Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schokobrunnen*de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es jetzt auch noch um mein Aussehen? Ich muss mich wenigstens nicht verstecken.

kurze frage wegen dem Nick. Deine Vorliebe, nur die Buchstaben etwas "gewühlt"? Ich hoffe du erkennst, dass dein Kommentar nicht angebracht war, genauso wenig wie dieser hier. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich REagiere.

Grüße
Amir

hey alter, hab nur gefragt ob du prominent bist, warum bist du so aggressiv? hast du klappmesser?

hey alter, hab nur gefragt ob du prominent bist, warum bist du so aggressiv? hast du klappmesser?

Ich bin sicherlich nicht der, der agressiv ist, ich will ja nur meine Ruhe, was ich seit einigen Posts betone, wären da nicht diese paar Leute, die ihren unnötigen Senf dazu geben müssen und es einfach nicht dabei belassen können.

Also: HABEN WIR ES ENDLICH!!!!

das ist eine rein subjektive Empfindung.

Ist es auch rein subjektiv, dass hier viele nichts Besseres zu tun haben, als sich auf diese negative Art und Weise auf einen Neuling zu stürzen? arm, echt arm! mein letzter Post diesbezüglich. Was diese vorlauten Leute allerdings angeht, es kratzt mich nich ein bisschen, was Ihr von euch gibt, wirklich nicht.

Ist es auch rein subjektiv, dass hier viele nichts Besseres zu tun haben, als sich auf diese negative Art und Weise auf einen Neuling zu stürzen? arm, echt arm! mein letzter Post diesbezüglich. Was diese vorlauten Leute allerdings angeht, es kratzt mich nich ein bisschen, was Ihr von euch gibt, wirklich nicht.
:flute: :trytofly: :bawling:

Geht es jetzt auch noch um mein Aussehen? Ich muss mich wenigstens nicht verstecken.

kurze frage wegen dem Nick. Deine Vorliebe, nur die Buchstaben etwas "gewühlt"? Ich hoffe du erkennst, dass dein Kommentar nicht angebracht war, genauso wenig wie dieser hier. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich REagiere.

Grüße
Amir

Und der Unterschied, dass du den falschen Leuten ans Bein pisst.

Ich bin immer noch der Meinung, dass dieser Aufschrei hier total übertrieben ist. Ich denke nicht, dass ich irgendjemandem geschadet habe, wenn dann hat diese Person das selbst getan, indem sie sich dermaßen über sowas aufregt. Take it easy, das Leben ist schön, wisst ihr das noch?

Yep weil du immer noch der Meinung bist, dass das was du getan hast ned schlimm ist und nichts verkehrt daran ist deinen mist hier abzuladen wenn du woanders - aus gutem Grunde - noch nicht darfst...

Da es angeboten wurde, habe ich Amir angerufen und wir haben uns ein wenig unterhalten. Macht
einen sympatischen Eindruck, der auch Fehler einsieht und wie viele andere hier, seine Meinung
schreibt und sagt, was ja nicht verwerflich ist.

Der Einstieg war nicht der Beste, aber jeder hat doch die Chance sich von einer anderen Seite zu zeigen.

@Amir - Nimm dir Zeit bei der Eingewöhnung und dem rauhen Umgangston
hier im Forum, nach einer Weile wirst du auch mitbekommen, warum das so ist.

Bin heute irgendwie auf :love:

Ich finde, hier wird in letzter Zeit zu sensibel auf Neuankömmlinge reagiert.
Am Anfang hat es mich gelangweilt, daß die Neuen 20 Spamposts losgelassen haben und dann Ihre Schrottdomains angeboten haben.

Heute nervt mich mehr, wenn immer wieder darauf eingegangen wird.

Das ist doch das gute Recht des Neuankömmlings. So steht es in den Forenregeln. Also, warum darüber aufregen ? Dann setzt die Postanzahl einfach auf 50, dann wird auch weniger Mist angeboten.

ich hatte wirklich nicht vor, mit meiner reaktion so einen thread auszulösen. vielmehr wollte ich wieder einmal einen user darauf hinweisen, dass sich so ein spam in diesem forum nicht gehört. klar, auf meine direkte art - geht nicht anders. aber wie ihr seht, ich werde ja gerade älter und weiser :)

beleidigungen gehen allerdings gar nicht, finde ich. noch hat uns user sd, bis auf dass er uns ein bisschen mit seiner schokodomain in rage gebracht hat, nichts getan, oder?

vielmehr sollten die admins und mods hinterher sein, und solche user genauer beobachten. einmal regel brechen: eine verwarnung. gehts dann weiter und es taucht irgendwo wieder einer seiner domains auf, verlängerung der limitierung im forum auf 6 monate! zack und schon hat man ruhe.

nichtsdestotrotz wäre ich sehr dafür, a la DNF einen platinum bereich einzurichten, der einmalig 100€ kostet und man dann vor newbies, die wirklich nur schrottdomains haben (schokobrunnen war ja eine positive ausnahme, muss man auch mal sagen) seine ruhe hat.

