Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schokobrunnen*de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit wem haben wir es denn zutun? Bis jetzt ist dein Bild nicht sonderlich possitiv rübergekommen...

Weil ich bei Menschen, die schnell eine Haltung einnehmen und meinen zu wissen, was Sache ist, nicht Wert darauf lege, positiv rüberzukommen, weil sie es selbst nicht Wert sind.

Weil ich bei Menschen, die schnell eine Haltung einnehmen und meinen zu wissen, was Sache ist, nicht Wert darauf lege, positiv rüberzukommen, weil sie es selbst nicht Wert sind.
gähn...
da waren ja die Onkelz-Zitate vom Panter noch richtig schlau gegen...

Du verhälst dich hier wie ein Holzkopf und rennst - metaphorisch gesprochen - gegen jeden Baum, den du finden kannst, obwohl du auf deinem Avatar einen sympathischen Eindruck machst... vielleicht solltest du nur noch Smilies posten ;-)

Ist dir aufgefallen, dass ich dich nicht einsilbig abspeise, sondern immer noch versuche mit dir zu kommunizieren? Denk nochmal drüber nach, ob ich hier einfach irgendetwas einfach so abtue...

Ich mach hier besser mal zu.

Wir werden im Mod-Bereich besprechen, wie wir hier (damit meine ich Amir UND Waffenpanter) weiter vorgehen werden, da wir derzeit sehr viel um die Ohren haben, bitte ich um etwas Geduld.

Ich habe zwar geschrieben, dass ich mich nicht mehr drauf einlassen werde aber ich habe damals, als das noch domain-schnaeppchen war, ausdrücklich darum gebeten, dass man den acc löschen soll, auch bei den Mods hier per PN. Mehr kann ich nicht tunm wenn die nicht in der Lage dazu sind, ist das nicht mein Fehler.

Nur mal als Hinweis für alle anderen, die so drauf sind: Nur weil jemand uns eine PM schreibt (die ich jetzt auf die schnelle auch nicht finden konnte) und Löschung etc. fordert, heisst das nicht, dass wir dem nachkommen. Wir löschen PRINZIPIELL keine Accounts. Warum? Na weil (wie im vorliegenden Fall) der User sich von seiner "Historie" reinwaschen könnte. Es gibt hier nur EIN Account!

Ciao
Forsaken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums