ich hatte wirklich nicht vor, mit meiner reaktion so einen thread auszulösen. vielmehr wollte ich wieder einmal einen user darauf hinweisen, dass sich so ein spam in diesem forum nicht gehört. klar, auf meine direkte art - geht nicht anders. aber wie ihr seht, ich werde ja gerade älter und weiser
beleidigungen gehen allerdings gar nicht, finde ich. noch hat uns user sd, bis auf dass er uns ein bisschen mit seiner schokodomain in rage gebracht hat, nichts getan, oder?
vielmehr sollten die admins und mods hinterher sein, und solche user genauer beobachten. einmal regel brechen: eine verwarnung. gehts dann weiter und es taucht irgendwo wieder einer seiner domains auf, verlängerung der limitierung im forum auf 6 monate! zack und schon hat man ruhe.
nichtsdestotrotz wäre ich sehr dafür, a la DNF einen platinum bereich einzurichten, der einmalig 100€ kostet und man dann vor newbies, die wirklich nur schrottdomains haben (schokobrunnen war ja eine positive ausnahme, muss man auch mal sagen) seine ruhe hat.
das ist in meinen augen die einzige chance, um nicht so zu werden wie das nachbarforum.
dank leuten wie med-dingens sind wir nämlich auf dem besten weg dorthin.
sd - nutz deine 2. chance hier, es ist hart aber es wird sich lohnen. da musste ich auch durch - irgendwann hat engel nicht mehr auf mich drauf gekloppt - da hab ich gemerkt, dass ich auf dem richtigen weg bin
gruß,
jens