das ist in meinen augen die einzige chance, um nicht so zu werden wie das nachbarforum.
dank leuten wie med-dingens sind wir nämlich auf dem besten weg dorthin.

sd - nutz deine 2. chance hier, es ist hart aber es wird sich lohnen. da musste ich auch durch - irgendwann hat engel nicht mehr auf mich drauf gekloppt - da hab ich gemerkt, dass ich auf dem richtigen weg bin ;)

gruß,
jens

Ich finde, hier wird in letzter Zeit zu sensibel auf Neuankömmlinge reagiert.
Am Anfang hat es mich gelangweilt, daß die Neuen 20 Spamposts losgelassen haben und dann Ihre Schrottdomains angeboten haben.

Heute nervt mich mehr, wenn immer wieder darauf eingegangen wird.

Das ist doch das gute Recht des Neuankömmlings. So steht es in den Forenregeln. Also, warum darüber aufregen ? Dann setzt die Postanzahl einfach auf 50, dann wird auch weniger Mist angeboten.
nuja...sag mal: erst langweilt dich das eine, dann nervt dich das andere...
wie hätten´s denn nun gern?
Ingnoriere doch einfach beides...?
Was ist das gute Recht eines Neuankömmlings?
Die Defininition habe ich in den Regeln nicht gefunden...?

Wir hätten es alle gerne alle ruhiger, aber nicht um den Preis, dass die Dummdreistheit siegt und hier ein fachliches Niveau wie in Guantanamo einzieht.
So sehe ich es und so werde ich es auch in Zukunft handhaben.
Etwaige Konsequenzen nehme ich da gerne für in Kauf.

nichtsdestotrotz wäre ich sehr dafür, a la DNF einen platinum bereich einzurichten, der einmalig 100€ kostet und man dann vor newbies, die wirklich nur schrottdomains haben (schokobrunnen war ja eine positive ausnahme, muss man auch mal sagen) seine ruhe hat.
also du musst noch ein Jährchen älter werden, glaub ich... :D
die ersten Blitzüberweisungen werden mit Sicherheit von der Medizin-Waltraut und dem, der alles verklagt, und deren Verwandten und Bekannten kommen...
Damit hat man ja dann vieles mit erreicht... :flute:

grüsse,
engel

Ich denke, das älter werden hilft da auch nicht. Manche Leute meinen, sie stehen über den Dingen. Er weiß sehr genau, dass er keine Verkaufsthreads öffnen darf, interessiert ihn einfach nicht. Wenn er dort nicht posten kann, dann postet er eben woanders.:flute:

Warum denn überhaupt ein neues Konto?
Vielleicht weiß er nicht, dass hier Doppelkonten nicht erlaubt sind?

http://consultdomain.de/forum/vorstellungen/48641-domain-schnaeppchen-de-stellt-sich-vor.html

Ich verstehe das nicht. Manche Leute denken so eine Community ist ein Selbstbedienungsladen ohne Regeln.

Ich denke, das älter werden hilft da auch nicht. Manche Leute meinen, sie stehen über den Dingen. Er weiß sehr genau, dass er keine Verkaufsthreads öffnen darf, interessiert ihn einfach nicht. Wenn er dort nicht posten kann, dann postet er eben woanders.:flute:

http://consultdomain.de/forum/vorstellungen/48641-domain-schnaeppchen-de-stellt-sich-vor.html

Ich verstehe das nicht. Manche Leute denken so eine Community ist ein Selbstbedienungsladen ohne Regeln.

lieber amir. ich nehme alles zurück - ebenfalls mein "verzeihen".
nach richards fund weiss ich nicht, ob ich mit totlachen soll oder weinen soll.

hmmm... jaja...der erste Einstand war ja auch nicht minder übel...
und wir hauen immer auf die armen, unschuldigen Newbies...sowas aber auch...
Vielen Dank, Mc! :flowers:

man sollte dich schließen. oder hast du schon irgendetwas hier beigetragen? so community mässig oder so? :trytofly:

ne aber iwann reicht es doch einmal oder wie lange wollt ihr euch aufgei***?

-OT-
Deine **** **** ****, siezen dich wenn sie dich sehn
Das Einzige was du mir beibringen kannst, ist kochen und nähen

Du passt perfekt in mein ****bild und ab jetzt bist du Frei***
-/Ot-

achso #stain ;) Alles gute zum Geburtstag

Waffengesicht... Nach deiner Meinung fragt sowieso niemand, dazu müsstest du schon was geleistet haben und davon kann ich nichts sehen.

Es ist immer wieder schön zu beobachten wie du dich in Thread einmischst und dann immer wieder Öl ins Feuer kippst. Wie wäre es, wenn du dich etwas zurück halten würdest. Denn auch du hast bestimmt mehr im Kopf, als du hier preisgibst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.839