Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schokobrunnen*de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-SD-

Gesperrt
Hallo,

leider kann ich noch nicht woanders posten, deshalb tue ich es hier :flute:

Mein Name ist Amir, einige kennen mich vielleicht aus dem Nachbarforum :shakehands: Ich kaufe und verkaufe Domains.

--> Domains zu verschiedenen Themen

Ich verkaufe hier die Domain schokobrunnen.de (normalerweise verkaufe ich über direct Marketing, aber momentan fehlt ein bisschen die Zeit).

selbst die .tv ist ordentlich projektiert.

SV global exakt: 4400, lokal 3600. Ist jetzt zwar nicht übermäßig viel, dafür gibt es aber viele Longtails.

Die .net Variante hat bei Sedo zwei Gebote, 440 Euro.

Angebot bitte per PN.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Amir

was meinst du, wieso du nicht woanders posten kannst???
find ich schon echt dreist. regeln sollte man gelesen haben, bevor man hier einsteigt - und diese dann auch befolgen.

schlechter einstand.

was meinst du, wieso du nicht woanders posten kannst???
find ich schon echt dreist. regeln sollte man gelesen haben, bevor man hier einsteigt - und diese dann auch befolgen.

schlechter einstand.

ich wollte nichts Böses tun, bitte nicht sauer sein! Hatte eben keine andere Möglichkeit. Wie dem auch sei, Domain bereits verkauft!

Grüße
Amir

Das ist ja eine Freundlichkeit.. Äußerst niedriges Niveau, mehr kann man dazu nicht sagen.

Sorry, aber dieses hier ist nicht das Nachbarforum. Hier ist das Niveau und vor allem die Kompetenz um einiges höher!
Dementprechend sollte man sich hier auch den Regeln nach Verhalten.

Es schlagen zu viele Leute auf, die sich hier mal eben anmelden, die Regeln ignorieren und ihre Domains anbieten wollen. Das man hierauf nach einer gewissen Zeit allergisch reagiert, ist wohl Verständlich oder?

Sorry, aber dieses hier ist nicht das Nachbarforum. Hier ist das Niveau und vor allem die Kompetenz um einiges höher!
Dementprechend sollte man sich hier auch den Regeln nach Verhalten.

Es schlagen zu viele Leute auf, die sich hier mal eben anmelden, die Regeln ignorieren und ihre Domains anbieten wollen. Das man hierauf nach einer gewissen Zeit allergisch reagiert, ist wohl Verständlich oder?

Da gebe ich dir vollkommen Recht, Nichtsdestotrotz wäre das ein "schuldig, bis die Unschuld bewiesen wird" - Prinzip. Es ist absolut legitim, auf die Regeln hinzuweisen, aber geschmacklos sollte man imho nicht werden, take it easy..

Aber ok, verstanden, in DIESEM Forum bin ich noch ein Neuling und werde mich dementsprechend verhalten :)

ich hoffe auf viele gute neue Bekanntschaften.

Grüßlis,
Amir

Ich kann -SD- gut verstehen. Ich bin auch relativ neu hier und habe einige gute Domains rumliegen die ich gerne an den Mann bringen möchte. Leider geht das bei mir auch noch nicht, obwohl ich schon sehr lange in diesem Forum mitlese - aber leider eher wenig Beiträge schreibe. Nichts desto trotz verstehe ich auch das man sich an die Regel halten muss. Von daher muss ich noch ein wenig warten bis ihr euch um meine Schmuckstücke reissen könnt :laugh:

ich wollte nichts Böses tun, bitte nicht sauer sein! Hatte eben keine andere Möglichkeit. Wie dem auch sei, Domain bereits verkauft!

Grüße
Amir

:stupid:

Eigentlich kein Kommentar ... aber das mit den Finger jucken hatten wir ja schon in letzter Zeit ...

Du weisst, dass du nicht posten darfst weil das in den Regeln steht (siehst du ja wenn du posten willlst ... einfach lesen) trotzdem machst du es in einer anderen Kategorie und wunderst dich, dass es abgesehn vom Verkauf auch negative Folgen hat?

Meiner Meinung nach ebenso ... viel Spass im Nachbarforum ... oder lesen lernen ... oder als "Lektion" postings wieder auf 0 bis du dich bewährt hast und verkaufen dürfen solltest ... :boxing::vroam::Guns:

:stupid:

Eigentlich kein Kommentar ... aber das mit den Finger jucken hatten wir ja schon in letzter Zeit ...

Du weisst, dass du nicht posten darfst weil das in den Regeln steht (siehst du ja wenn du posten willlst ... einfach lesen) trotzdem machst du es in einer anderen Kategorie und wunderst dich, dass es abgesehn vom Verkauf auch negative Folgen hat?

Meiner Meinung nach ebenso ... viel Spass im Nachbarforum ... oder lesen lernen ... oder als "Lektion" postings wieder auf 0 bis du dich bewährt hast und verkaufen dürfen solltest ... :boxing::vroam::Guns:

Ich habe mich bereits dafür entschuldigt, dass ich etwas gepostet habe, wo ich es anscheinend nicht hätte posten dürfen.

