100 € warenkörben ist das nicht schlecht..... vielleicht sollte ich auch mal anfangen ein buch zu schreiben, einfach etwas besser als die herren pott und konsorte. :)

dies soll keine beurteilung zu seiner dienstleistung sein, aber ich möchte damit darauf hinweisen dass dies nicht wirklich unfug ist geschrieben wird.

ric
 
dies soll keine beurteilung zu seiner dienstleistung sein, aber ich möchte damit darauf hinweisen dass dies nicht wirklich unfug ist geschrieben wird.

ric

Ich sage nicht, dass da Unfug drin steht. Da steht das kleine 1x1 drin. Für absolute Noobs absolut geeignet. Aber für solche Leute gibt es deutlich bessere Lektüre auf dem Ami-Markt. Und seriöser. Da steht dann auch mal drin, dass das harte Arbeit ist und seine Zeit braucht. Aber dieses Yachten- und Ferrarigedös durch den Verkauf von Koi-Ablaichbürsten (sic!) ist doch lächerlich. Alleine Adwords sind eine eigene größere Baustelle, bis Du da nicht nur Geld versenkst Dann noch gescheite Landing Pages entwerfen und testen und ein bißche SEO kann auch nicht schaden, um ein bißchen free traffic abzugreifen. Seine Insiderreports (lol) kratzen absolut an der Oberfläche. Allein mit diesem Zeug verdienst Du höchstens die berühmten Peanuts.

Aloha,

Rainer

Insider.biz
 
aber der lejeune von ce consumer electronic hat zu den zeiten des neuen markts kräftig abgeräumt...auf kosten der aktionäre.

Ja, ja die gute alte Zeit.
Hatte Metabox (Stefan Domeyer) mit der Set-top-Box.
War leider meiner Zeit voraus. :bawling:
 
vielleicht sollte ich auch mal anfangen ein buch zu schreiben, einfach etwas besser als die herren pott und konsorte. :)
ric

Würd mich freuen das Buch probelesen zu dürfen.

"Ich bekenne mich zu meiner Naivität. Ja ich habe das Buchband von Pott auch gekauft."

Für mich gibt es nur einen Grund solche Bücher zu kaufen, weil mir ein Millionär gesagt hat:"Lese jedes Buch, wo du denkst, das es für dich nur einen Vorteil bringt".

Ich werde weiter solche "nutzlosen Bücher" kaufen, wenn ich nur einen kleinen Vorteil dadurch habe. :flute:

@ric das oben ist ernst gemeint mit dem probelesen
 
Ich habe auch nichts gegen solche Bücher oder DVDs.
Leute wie Engel oder Onweb sind halt schon ganz oben, da kann man auch mal auf die Kleinen runterschauen.

Sicherlich wollen wir alle hier abundzu unseren Spass haben und auch machen, aber nicht so und nicht hier. Ich denke das war doch hoffentlich verständlich genug.

Und das kannst du einmal schön sein lassen, Onweb. Ich glaube nicht, daß du hier derjenige ist, der bestimmt, wer was zu posten hat.
Ich hoffe, das war verständlich genug.

Arroganz ist KEINE Tugend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für absolute Noobs absolut geeignet. Aber für solche Leute gibt es deutlich bessere Lektüre auf dem Ami-Markt.

Diesem Pott muss man fairerweise zugestehen, dass er, wenn ich mich recht entsinne, in diesem kostenlosen Report darauf hinweist, dass sich sich sein Werk vornehmend an eben diese Zielgruppe richtet, aber evtl. auch der etwas erfahrenere User etwas "dazulernt".

Ich persönlich störe mich auch an dieser "Werd-Schnell-Reich"-Masche, aber es scheint für ihn zu funktionieren. Er hat sich da offensichtlich ne kleine Geldmaschine aufgebaut, ohne jemanden auf's Kreuz zu legen. Das ist doch schonmal etwas ;-)

Tx für die inhaltliche Zusammenfassung. Wäre jetzt interessant zu wissen, ob diese teuren 1700 Kurse im Prinzip nix anderes sind als die Reports, nur in live und geschmückt mit Multimillionären und Ferraris. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
 
Für mich gibt es nur einen Grund solche Bücher zu kaufen, weil mir ein Millionär gesagt hat:"Lese jedes Buch, wo du denkst, das es für dich nur einen Vorteil bringt".
War es Jeff Bezos?

Zufaellig habe ich selbst derzeit noch einen Haufen dieser "get rich quick, no money down" Kurse und Literatur uebrig - am Originalpreis gemessen, nachweslich ein kleines Vermoegen. Hier im Amiland kann man privat kleine Lager guenstig mieten (nennt sich "mini storage"). Wird so ein Lager drei Monate lang nicht bezahlt, wird es oeffentlich versteigert. Dem Mieter eines bestimmten kleinen Lagers wurde sogar vier Monate geboten, da der Mieter eine ueberzeugende Ausrede nach der Anderen parat hatte, warum die lumpigen ca. 30 Euronen pro Monat in Verzug waren. Nix wurde gezahlt. Fuer ca. 100 Euronen habe ich das besagte Lager dann ersteigert - samt einem riesen Haufen "get rich quick" Zeug. Sicherheitshalber verschleudere ich nun die "Literatur" bei eBay nach und nach fuer "pennies on the dollar" Spottpreisen _ungelesen_, weil ich mich schrecklich sorge, dass ich nach dem Lesen dieses Schunds wahrscheinlich genauso bescheuert und pleite waere wie der vormalige Besitzer. Sicher ist sicher. :secruity:
 
War es Jeff Bezos?

Zufaellig habe ich selbst derzeit noch einen Haufen dieser "get rich quick, no money down" Kurse und Literatur uebrig - am Originalpreis gemessen, nachweslich ein kleines Vermoegen. Hier im Amiland kann man privat kleine Lager guenstig mieten (nennt sich "mini storage"). Wird so ein Lager drei Monate lang nicht bezahlt, wird es oeffentlich versteigert. Dem Mieter eines bestimmten kleinen Lagers wurde sogar vier Monate geboten, da der Mieter eine ueberzeugende Ausrede nach der Anderen parat hatte, warum die lumpigen ca. 30 Euronen pro Monat in Verzug waren. Nix wurde gezahlt. Fuer ca. 100 Euronen habe ich das besagte Lager dann ersteigert - samt einem riesen Haufen "get rich quick" Zeug. Sicherheitshalber verschleudere ich nun die "Literatur" bei eBay nach und nach fuer "pennies on the dollar" Spottpreisen _ungelesen_, weil ich mich schrecklich sorge, dass ich nach dem Lesen dieses Schunds wahrscheinlich genauso bescheuert und pleite waere wie der vormalige Besitzer. Sicher ist sicher. :secruity:

Vielleicht solltest Du eine Ebook-Anlektung zur Versteigerung von diesen Storage-Containern schreiben :-) - Ist ja spannend, was man da so alles findet :-)

OT: Was war da sonst noch drin?
 
Hoi Gerald,
Vielleicht solltest Du eine Ebook-Anlektung zur Versteigerung von diesen Storage-Containern schreiben :-)
Nach fast 20 Jahren und der Ersteigerung von wohl einigen Tausend dieser Lager wohl schon - und spannende Stories habe ich tatsaechlich parat. Der Buch-Titel wuerde aber in Richtung "How not to get rich quick" tendieren, weil auch in der Branche blauaeugige Gier schnell zur Pleite fuehren kann. Bei den oeffentlichen Verseigerungen (ca. 20 Leute) sind immer ein paar blauaeugige Newbies dabei, die ganz mutig (viel zu) viel Geld bieten, den Zuschlag bekommen - und dann nie wiederkehren. Das Gewerbe hat Fallstricke en masse und der Kauf eines Lagers kann z.B. den Kaeufer hinterher das Zehnfache zusaetzlich kosten - nur um den Ramsch - egal wie - wieder loszuwerden. Ist mir auch schon oefters passiert. :D Mit etwas Erfahrung und Ausdauer kann es sich jedoch auch lohnen. Hatte mir vor Jahren hier schon mal ueberlegt, ob ich nicht Leute aus unserer Community einfach mal zur Beteiligung einlade, ich so ein Lager dann ersteigere (man darf sie uebrigens nicht erst durchsuchen), und der Profit oder Verlust dann aufgeteilt wird. Habe den Gedanken aber dann wieder verworfen. :)
- Ist ja spannend, was man da so alles findet :-)
Ab und zu schon. :)
OT: Was war da sonst noch drin?
Ca. dreissig gebrauchte Handtaschen, paar Klamotten, ein weiterer Haufen "Literatur" (ca. 20 verschiedenen Religionsrichtungen => noch eine erfolgreiche Bauernfang-Industrie, besonders in USA) und wertloser Mist, welcher sechs Muelltonnen fuellte. War also nicht spannend. :)

Gruss

John
Erlebnis*com
 
Ich habe zwar alle DVDs von ihm, möchte da aber jetzt nich näher drauf eingehen.
Mich erinnert das Ganze an Bodo Schäfer 2.0.
Vor zehn Jahren sind Leute in Seminare gegangen, und haben sich erzählen lassen, wie man in 7 Jahren ein Millionär wird, heute trollt das gleiche Kaliber in Seminare um zu erfahren, wie man Internetmillionär wird. So sind Menschen nun einmal.
Da gibt es eine Menge Bauernregeln, die diese Erscheinungen auf den Punkt bringen.
 
Ich habe zwar alle DVDs von ihm, möchte da aber jetzt nich näher drauf eingehen.
Mich erinnert das Ganze an Bodo Schäfer 2.0.
Vor zehn Jahren sind Leute in Seminare gegangen, und haben sich erzählen lassen, wie man in 7 Jahren ein Millionär wird, heute trollt das gleiche Kaliber in Seminare um zu erfahren, wie man Internetmillionär wird. So sind Menschen nun einmal.
Da gibt es eine Menge Bauernregeln, die diese Erscheinungen auf den Punkt bringen.
na, haste jetzt deine beiträge zusammen???
 
Also, ich bin immer noch am überlegen.
So en Boot wär schon schön.
 
Zurück
Oben