Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schokobrunnen*de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waffengesicht... Nach deiner Meinung fragt sowieso niemand, dazu müsstest du schon was geleistet haben und davon kann ich nichts sehen.

Es ist immer wieder schön zu beobachten wie du dich in Thread einmischst und dann immer wieder Öl ins Feuer kippst. Wie wäre es, wenn du dich etwas zurück halten würdest. Denn auch du hast bestimmt mehr im Kopf, als du hier preisgibst.

Das habe ich ;) hab mir gerade vorrige woche mein neuen Audi A4 1.8T 8E/B7 geholt - Dank den Domainverkäufen (bzw. haben mir bisschen geholfen)

link: http://imageshack.us/photo/my-images/844/autoab.jpg/

Nur jetzt kann ich leider nichts mehr lernen bzw. regt mich von manchen eure Art einfach auf, es ist gut wenn man auf Regeln hinweist aber das es immer so ausarten muss ? Dann schreibt einer einen Sinnlosen Beitrag und 2 min Später der nächste usw. Dabei wurde auf die Regel hingewiesen und er hat daraus gelernt, wenn nicht bekommt er eine Abmahnung etc. vom Mod.

Aber was sich die anderen immer einmischen ist doch langsam zum k***

Dass McDot persönlich etwas gegen mich hat, das weiß ich ja bereits.

Ich habe zwar geschrieben, dass ich mich nicht mehr drauf einlassen werde aber ich habe damals, als das noch domain-schnaeppchen war, ausdrücklich darum gebeten, dass man den acc löschen soll, auch bei den Mods hier per PN. Mehr kann ich nicht tunm wenn die nicht in der Lage dazu sind, ist das nicht mein Fehler.

Waffenpanther, bist du wirklich so oberflächlich ?
Schalt doch einfach mal einen Gang runter.

Das habe ich ;) hab mir gerade vorrige woche mein neuen Audi A4 1.8T 8E/B7 geholt - Dank den Domainverkäufen (bzw. haben mir bisschen geholfen)

link: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Nur jetzt kann ich leider nichts mehr lernen bzw. regt mich von manchen eure Art einfach auf, es ist gut wenn man auf Regeln hinweist aber das es immer so ausarten muss ? Dann schreibt einer einen Sinnlosen Beitrag und 2 min Später der nächste usw. Dabei wurde auf die Regel hingewiesen und er hat daraus gelernt, wenn nicht bekommt er eine Abmahnung etc. vom Mod.

Aber was sich die anderen immer einmischen ist doch langsam zum k***

woher das geld für dein super duper auto kommt (übrigens toll, sich über so etwas zu definieren), wissen wir doch.
schließlich teiltest du mir damals via pn mit, wie viel geld du doch aufm konto hast, weil dein lieber papa ne eigene firma hat!

jetzt gibt es 2 möglichkeiten:

a) du prahlst mit einem auto, welches dir nicht gehört (vielleicht firmenwagen deines daddys?)
b) du bekommst alles in den allerwertesten geschoben, ergo hast du noch nie etwas geleistet

beide möglichkeiten finde ich nicht gerade besonders "vorzeigbar". es ist legitim, wenn man dank der vorfahren reich sein sollte. nur sollte man damit nicht prahlen.

du hast geschrieben, du hättest hier genug gelernt? dann hast du widerum 2 möglichkeiten:

a) du gibst dein tolles erlerntes weiter, denn dies hier ist eine community
b) du ziehst endlich weiter, denn mehr gibt es hier nicht für dich.

vielleicht meldest du dich einfach unter neuem nick im nachbarforum an.

btw - das waren meine letzten worte zu dir. die zeit ist mir wirklich zu schade. dieses einsehen kam spät, aber es kam vorhin endlich. ich gönne dir die letzten worte. denn das sprichwort über den klügeren kennst du sicherlich.

gruß,
jens

woher das geld für dein super duper auto kommt (übrigens toll, sich über so etwas zu definieren), wissen wir doch.
schließlich teiltest du mir damals via pn mit, wie viel geld du doch aufm konto hast, weil dein lieber papa ne eigene firma hat!

jetzt gibt es 2 möglichkeiten:

a) du prahlst mit einem auto, welches dir nicht gehört (vielleicht firmenwagen deines daddys?)
b) du bekommst alles in den allerwertesten geschoben, ergo hast du noch nie etwas geleistet

gruß,
jens

oder andere möglichkeit:
Nein ich hatte ein Mopedunfall - wobei ich 1/2 Jahr im KH war (unverschuldet) sodass ich haufen Kohle auf dem Konto habe, klar ich hätte lieber ein gesundes Bein aber da man es nunmal nich ändern kann strahle ich mit dem GELD was ich sonst nie hätte!!!!!!

okay sorry hab ja wieder nix geleistet =(

-edit-

du langweilst mich

hey aber was solls, mach den PC aus und feier dein GB mit deiner Familie und (Freunden)

Zuletzt bearbeitet:
Dass McDot persönlich etwas gegen mich hat, das weiß ich ja bereits.

Ich habe zwar geschrieben, dass ich mich nicht mehr drauf einlassen werde aber ich habe damals, als das noch domain-schnaeppchen war, ausdrücklich darum gebeten, dass man den acc löschen soll, auch bei den Mods hier per PN. Mehr kann ich nicht tunm wenn die nicht in der Lage dazu sind, ist das nicht mein Fehler.

Ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden. Du hast das gleiche Spiel "drüben" abgezogen, was zu einer Sperrung Deiner Doppelaccounts führte. Dein Ursprungsaccount habe sogar noch aktiv gelassen (soviel dazu, dass ich was gegen Dich haben sollte). Danach hast Du ganz böckig darauf bestanden, alle Deine Accounts zu schließen, was wir auch getan haben. Später kamst Du damit an, dass Du doch wieder zurück willst und wir haben uns geeinigt. Also wo siehst Du, dass ich etwas gegen Dich hätte?

Nun kommst Du hier an und ziehst das gleiche Spielchen durch?
Tust auch so ganz naiv, als wüsstest Du nicht, warum du im Verkaufsbereich nicht posten darfst.

Sorry, das zeigt nur, dass Du überhaupt nichts gelernt hast. Wenn Du einer Community angehören willst, dann musst Du Dich deren Regeln anpassen. Das gilt hier und auch in jede andere Community.

Kann mir nochmal jemand erklären, warum die Grundsatzdiskussion über die - meines Erachtens nach - sinnvollen Regeln für Neulinge in einen vPenis-Vergleich übergegangen ist? Ich schieß mal schnell ein paar Fotos von meiner neusten Anschaffung... einem feuerwehrroten Bobby-Car.

Junge, Waffendingens, wie alt bist du eigentlich? Also so geistig, nicht auf dem Papier mein ich... Du hast null Ahnung vom Business, wenn ich mich an deine Rechnung als Hobby-Domainer und Umsatzsteuer-Id.Nr. als Kleinunternehmer Themen denke...

Herzlichen Glückwunsch, dass du zu unverhofftem Reichtum gekommen bist. Lass dir von mir - jemanden, der dir in deinen Schwachsinnsthreads immer versucht hat zu helfen - sagen, dass das zuweilen sehr befremdlich auf andere Leute wirkt, wenn soein Dau wie du auch noch rumprollt mit seinem Geld.

Und zum Amir: Auch dir gratuliere ich nochmal. Du hast es geschafft in kürzester Zeit Leute, die sich normalerweise untereinander anblaffen, gegen dich zu vereinen. Und nein, ich ruf dich nicht an, meine Mittagspause ist gleich rum. :-)

McDot, ich habe dir bereits per PN gesagt, du sollst mich einfach in Ruhe lassen, deine Position in diesem Forum dazu zu nutzen, Dinge ins falsche Licht zu rücken, zeigt wie ehrenhaft du wirklich bist. Du stellst mich hier unberechtigterweise schlecht dar. Kein Wunder, dass bei deiner Persönlichkeit das andere Forum nicht mehr lebendig ist.

Die Art und Weise, wie manche hier über Leute einfach urteilen, ist wirklich erschreckend. Wie sie denken, dass sie wissen, was los ist, dass sie irgendeinen Plan haben.. die wissen rein GAR NICHTS und bellen drauf los.

Wie wäre es einfach damit, mich in Ruhe zu lassen?

Wie wäre es einfach damit, mich in Ruhe zu lassen?

Ich könnte dir hier mehrere Stellen in diesem Thread zeigen wo es einfach gewesen wäre einen Schlussstrich zu ziehen, in dem man einfach nicht mehr geantwortet hätte.
Du ziehst es jedoch anscheinend vor immer das letzte Wort zu haben.

Hier mein Tipp: Sieh ein, dass du einen Fehler begangen hast und lass es jetzt einfach auf sich beruhen.

Kann mal einer die beiden endgültig sperren bitte?

Soeben habe ich davon geschrieben, dass manche den Mund so aufreißen, ohne zu wissen, mit was sie es überhaupt zu tun haben!!

Warum sollte man mich denn sperren? Im falschen Bereich gepostet, welch ein Kapitalverbrechen! und dass der andere Nick noch aktiv ist, das WUSSTE ich nicht einmal, weil ich eben (leider fälschlicherweise) davon ausgegangen bin, dass eine Nachricht an die Mods, den acc bitte zu löschen, ausreichend ist! Sollen die Mods doch mal schauen, ob ich mich seitdem mit "domain-schnaeppchen" oder wie ds hieß eingeloggt hab? NEIN, weil ich nicht einmal wusste, dass der acc noch existiert!

Meine Güte wirklich, habt ihr sonst nichts zu tun??

[...] Wie sie denken, dass sie wissen, was los ist, dass sie irgendeinen Plan haben.. die wissen rein GAR NICHTS und bellen drauf los.

Also jeder der sich gegen dein Verhalten ausgesprochen hat, weiß zumindest schonmal, was in den Forenregeln steht, und weiß, dass man sich an Regeln hält. Sie dienen um das Miteinander im Forum zu regeln. Wenn du der Meinung bist, dass die Regeln Quatsch sind, und für dich nicht gelten, dann musst du mit den Konsequenzen leben...

Wenn es dich stört, wie auf dich eingehämmert wird, dann steht es dir frei den "Abmelden"-Link oben rechts zu klicken und dem Forum fern zu bleiben.

Warum sperren? Du hast nicht nur im falschen Bereich gepostet. Du hast dich über die Regeln gestellt. Wie würdest du reagieren, wenn ein neuer Gast in deinem Haus sich in deinem Schlafzimmer aufhält, in dem er nichts zu suchen hat, und dir aufs Bett kackt?!

Mit wem haben wir es denn zutun? Bis jetzt ist dein Bild nicht sonderlich possitiv rübergekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.839