Aber moment mal.. das ist doch das Ende der Welt, oder? Und ICH habe es verursacht.. oh nein..

Wenn du das nächste Mal so etwas postest, erwäge zuerst, ob du deine Zeit besser investieren kannst und lass mich einfach in Ruhe!

Sorry, aber ich passe mich dem hier herrschenden Ton an! Wenn ihr nichts Besseres zu tun habt, bitte, nur zu!

Hey, ich als auch ein Neuling kann ich dir nur raten einen Gang zurück zuschalten. Solltest du im Dom-Business noch weiter tätig sein wollen, dann schaffst du dir hier besser nicht mit solchen Postings "Freunde".
Das ist jetzt keine Ermahnung, Angriff oder sonstwas...nur ein gut gemeinter Rat.
LG
OJ

Solltest du im Dom-Business noch weiter tätig sein wollen, dann schaffst du dir hier besser nicht mit solchen Postings "Freunde".
OJ

ACH WAS! Also ist das doch offensichtlich der Ton, der sich nicht gehört, richtig? Ich verrate dir etwas.. Darauf komme ich auch von allein! Sag das lieber Herrn Markise! Wenn er ein Problem mit mir hat, soll er mir seine Nr. per PN schreiben, ich rufe ihn gern an, mal schauen ob er am Telefon in einer fairen 1zu1 Diskussion auch so wortgewandt ist?!

Ansonsten.. bin wieder cool ;)

Solltest du im Dom-Business noch weiter tätig sein wollen, dann schaffst du dir hier besser nicht mit solchen Postings "Freunde".

Mann, was Ihr alle kuscht !

Peinlich, dass ein Newbee den Newbee schon darauf hinweist...

Lasst den Mann doch sagen, was er will...

Lasst Euch doch nicht durch das "Bellen" der Hunde zum Stimmbruch verhelfen...

Ich habe mich bereits dafür entschuldigt, dass ich etwas gepostet habe, wo ich es anscheinend nicht hätte posten dürfen.
Halt halt, mein junger Freund, du drehst dir die Dinge gerade so hin, dass
sie lediglich DIR passen. Denn von anscheinend und hätte kann nicht die
Rede sein.

Du hast bewusst hier deinen braune-Suppe-Brunnen angebiedert, weil du
es wolltest. Schließlich konntest du in der einzig dafür vorgesehenen Rubrik
berechtigterweise nicht posten. Haste ja selbst gemerkt, als du es dort
versuchtest. Und da du dich hier angemeldet hast, um mal eben deinen
Brunnen zu verkloppen, war dir die Rubrik eh egal, Hauptsache Verkaufserfolg.
Nach mir die Sintflut!

Und nun kannst du gerne ans Ende der Welt ziehen...

Ahoi!

Das ändert aber nichts an einer bewußt gesetzten "falschen Tat".

Aber moment mal.. das ist doch das Ende der Welt, oder? Und ICH habe es verursacht.. oh nein..

Ende der Welt nicht. *hab ich besser wegeditiert bevor du aufschreist* Aber wir haben dennoch was in der Community gegen Leute die sich bewußt über überlegte und gesetzte Regeln hinwegsetzen weil sie glauben, dass sie was besseres sind.

Wenn du das nächste Mal so etwas postest, erwäge zuerst, ob du deine Zeit besser investieren kannst und lass mich einfach in Ruhe!

Kann ich in der Tat. Bevor ich aber weitere solche Aktionen von dir sehe kanns ned schaden dir mal bescheid zu geben, dass man die kleinen schwarzen Männchen bei den Regeln auch lesen kann und danach handeln sollte. :shakehands:

Zuletzt bearbeitet:
Mann, was Ihr alle kuscht !
Kann ja nicht jeder so ein unverbesserlicher Held sein wie Du!

Peinlich, dass ein Newbee den Newbee schon darauf hinweist...
Der hat in der kurzen Zeit mehr verstanden wie Du.

Lasst den Mann doch sagen, was er will...
Mann? Was soll er denn schönes zu sagen haben? Dass er seine Domain zu billig verkauft hat?

Lasst Euch doch nicht durch das "Bellen" der Hunde zum Stimmbruch verhelfen...
Ein wenig erwachsen werden kann nicht schaden, wenn man Geschäfte machen will.

Ich bin immer noch der Meinung, dass dieser Aufschrei hier total übertrieben ist. Ich denke nicht, dass ich irgendjemandem geschadet habe, wenn dann hat diese Person das selbst getan, indem sie sich dermaßen über sowas aufregt. Take it easy, das Leben ist schön, wisst ihr das noch?

Also nochmal:

ENTSCHULDIGUNG!!! :adore: :adore: :adore: :adore: :adore:

Haben wir es jetzt endlich? Gott..

hallo

kurze frage wegen dem avatar. bist du nicht der "checker"?

Geht es jetzt auch noch um mein Aussehen? Ich muss mich wenigstens nicht verstecken.

kurze frage wegen dem Nick. Deine Vorliebe, nur die Buchstaben etwas "gewühlt"? Ich hoffe du erkennst, dass dein Kommentar nicht angebracht war, genauso wenig wie dieser hier. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich REagiere.

Grüße
Amir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums